Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC)
Helfe beim Thema Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir eine neue E-Mailadresse bei GMX zugelegt und diese in meinem Microsoft-Konto gegen die alte Mailadresse getauscht. Damit kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micha28, 30. November 2019.
Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC)
Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC) - Ähnliche Themen - Mail Wechsel Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...: Ich habe gestern meine E-Mail Adresse im Windowsko to gewechselt. Heute kann ich mich am PC nicht mehr anmelden. Ich werde nach der neuen E-Mail Adresse gefragt und dann nach dem Passwort und dann erscheint das Feld PIN erstellen. Leider ist aber dies dann nicht möglich, weil folgende... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2024 |
Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein.Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein.: Guten Tag,nachdem ich meine alias email gewechselt habe und mein pc neu gestartet habe kann ich nicht nicht mehr einloggen.Ich werde aufgefordert mich neu anzumelden weil die vorherige E-Mail gewechselt wurde. So nun melde ich mich neu an, es wird mir angezeigt das ein PIN erstellt werden soll... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2021 |
ich komme nicht mehr ins Programm *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...ich komme nicht mehr ins Programm *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Ich komme nicht mehr an ebay Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2021 |
Meine E-Mails kommen beim Empfänger nicht an?Meine E-Mails kommen beim Empfänger nicht an?: Ich benutze Free Mail von GMX, wenn ich eine E-Mail verschicke landen sie beim Empfänger im Spam-Ordner auf dem Server im Onlinebereich von Freemailanbieter , sie sollen aber gleich in den Posteinang in Outlook empfangen bzw. sofort dorthin verschoben werden. Was kann ich tun? SIe kommen immer... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Pc plötzlich im Temporären Profil wie komm ich daraus?Pc plötzlich im Temporären Profil wie komm ich daraus?: Moin, und zwar habe ich meinem pc angemacht und plötzlich war ich in einem temporären Profil, Ich habe viel im Internet gesucht und auch gute Sachen gefunden, z.b. im Regedit Editor eine Datei löschen (die das temporäre Profil beinhaltet) und von einer anderen die Endung (.BAK) umbenennen aber... |
Windows 10 Support | 20. November 2019 |
Gelöschte e-Mails kommen ständig wieder als Neu an.....Gelöschte e-Mails kommen ständig wieder als Neu an.....: Hallo, hoffe auf Hilfe...…gelöschte Mails in meinem 1&1 Account kommen immer und immer als Neu an. manchmal 3 Minuten später, manchmal 1 Stunde oder 1 Tag...es nervt einfach nur.....bin nicht so firm und hoffe und bitte um " einfache " Erklärung wie ich vorgehen kann.....herzlichen Dank schon... |
Microsoft Edge | 16. März 2019 |
Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail accountKomme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account: VORIGE WOCHE HACKTE SICH JEMAND A D AUSLAND I M HUAWEI U M ACCOUNT! BEKAM E MESSAGE V M HANDYDOC WORAUF I M PASSWORTAENDERTE! SEITDEM KANN I AM TELEFON KEINE EMAILS MEHR SENDEN U EMPFANGEN. A COMPUTER FUNKTIONIERTS!?! BITTE U HINWEISE LG GERD Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Juli 2018 |
Wie komme Ich zu "E-Mails ablehnen"Wie komme Ich zu "E-Mails ablehnen": In einer angekommenen E-Mail klicke ich auf "hier" um das Abo dieses Themas zu beenden. Weiter steht "Um zu diesem Thema zu wechseln klicken Sie auf diesen Beitrag", und dann auf E-Mails ablehnen. Nur, auf welchen Beitrag soll ich um Himmels Willen klicken um auf "E-Mails ablehnen" zu gelangen?... |
Windows 10 Support | 13. September 2017 |