Klingelton nach Update auf Windows 10mobile

Helfe beim Thema Klingelton nach Update auf Windows 10mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mein LUMIA 830 auf WIN 10 aktualisiert. Vor dem Update hatte ich eine mp3 Datei als Klingelton und nach der Anleitung dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OliverSchiller, 22. September 2016.

  1. OliverSchiller
    OliverSchiller Gast

    Klingelton nach Update auf Windows 10mobile


    Hallo zusammen,


    ich habe mein LUMIA 830 auf WIN 10 aktualisiert.


    Vor dem Update hatte ich eine mp3 Datei als Klingelton und nach der Anleitung dort auswählen können.

    - Kopieren der mp3 von einem PC auf das Windows Phone in den Ordner ringtones


    Nun habe ich mein Phone auf Win 10 aktualisiert und habe versucht die selben mp3 Dateien als Klingelton zu verwenden

    Laut Anleitung gilt hier das selbe Verfahren

    - Kopieren der mp3 von einem PC auf das Windows Phone in den Ordner ringtones


    Gelesen, getan, aber "meine" in den ringtone Folder kopierten Dateien tauchen in der Auswahl der Klingeltöne nicht auf...


    Hat jemand eine Idee warum das nicht geht hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und eine Lösung gefunden?


    Vielen dank und beste Grüße


    Oli

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverSchiller, 22. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Klingelton nach Update auf Windows 10mobile

Die Seite wird geladen...

Klingelton nach Update auf Windows 10mobile - Ähnliche Themen - Klingelton Update 10mobile

Forum Datum

Klingeltöne Lumina 550

Klingeltöne Lumina 550: Moinsen zusammen. Wer kann mir helfen ? kann keine MP3 als Klingelton einstellen. hab die MP3 als Klingelton bei Windows 8 Phone genutzt. Hab jetzt das MP3 file in den Klingeltonordner des Gerätes kopiert, aber im Klingeltonmenü kann ich keine Benutzerdefinierten klingeltöne aufrufen..... Danke...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2016

kontakte alle weg bei windows 10mobil

kontakte alle weg bei windows 10mobil: Hallo ,habe gestern das Windows 10 update mobil installiert,jetzt ist die kontakteapp komplett leer,also alle namen,nummern und profilbilder sind weg,kann auch keinen neuen kontakt anlegen,wenn ich auf die +taste gehe,werde immer wieder aus der app geschmissen. Gruss Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones )

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones ): Hallo!! Habe meine Musik vom Laptop auf das gestern neu gekaufte Lumia 650 gezogen. Wie kann ich meine Lieder jetzt als Klingeltöne verwenden? Klappt irgendwie nicht. Habt ihr eine Antwort? L.g. Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Klingelton bei Windows 8 hinzufügen

Klingelton bei Windows 8 hinzufügen: Guten Morgen, leider hab ich noch kein Update für's #Windows 10 erhalten, aber vllt. kann mir jemand inzwischen erklären, wie ich im #Windows 8 einen Klingelton von meiner Speicherkarte zu den "Benutzerdefinierten" Tönen verschieben kann. Vielen Dank schonmal & liebe Grüße aus dem Murtal ;)

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

Windows 10Mobile

Windows 10Mobile: Langsam habe ich das Gefühl, dass uns die Windows 10 Mobile Entwickler verarschen, denn Sie sagen immer einen Termin, der dann eh nicht eingehalten wird, darum habe ich folgende Fragen: Wie und wann kann man auf das offizielle Windows 10 Mobile upgraden? #verschoben ins Mobile Forum mn...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Windows - Klingeltöne!!!!

Windows - Klingeltöne!!!!: Hallo zusammen, bin ab Heute dabei mit meinen Nokia Lumia 930. Wurde bei Amazon erworben, war ganz annehmbarer Preis, 1-Jahr alt mit leichten Gebrauchsspuren. Langsam gewöhne ich mich an das Windowssystem mit seinen kleinen Macken. Muss doch sagen nettes Teil, aber was ist gibt es keine...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Klingelton

Klingelton: ich habe bereits eine mp3-datei vom pc in den Ordner ringtones auf mein lumiaphone kopiert. aber unter klingelton gibt es kein "benutzerdefiniert" wo ich meine datei auswählen kann. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Klingelton weg

Klingelton weg: Mein Lumia 630 nervt mich: der Klingelton fällt immer mal wieder aus - und ich habe NICHT leise gestellt. Bei eingehenden Anrufen vibriert es nur noch einmal und dann - Sense. Ich kann mir bei ->Einstellungen -> Klingeltöne die verschiedenen Sounds auch nicht anhören. Neustart (mit...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Klingelton nach Update auf Windows 10mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden