Klingelton

Helfe beim Thema Klingelton in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe bereits eine mp3-datei vom pc in den Ordner ringtones auf mein lumiaphone kopiert. aber unter klingelton gibt es kein "benutzerdefiniert" wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SigridMartin, 23. November 2015.

  1. SigridMartin
    SigridMartin Gast

    Klingelton


    ich habe bereits eine mp3-datei vom pc in den Ordner ringtones auf mein lumiaphone kopiert. aber unter klingelton gibt es kein "benutzerdefiniert" wo ich meine datei auswählen kann. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 SigridMartin, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Wattissss
      Wattissss Win Experte
      Registriert seit:
      14. September 2015
      Beiträge:
      3.764
      Zustimmungen:
      1.742

      Hast Du das Phone mit der Funktion "Hardware sicher entfernen" ausgeworfen?
      Falls nein, wiederhole mal den Vorgang mit ordnungsgemäßem Entfernen und scroll dann mal unter Einstellungen>>Klingelton und nach Druck auf den zur Zeit angezeigten Klingelton nach ganz oben.
      Dort sollte der Ordner mit dem benutzerdefiniertem Klingelton sein.
      Auswählen und fertig.
      Gruß Pavilion49
       
    Thema:

    Klingelton

    Die Seite wird geladen...

    Klingelton - Ähnliche Themen - Klingelton

    Forum Datum

    Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

    Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 8. Februar 2024

    SwixIT Nerviger Klingelton am Surface

    SwixIT Nerviger Klingelton am Surface: Hallo zusammen, Seit Kurzem habe ich bei der Arbeit ein Surface von Microsoft. Allerdings stört mich der laute Klingelton, der ertönt, wenn mich jemand anruft. Ich habe in der "SwixIT" App alle Einstellungen, die mit dem Klingelton und der Lautstärke zu tun haben, ausgeschaltet oder geändert....

    Surface 20. Oktober 2023

    Ihr Smartphone - Klingelton Lautstärke am PC

    Ihr Smartphone - Klingelton Lautstärke am PC: Gibt es eine Möglichkeit separat die Lautstärke des Klingeltons am PC unter Verwendung von Ihr Smartphone einzustellen? Bei einem Videomeeting zB ist die Ausgabelautstärke absichtlich sehr laut eingestellt um dem Gespräch zu folgen, wenn ich währenddessen einen Anruf erhalte ist mein Smartphone...

    Windows 10 Support 2. Februar 2022

    Klingelton Skype ändern Windows 10?

    Klingelton Skype ändern Windows 10?: Guten Tag, wie kann ich den Klingelton von Skype ändern ? https://www.gutefrage.net/frage/klingelton-skype-aendern-windows-10

    Windows 10 Support 12. Juni 2020

    Nokia X2 Dauer Klingelton

    Nokia X2 Dauer Klingelton: Hallo, ich habe ein Nokia X2-Handy. Wenn ich einen Anruf erhalte, springt der Anrufbeantworter recht schnell an. Kann mir jemand sagen, wie ich die Dauer des Klingelton verlängern kann? Ich konnte bisher nichts finden. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 8. April 2020

    Klingelton test beim Lumia 950

    Klingelton test beim Lumia 950: Hallo, ich möchte die Klingeltöne testen, doch auf das Dreieck drücken bringt keinen Erfolg. Wer kann mir sagen wir ich bei der Auswahl von Tönen diese auch testen kann?

    Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2019

    Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne

    Windows 10 erlaubt keine benutzerdefinierten Klingeltöne: Ich habe kürzlich ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Insider Preview durchgeführt. Ich habe versucht, benutzerdefinierte Klingeltöne einzustellen, aber dieses neue Betriebssystem lässt mich dies nicht zu. Ich habe bereits versucht, auf den Klingelton über meinen PC zuzugreifen, sein...

    Windows 10 Mobile 27. November 2018

    wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht.

    wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht.: wie kann ich klingeltöne auf Lumia 830 abspielen? Antippen funktioniert nicht. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

    Klingelton [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden