komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe

Helfe beim Thema komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich starte mein Notebook und ich komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe. Ich kann gar nix... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Playboyliberin, 2. September 2017.

1. Playboyliberin
    Playboyliberin Gast

komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe

Hallo ich starte mein Notebook

und ich komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe.

Ich kann gar nix machen

Bitte helft mir bitte

Mfg Franziska

Weiterlesen...

#1 Playboyliberin, 2. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Playboyliberin, ich hoffe Du verwendest einen Microsoft-Account.
    Ist dem so, dann klicke diesen Link an:
    Ich habe mein Kennwort vergessen.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe - Ähnliche Themen - Account rein Passwort

Forum Datum

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein: nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein.. Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2019

Wieso komme ich nicht rein?

Wieso komme ich nicht rein?: Skype auf dem Samsung S6. Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner Mail Adresse anfange geht's nicht.....wemn ich mit meinem Skype Namen beginne bekommen ich die Nachricht der Name ist falsch..... Es geht gar...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Windows 10 Passwort vergessen

Windows 10 Passwort vergessen: Hallo ich habe mein Windows 10 Passwort vergessen und wollte fragen wie man das Passwort zurücksetzten. Der Windows Accounting ist Local gibt es da irgendeine Möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2017

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein: Hallo Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte mich dafür bei Outlook anmelden und eine Emailadresse erstellen. Leider habe ich mein Passwort nicht gemerkt. Dann der Schock, beim nächsten...

Windows 10 Support 2. März 2017

Windows 10 passwort vergessen

Windows 10 passwort vergessen: wenn ich mein Passwort eingebe kommt die Empfehlung"account.live.com/Passwort/reset um das Passwort zurückzuversetzten, weil ich anscheinend nicht das richtige Passwort mehr weiss. Leider weiss ich nicht wie ich zu account live komme. Bitte geben sie mir eine Anleitung Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Ich habe das Passwort von Windows 10 vergessen

Ich habe das Passwort von Windows 10 vergessen: Ich habe das Passwort von Windows 10 vergessen. Ich bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, ich hab ein Problem! Ich hab einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 gekauft und es aktiviert. Nun hab ich vor instalieren der Programme den Administrator durch Passwort, welches ich mir separat notiert habe. geschützt. Als ich mich später erneut anmelden wollte, stimmte aber das...

Windows 10 Support 30. November 2015

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. komme in windows 10 nicht rein nur noch admin kontio da

,
  2. randsomware windows account passwort komme nicht rein

,
  3. komme nicht in mein windows paßwort vergessen