KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert

Helfe beim Thema KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Mein Antivirus-Programm hat beim Scannen eine infizierte Datei gefunden (KMSAuto Net.exe mit "Generic HTool.h" infiziert) entdeckt die nicht gelöscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Submariner1956, 14. Januar 2019.

  1. Submariner1956
    Submariner1956 Gast

    KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert


    Mein Antivirus-Programm hat beim Scannen eine infizierte Datei gefunden (KMSAuto Net.exe mit "Generic HTool.h" infiziert) entdeckt die nicht gelöscht oder isoliert werden kann. Mein Notebook zur Zeit permanent mit unterschiedlichen Bluescreen Stop Code ab.

    Wie kann ich die infizierte Datei reparieren oder entfernen um das Problem zu lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Submariner1956, 14. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Submariner1956, da bliebt Dir nur eins, Windows 10 sauber und neu zu installieren und in Deinem Fall mit einer richtigen Lizenz KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert
     
Thema:

KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert

Die Seite wird geladen...

KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert - Ähnliche Themen - KMSAuto Net exe

Forum Datum

Windows10 h

Windows10 h: Hallo, ich habe seit Samstagabend Probleme auf meinem Desktop Pc Windows10 und auf meinem NotebookWindows11. Das Problem auf meinem Notebook konnte ich vor einer Stunde lösen, indem ich das letzte Update deinstallierte. Leider komme ich auf dem Desktop nicht so weit. Bei beiden Rechnern, das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Wird bei einem Virus die andere Festplatte auch infiziert?

Wird bei einem Virus die andere Festplatte auch infiziert?: Hi, Ich werde wegen einem Virus Windows 11 neu installieren müssen. Meine Frage ist ob ich die zweite Festplatte (D) worauf sich die Spiele befinden auch formatieren muss bzw. ob nur die Hauptfestplatte (C) infiziert ist oder auch die zweite Festplatte infiziert ist und ob ich die Zweite so...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

PC Bios infiziert was tun?

PC Bios infiziert was tun?: [ATTACH] Guten Tag, habe ein schlimmes Problem, Mein Bios wurde wahrscheinlich gehackt, ich hab Bilder angehängt wo ihr sehen könnt was ich meine. Das ganze hat damit angefangen das ich bemerkt habe das mein PC langsamer wurde, dann das manchmal komische Streifen auf meinem Bildschirm waren,...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

infizierte imewdbld.exe

infizierte imewdbld.exe: Ich bekomme von Emisoft laufen Meldungen, dass verschiedene Dateien im Ordner Windows\SysWOW64\ime\shared\ infiziert sind. z.B. imewdbld.exe. Da es sich jedoch um eine Systemdatei handelt, nicht in die Quarantäne verschoben oder gelöscht werden kann. Ich habe gesehen, dass es wohl ein...

Windows 10 Sicherheit 2. August 2018

Infizierter Rechner ???

Infizierter Rechner ???: Ich bin auf einen Anruf eines angeblichen Microsoft Support Mitarbeiters reingefallen. Es bestand einige Zeit eine Teamviewer Verbindung zu meinem Rechner. Ich habe keine Passwörter bekanntgegeben und ich habe keine Aktivität im Teamviewer gesehen die auffällig gewesen wäre. 1 Frage: Kann da...

Windows 10 Sicherheit 7. Juni 2018

Laufwerk h

Laufwerk h: Lokaler Datenträger (H:) mit neuester Windows10-Variante (1803) auf meinem Rechner. Wie kann ich diesen entfernen? Es kommt die Meldung wenig Speicherplatz zur Verfügung. Im Explorer sehe ich aber keine Daten in Lokalen Datenträger H. Meldung zum Speicherplatz gab es keine bei der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Infizierter Rechner

Infizierter Rechner: Was mache ich, wenn ich so dämlich war und auf einen gefälschten Anruf von Microsoft hereingefallen bin und der Rechner nicht mehr richtig startet. Arnd Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2018

Generic Text Drucker

Generic Text Drucker: Hallo, ich vertreibe eine Kassensoftware bei der die Belege über einen Generic-Text-Druckertreiber an einen Bondrucker gesendet werden. Leider löscht mir jedes große Windows 10 Update diesen Drucker. Dadurch erhalte ich am Tag nach dem Update Anrufe von allen meinen Kunden, da diese keine...

Windows 10 Support 30. September 2016

KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden