Komme mit meinem PC-Konto nicht mehr ins Internet, über die anderen Konten klappt es aber

Helfe beim Thema Komme mit meinem PC-Konto nicht mehr ins Internet, über die anderen Konten klappt es aber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf unserem PC mit Windows 10 gibt es drei Konten für jedes Familienmitglied. Ich bin Administrator. Seit heute gelingt es mir nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von turquoisedays, 2. Februar 2018.

  1. turquoisedays
    turquoisedays Gast

    Komme mit meinem PC-Konto nicht mehr ins Internet, über die anderen Konten klappt es aber


    Hallo,


    auf unserem PC mit Windows 10 gibt es drei Konten für jedes Familienmitglied. Ich bin Administrator. Seit heute gelingt es mir nicht mehr, über mein Konto ins Internet zu kommen, weder mit dem Internet Explorer noch mit Firefox. Über die anderen beiden Konten kommen die anderen Familienmitglieder nach wie vor ins Internet.


    Ich habe den PC mehrfach heruntergefahren und ihn auch vom Stromnetz genommen, geholfen hat es nichts.


    Der Task-Manager zeigt z.B. für Firefox Prozesse an. Das Internet ist aber nicht zu sehen.


    Ich habe auch eine Systemwiederherstellung durchgeführt, diese war aber nicht erfolgreich. Auch eine "Problembehandlung" unter "Update und Sicherheit" habe ich durchgeführt.


    Vielleicht ist auch Folgendes von Interesse:


    Seit ca. 2 Wochen gab es sehr häufige Abstürze, hauptsächlich wenn wir im Internet waren (Blue Screens, Stop Codes, z.B. "critical process died", "bad pool header died" usw.).


    Ein kumulatives Update wurde mehrfach vergeblich geladen.


    Heute erschien SEHR kurz auf dem Desktop die Meldung, dass eine Datei beschädigt sei (welche, war in der Kürze der Zeit nicht zu erkennen). Seitdem gibt es zwar KEINE ABSTÜRZE MEHR, aber als Administrator komme ich nicht mehr ins Internet.


    In den letzten Monaten haben wir kein neues Programm geladen, sondern "völlig normal" mit dem PC gearbeitet (ein Lenovo, der weniger als 1 Jahr alt ist).


    Ich möchte den PC nicht komplett zurücksetzen, damit bestimmte Programme nicht aufwendig (und ggf. kostenpflichtig) neu installiert werden müssen.



    Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe


    Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 turquoisedays, 2. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Komme mit meinem PC-Konto nicht mehr ins Internet, über die anderen Konten klappt es aber

Die Seite wird geladen...

Komme mit meinem PC-Konto nicht mehr ins Internet, über die anderen Konten klappt es aber - Ähnliche Themen - Konto Internet Konten

Forum Datum

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten: Nach einem Absturz war das Microsoftkonto in Konten nicht mehr vorhanden. Jetztkann ich nicht mehr auf PC Einstellungen zugreifen. Was kann ich tun?Die Programme laufen auf einem anderen Administratorkonto alle regulär. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2023

Komme nicht mehr in meinen Konto im PC?

Komme nicht mehr in meinen Konto im PC?: Hallo Mein PC hat ein Windows 10 Up Date gemacht ( 14 / 15 Januar ) Seitdem bekomme ich folgende Meldungen ( siehe Bilder ) wenn ich meinen Pin eingeben habe. Einen Wiederherstellungspunkt hat er nicht gemacht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Woran kann das liegen ? Wie komme ich wieder...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr

PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr: Hallo, seid einigen Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr mit meiner Email anmelden, immer wenn ich es versuche bekomme ich die Nachricht "Keine Anmeldung beim Konto Möglich" und es erstellt Windows ein ein temporäres Profil dort habe ich versucht meinen PC zurück zu setzen aber auch das...

Windows 10 Support 11. August 2019

ich komme nicht mehr in den Edge und nur noch über Chrome ins Internet

ich komme nicht mehr in den Edge und nur noch über Chrome ins Internet: Ich habe heute eine "Hohner´s Chromonika II" gekauft BJ 1937. Habe das gegoogelt und auch ein Video über Reinigung und eine Unterrichtseinheit angeschaut. Als ich noch einmal nachschauen wollte, war der Kontakt nicht mehr möglich. Bin jetzt über Chrome drin. Ich wurde immer wieder nach dem...

Microsoft Edge 10. Oktober 2018

Nach Windows 1803 update ,komme ich nicht mehr ins Internet!

Nach Windows 1803 update ,komme ich nicht mehr ins Internet!: Am 25.05.2018 wurde der 1803-Windows-Update vorgenommen und seitdem komme ich nicht mehr ins Internet.Ich kann meine Mail-Konten nicht öffnen,weil immer eine Meldung kommt ,Seite ist nicht gesichert!!! Das hatte ich vor dem Update nicht! Da bin ich problemlos auf die Seiten gekommen die ich...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Die Microsoft Konten von 3 PC zu einem Konto umzustellen?

Die Microsoft Konten von 3 PC zu einem Konto umzustellen?: Hallo an die nette Community. Meine Hardware besteht aus 3 verschiedenen PC Typen. Tablet, Acer PC und Selbstgebauter PC. Windows läuft als W.10 64Bit Pro auf selbstgebaut. 8,1 32 Bit, läuft auf Tablet. 8.1 64 Bit, läuft auf Acer. Auf selbstgebautem läuft 10, 64 Bit Pro. Jeder PC hat...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Komme nicht ins Internet

Komme nicht ins Internet: Ich komme seit dem letzten update von Windows 10, auf meinem Laptop nicht mehr ins Internet. Manchmal wird die Verbindung angezeigt "sie sind verbunden mit dem WLAN" dann wieder "verbunden, nicht gesichert". Mit dem Tablet und dem Handy komme ich ins Internet. Der Router funktioniert...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Ich komme mit meinem WLAN nicht mehr ins Internet

Ich komme mit meinem WLAN nicht mehr ins Internet: Wer kann helfen? Ich komme nicht mehr ins Internet mit meinem WLAN. Bei der Problembehandlung erscheint dann nur "auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" . Ich hab mal screensots davon gemacht damit vielleicht jemand etwas damit anfangen kann. Leider kann man die hier nicht...

Windows 10 Support 28. November 2015

Komme mit meinem PC-Konto nicht mehr ins Internet, über die anderen Konten klappt es aber [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden