Komische Desktop meldung

Helfe beim Thema Komische Desktop meldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bekomme seit ich win10 habe immer wieder diese meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pipe0815, 14. März 2016.

1. pipe0815
    pipe0815 Gast

Komische Desktop meldung

Hallo ich bekomme seit ich win10 habe immer wieder diese meldung [.ShellClassInfo]
    LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21769
    IconResource=%SystemRoot%\system32\imageres.dll,-183

und wenn ich mein internet browser öffne geht immer das einstellung symbol in der in der tap leiste auf wie kommt das

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Komische Desktop meldung

Die Seite wird geladen...

Komische Desktop meldung - Ähnliche Themen - Komische Desktop meldung

Forum Datum

Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop

Meldung "Wir haben ein Update für Sie" in orangem Rahmen blockiert Desktop: Nach Montag sehe ich heute beim Entsperren des Firmen-PC zum zweiten Mal diesen orangen Rahmen:[ATTACH]Man kann nichts mehr anklicken, weil der Rahmen aktiv ist und alles überlagert. Die Buttons selbst reagieren auch nicht. Montag musste ich den PC per Knopf ausschalten! Heute habe ich es wieder...

Windows 10 Support 13. März 2019

Eine komisches Problem

Eine komisches Problem: Hi Microsoft Community! Ich war gerade dabei meinen Zugangscode einzugeben, da kam die Nachricht: "Der PC wird heruntergefahren. Seit dem ist der PC im Sperrbildschirm und lädt. Ich komm nicht auf meinen Desktop und kann den PC nicht steuern. Ich hoffe auf helfende Beiträge! Vielen Dank!...

Windows 10 Support 3. September 2018

Sicherheitsproblem, komische Meldung

Sicherheitsproblem, komische Meldung: Hallo, ich habe ein Frage zu einer komischen Meldung, die mir seit ca. 3 Wochen einige Male auf dem Laptop und PC erscheint: "Windows 10 hat festgestellt, dass Ihr MS Windows-System derzeit nicht mehr aktuell und beschädigt ist. dadurch werden Ihre Systemdateien automatisch gelöscht. Bitte...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Ich habe eine komische frage

Ich habe eine komische frage: Ich habe eine frage vielleicht können Sie mir es helfen Ich benutze Windows 7 ultimative nun möchte ich windows 10 Upgrade machen Was ist unterschied zwischen Windows 10 iso und Windows 10 resavieren. Wenn ich windows 10 mache wird mein leptop recaverie CD nicht mehr aktuell sein oder kann...

Windows 10 Support 11. April 2016

Maus verhaelt sich komisch

Maus verhaelt sich komisch: Hallo, ich habe da nun seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Maus. Wenn ich z.b. irgendwo einen Text markiere mit der Maus, passiert haeufig das beim los lassen der Linken Maustaste der Text entmarkiert wird, so als haette ich nochmals drauf geklickt. Das gleiche passiert bei vielen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Komische Fehlermeldungen

Komische Fehlermeldungen: Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen komische Fehlermeldungen zB im Windows Store. Wenn ich ihn öffnen möchte, erscheint zwar das Öffnungsfenster, aber in der Kopfzeile ist folgender Zeichencode zu sehen: [IMG] Bei vielen anderen Anwendungen von Microsoft sieht das ähnlich aus:...

Windows 10 Support 6. März 2016

Meldung: temporärer Desktop, kein Datenzugriff möglich

Meldung: temporärer Desktop, kein Datenzugriff möglich: Hallo, Ich habe am 03.12.15 ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Beim Start kam heute die Meldung "temporärer Desktop, kein Datenzugriff möglich, in einem Fenster von Intel Management"! mein Desktop sah ganz komisch aus, es fehlte eine ganze Menge, das Hintergrundbild fehlte...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Komischer Anruf

Komischer Anruf: Hallo Leute. Mein Vater wollte heute eines der Windows-Spiele spielen, aber das konnte er nicht, mein Laptop ist nicht hochgefahren. Kurz vorher kam ein komischer Anruf, meine Mutter hat das Gespräch angenommen. Erst hat sich keiner gemeldet und nach wiederholter Begrüßung meldete sich jemand....

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Komische Desktop meldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. komische update-meldung windows 10