Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt

Helfe beim Thema Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, vor ein bis zwei Jahren hatte ich mal unter Win10 ein - wie oben erwähnt - komisches kleines Fenster, welches einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Th3Ch405, 10. Februar 2019.

  1. Th3Ch405
    Th3Ch405 Gast

    Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt


    Guten Tag liebe Community,

    vor ein bis zwei Jahren hatte ich mal unter Win10 ein - wie oben erwähnt - komisches kleines Fenster, welches einfach erschien. Mal war es da mal war es weg. Man konnte nicht vorausahnen wann genau es wieder kam. Das ganze war, nachdem ich damals die Entwickleroptionen aktiviert hatte und sah aus wie eine virtuelle Maschine, die zu Win10 gehörte und mein eigenes System wiederspiegelt. Ich hatte dieselben Programme, dieselben Icons und Einstellungen. (Win10 Home ist meine Version)

    Ich habe mir irgendwann mal das Programm näher angeguckt, stellte einen merkwürdigen Namen fest und die Datei war irgendwo im System versteckt, also wohl zu Win10 gehörend.

    Ich würde gerne das Programm wieder aufrufen um Sachen zu testen - u.A. Programme - da dies ein benutztes System wiedergespiegelt hatte und kein neues "perfektes" System. Zudem hätte ich kleine Spielereien machen können und entsprechend die Auswirkungen feststellen können ohne eben - wie bei jeder VM - mein Hauptsystem zu beschädigen.


    Ich hoffe ihr könnt etwas mit der Beschreibung anfangen und wisst evtl. was ich meine.


    Mit freundlichen Grüßen

    Th3Ch405

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Probleme mit Windows Update beheben

      Windows 10 Probleme mit Windows Update behebenEinige Windows-Benutzer bemerken irgendwann, dass die Installation von Updates immer wieder fehlschlägt und finden keine Lösung für dieses Problem....

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt

Die Seite wird geladen...

Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt - Ähnliche Themen - Komisches Fenster Win10

Forum Datum

Programiren eines kleinen fensters?

Programiren eines kleinen fensters?: Hallo brauche eine Anwendungsdatei welche man öffnen kann und dort 3 Knöpfe hat und dort beliebige Programm verknüpftungen öffnen kann. Der Code sollte sehr einfach und handlich sein. Danke https://www.gutefrage.net/frage/programiren-eines-kleinen-fensters

Windows 10 Support 30. August 2021

2 Komisches Fenster am Bildschirm

2 Komisches Fenster am Bildschirm: Hallo, ich würde hilfe brauchen weil zwei kleine Fenster immer bei mir am Destkop ist. Bevor ich auf eins drauf drücke sind alle Icons nicht da bis ich draufklicke. Ich hab schon den Windows defender laufen gelassen und er hat nix gefunden. hier ein Bild: [ATTACH] Ich würde ich sehr für eine...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Komisch kleine Icons bei Windows10?

Komisch kleine Icons bei Windows10?: Guten Tag, ich habe heute meinen PC gebaut und an meinem TV eingerichtet. Alles lief super. Jetzt wollte ich den PC an meinen Monitor anschließen. Alle meine Icons sind sehr klein und wenn ich z.B. den Task-Manager öffne, ist auch dieser sehr klein. Die Auflösung stimmt sowohl in den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows Taskleiste nur kleine Fenster?

Windows Taskleiste nur kleine Fenster?: Hallo habe ein Problem mit mein Desktop und zwar kann ich keine Programme mehr öffnen, es wir in der taskleiste angezeigt in einen kleinen Fenster aber ich kann es nicht öffnen... Wie beheben ich den fehler? https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleiste-nur-kleine-fenster

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Zusätzliches kleines Fenster bei edge

Zusätzliches kleines Fenster bei edge: Edge öffnet ein zusätzliches kleines Fenster. [ATTACH] Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben: Hallo, Zum beschreiben ist es sehr schwer deswegen siehe Foto. Ich habe schon sämtliche Kontrast Optionen etc. geprüft alle waren aus, neustart hat auch nicht geholfen. - Twenty [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster

Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster: Nach dem anniversary update auf einem vor kurzem gekauften Lenovo Yoga3 Notebook erscheinen in einigen Anwendungen die Fenster sehr klein mit sehr kleiner, kaum lesbarer Schrift und die Fenster können nicht vergrössert werden duch Ziehen oder mit CTRL+Mausrad. E-Banking ist unbrauchbar...

Windows 10 Support 23. September 2016

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein

Schrift auf einmal in manchen Fenstern sehr klein: Ich grüße euch! Seid heute Mittag habe ich das Problem das die Schrift in manchen Anwendungen sehr klein ist. Bei Webseiten ist das sehr kurios da auf manchen die Schrift normal ist und bei anderen nicht. Dieses Problem trat spontan auf ohne Installation oder Veränderung irgendeiner...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge fenster über dem fenster

    ,
  2. netflix kleine darstellung auf surface

    ,
  3. EDGE ÖFFNET KLEINES FENSTER ZUSÄTZLICH

    ,
  4. ein fenster aufgeploppt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden