komische Grafikfehler im Explorer und anderswo

Helfe beim Thema komische Grafikfehler im Explorer und anderswo in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo sagt der Jens, ein Freund hat mir gerade Screenshots von seinem Rechner geschickt, den ich betreue. Seit dem letzten Update hat er diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jens aus B, 15. Oktober 2016.

  1. jens aus B
    jens aus B Gast

    komische Grafikfehler im Explorer und anderswo


    Hallo sagt der Jens,


    ein Freund hat mir gerade Screenshots von seinem Rechner geschickt, den ich betreue.

    Seit dem letzten Update hat er diese Grafikfehler ... das kleine Bild ist die automatisch aufgehende Dateiinformation im Explorer wenn er mit der Maus drüber fährt, das größere Bild zeigt die Erstellung eines Netzlaufwerkes.


    Er arbeitet mit der 393.321 ... es läuft KEINE böse Software, das System ist sauber und schnell, Treiber etc. sind alle auf dem aktuellsten Stand. Änderungen der Auflösung, der Skalierung oder so bringen keine Änderung. Graka hab ich gerade nicht im Kopf


    Hat jemand ne Idee? Bin aber erst mal unterwegs und meld mich am Nachmittag wieder...


    komische Grafikfehler im Explorer und anderswo


    komische Grafikfehler im Explorer und anderswo


    gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

komische Grafikfehler im Explorer und anderswo

Die Seite wird geladen...

komische Grafikfehler im Explorer und anderswo - Ähnliche Themen - komische Grafikfehler Explorer

Forum Datum

Kann man ein Zip Ordner auch anderswo erstellen als im Explorer?

Kann man ein Zip Ordner auch anderswo erstellen als im Explorer?: PC Win 10 Habe einen Ordner mit ca. 150 Mp3 Dateien. Wenn ich diesen Komprimieren möchte. Kommt die Fehlermeldung, dass ein «falsches Zeichen» in einem Dateinamen vorhanden ist und es deshalb nicht geht. Den Namen habe ich geändert und einem zweiten Versuch habe ich die Datei sogar gelöscht,...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows Explorer hat komisch Design?

Windows Explorer hat komisch Design?: Hallo, ich gerade ziemlich irritiert wieso der Windows Explorer anders aussieht als gewohnt, kann mir jemand vielleicht helfen? Das erste Bild ist wie es bei mir aussieht. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-hat-komisch-design

Windows 10 Support 22. April 2023

Windows Explorer lädt so komisch langsam?

Windows Explorer lädt so komisch langsam?: Ich habe das Problem bei Audio Dateien wo mehrere Dateien im Ordner sind, lädt das so komisch... Also erst werden alle Titel angezeigt, danach verschwindet ein Name nach dem anderen und danach taucht alles wieder auf und es geht. Das war vorher noch nie. Woran liegt das? Hier ein paar Bilder...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Explorer sieht komisch aus?

Explorer sieht komisch aus?: Wieso sieht mein explorer nicht mehr wie vorher aus und wie mache ich das wieder rückgängig [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer-sieht-komisch-aus

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Grafikfehler im Startmenü

Grafikfehler im Startmenü: Hallo zusammen, Ich habe letztens mein Notebook mit Windows 10 Pro neu aufgesetzt (war mal wieder nötig). Version ist dementsprechend aktuell auf 20H2. Nun ist sind mir im Startmenü Grafikfehler aufgefallen : [ATTACH] Grafiktreiber habe ich schon neu installiert, keine Änderung. Hatte das...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Januar 2021

Merkwürdiger Grafikfehler

Merkwürdiger Grafikfehler: Guten Tag Community, mein PC hat seit einigen Tagen ein Problem bei meinem Bildschirm, bei dem das Bild von links nach rechts geschoben wird. Bei einer Bildschirm aufmahne mit "Geforce Experience" ist der Fehler nicht zu sehen. Die angehängte Datei ist eine Aufnahme die das Problem aufnimmt. Das...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Komischer Grafikfehler im Windows 10 Explorer?

Komischer Grafikfehler im Windows 10 Explorer?: Hallo, ich habe seit gestern einen komischen Grafikfehler in meinem Windows 10 Explorer. Ich hab den Fehler erst gar nicht bemerkt, aber gestern ist es mir dann aufgefallen. Ich kann auch nicht genau sagen, wann dieser Fehler das erste mal aufgetreten ist. Kennt ihr den Fehler, bzw. kann mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Grafikfehler

Grafikfehler: Hab nicht bei allen aber bei einigen meiner spiele das Problem das ich nach einer weile einen Black Screen bekomme der drei bis vier Sekunden anhält, das spiel läuft während dessen weiter und dann hab ich wieder ein Bild. Ich bekam neulich diese Fehlermeldung als das wieder passiert ist und...

Windows 10 Support 13. März 2017

komische Grafikfehler im Explorer und anderswo [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden