Knacken in den Tasten

Helfe beim Thema Knacken in den Tasten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe vor nicht einmal 2 Wochen ein Surface Book 2 gekauft. Ich habe bereits einmal ein Ersatzgerät bekommen, weil die A Taste beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Theo Larsen, 28. November 2018.

1. Theo Larsen
    Theo Larsen Gast

Knacken in den Tasten

Hallo Leute,

Ich habe vor nicht einmal 2 Wochen ein Surface Book 2 gekauft. Ich habe bereits einmal ein Ersatzgerät bekommen, weil die A Taste beim Drücken von einem Steilen Winkel von oben ein starkes Knacken von sich gelassen hat. Das Ersatzgerät hatte dieses Problem bei den Tasten L, A, ;, und Ü Tasten. Dieses Gerät habe ich zu Microsoft geschickt mit dem Versprechen, dass ich ein neues Gerät bekomme. Ich habe die gesamte Originalverpackung eingeschickt aber es ist nur eine hässliche Box zurückgekommen mit dem Surface und dem Ladekabel drin. Das ist jedoch nicht das primäre Problem.

Das Problem ist, dass bei diesem Ersatzgerät, wieder das Problem auftritt und schon wieder bei der A Taste.

Ich wollte nur fragen, ob bei eurem Gerät das auch so ist dass manche Tasten ein Knacken von sich geben wenn sie von einem steilen Winkel gedrückt werden.

Mit freundlichen Grüßen und einen Schönen Abend wünsche ich

Theo

Weiterlesen...

#1 Theo Larsen, 28. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Knacken in den Tasten

Die Seite wird geladen...

Knacken in den Tasten - Ähnliche Themen - Knacken Tasten

Forum Datum

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte unregelmäßig an, kurz zu knacken. Und zwar ausschließlich in folgendem Zustand: a) das Gerät wurde...

Surface 24. Juni 2019

Knacken vor und nach Abspielen von Audio

Knacken vor und nach Abspielen von Audio: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen, das Problem, dass es auf meinem Laptop vor und nach Abspielen von Audio jeglicher Form (MP3, Youtube, Windowsgeräusche) immer kurz laut knackt. Es ist, als würde die Soundkarte jedes mal neu 'an- und aus gehen'. Die Treiber von Realtek (R) Audio...

Windows 10 Support 17. April 2019

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator 103.1837.257.0 + UEFI 108.2439.769.0 + Touch driver 107.0.106.3 + Wi-Fi driver 15.68.9114.29 Die Software ist aktuell. Im Standby-Betrieb höre ich...

Surface 14. April 2019

Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten

Surface Book lässt sich nach plötzlichem Knacken nichtmehr starten: Hallo, ich benötige dringend Erfahrungsberichte oder eine Einschätzung: Es hanelt sich um ein Surface Book 1, i7, 512 GB, 16GB. Das Surface Book knackte im Akkubetrieb einmal kurz auf und alles wurde schwarz. Seitdem ist nach dem Testen sämtlicher Tastenkombinationen (reset: ein/aus&...

Surface 23. März 2019

Metallisches Knacken

Metallisches Knacken: Hallo Zusammen, mein Surface Book 2 macht nach dem Trennen ein Geräusch, dass ich im Laden so nicht gehört habe. Nach dem Drücken der Trenntaste ertönt das normale Klicken und Surren, das signalisiert, dass das Gerät zum Abnehmen des Bildschirms bereit ist. Nachdem ich den Bildschirm von der...

Surface 6. Oktober 2018

Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode

Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode: Wenn ich mein Surface Pro 4 mit I7 core ausschalte ( nicht herunterfahre) und somit in den Stand-by Modus wechsle erzeugt es alle paar Minuten ein sehr ungutes knacken was mich etwas beunruhigt. Updates sind alle installiert und Win. Securety ist auf dem neuesten Stand. Bitte kann mir jemand...

Surface 18. September 2018

Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme fingen an. Ich habe nach jeder Tonausgabe (Musik, Tastenton, etc.) ein kurzes Knacken in den...

Surface 25. Juli 2018

Kurzes lautes Knacken bei Audio Wiedergabe

Kurzes lautes Knacken bei Audio Wiedergabe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem neuen Laptop (Huawei MateBook X) folgendes Problem: Wenn ich ein Video (oder auch einen Song), für eine Zeit lang pausiere und es dann wieder abspiele, knackt der Sound für eine ganz kurze Zeit unangenehm laut, bevor das Video weiter...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Knacken in den Tasten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface book 2 tasten knacken