KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert

Helfe beim Thema KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Mein Antivirus-Programm hat beim Scannen eine infizierte Datei gefunden (KMSAuto Net.exe mit "Generic HTool.h" infiziert) entdeckt die nicht gelöscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Submariner1956, 14. Januar 2019.

  1. Submariner1956
    Submariner1956 Gast

    KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert


    Mein Antivirus-Programm hat beim Scannen eine infizierte Datei gefunden (KMSAuto Net.exe mit "Generic HTool.h" infiziert) entdeckt die nicht gelöscht oder isoliert werden kann. Mein Notebook zur Zeit permanent mit unterschiedlichen Bluescreen Stop Code ab.

    Wie kann ich die infizierte Datei reparieren oder entfernen um das Problem zu lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Submariner1956, 14. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068

    @ Submariner1956, da bliebt Dir nur eins, Windows 10 sauber und neu zu installieren und in Deinem Fall mit einer richtigen Lizenz KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert
     
Thema:

KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert

Die Seite wird geladen...

KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert - Ähnliche Themen - KMSAuto Net exe

Forum Datum

Tastatur fals h

Tastatur fals h: Hallo, $ benutze ein Surfa e Pro 5 mit der Surfa e Tastatur. Seit in paar Tagen erhält si h die Tastatur fals h. Leider kann i h die Fehlermeldung ni ht korrekt formulieren, da einige Tasten ni ht funktionieren. iellei ht können Sie erraten, wel he das sind. Sie fehlen im Te!Xt. bzw. sind...

Windows 10 Support 11. September 2019

infizierte imewdbld.exe

infizierte imewdbld.exe: Ich bekomme von Emisoft laufen Meldungen, dass verschiedene Dateien im Ordner Windows\SysWOW64\ime\shared\ infiziert sind. z.B. imewdbld.exe. Da es sich jedoch um eine Systemdatei handelt, nicht in die Quarantäne verschoben oder gelöscht werden kann. Ich habe gesehen, dass es wohl ein...

Windows 10 Sicherheit 2. August 2018

Infizierter Rechner ???

Infizierter Rechner ???: Ich bin auf einen Anruf eines angeblichen Microsoft Support Mitarbeiters reingefallen. Es bestand einige Zeit eine Teamviewer Verbindung zu meinem Rechner. Ich habe keine Passwörter bekanntgegeben und ich habe keine Aktivität im Teamviewer gesehen die auffällig gewesen wäre. 1 Frage: Kann da...

Windows 10 Sicherheit 7. Juni 2018

Laufwerk h

Laufwerk h: Lokaler Datenträger (H:) mit neuester Windows10-Variante (1803) auf meinem Rechner. Wie kann ich diesen entfernen? Es kommt die Meldung wenig Speicherplatz zur Verfügung. Im Explorer sehe ich aber keine Daten in Lokalen Datenträger H. Meldung zum Speicherplatz gab es keine bei der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Infizierter Rechner

Infizierter Rechner: Was mache ich, wenn ich so dämlich war und auf einen gefälschten Anruf von Microsoft hereingefallen bin und der Rechner nicht mehr richtig startet. Arnd Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2018

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

Generic Text Drucker

Generic Text Drucker: Hallo, ich vertreibe eine Kassensoftware bei der die Belege über einen Generic-Text-Druckertreiber an einen Bondrucker gesendet werden. Leider löscht mir jedes große Windows 10 Update diesen Drucker. Dadurch erhalte ich am Tag nach dem Update Anrufe von allen meinen Kunden, da diese keine...

Windows 10 Support 30. September 2016

Screenshot und Bluetooth H

Screenshot und Bluetooth H: Hallo, ich hab folgendes Problem: zum einen kann ich keine screenshots machen. Mit der lautertaste und dem ausschaltbutton funktioniert das nicht. Da wird immer eine fehlermeldung angezeigt. Außerdem kann ich fotos und videos nicht finden, die mir über bluetooth gesendet wurden. Kann mir...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. generic htool