komme nicht in meinen startbildschirm.sie sind offline.geben Sie daszuletzt genutzte...

Helfe beim Thema komme nicht in meinen startbildschirm.sie sind offline.geben Sie daszuletzt genutzte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bin offline, komme nicht in meinen startbildschirm Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstMüller2, 13. Juni 2018.

  1. HorstMüller2
    HorstMüller2 Gast

    komme nicht in meinen startbildschirm.sie sind offline.geben Sie daszuletzt genutzte...


    bin offline, komme nicht in meinen startbildschirm

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstMüller2, 13. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

komme nicht in meinen startbildschirm.sie sind offline.geben Sie daszuletzt genutzte...

Die Seite wird geladen...

komme nicht in meinen startbildschirm.sie sind offline.geben Sie daszuletzt genutzte... - Ähnliche Themen - startbildschirm offline daszuletzt

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc.."

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc..": Hallo,Wie der Titel sagt komme ich nicht in mein Laptop rein.Ich habe mein Passwort vergessen, weshalb ich es geändert habe. Nun habe ich versucht mich mit meinem neuen Passwort einzuloggen, jedoch kriege ich die Meldung, dass mein Gerät offline ist und dass ich das Passwort eingeben soll was...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein

Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein: Ich starte mein pc gehe auf anmelden gebe mein Passwort ein und dan kommt das das Aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrenntdan startet er neu und das die ganze zeit was hat das zu bedeuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: Ich habe in der Taskliste etwas falsches gedrückt. Nun erscheint der Startbildschirm wie im Nebel ohne meine installierten Programme als Verknüpfung. Ein lieber Benutzer der Community hat mir bereits einen Tip gegeben. ich konnte aber nicht antworten. Der Tip hat teilweise geholfen. Ich habe...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Ich komme nicht mehr in meinen Startbildschirm

Ich komme nicht mehr in meinen Startbildschirm: ich soll mich auf einem anderen Gerät bei meinem Browser anmelden. was ist damit gemeint.Ich habe aber nur einen Rechner. Ein lokales Konto und ein Microsoft Konto. Auf diesem bin ich offline Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Community, Wenn ich den Computer einschalte erscheint der Startbildschirm, also wo ein Benutzerkonto ausgewählt und das entsprechende Kennwort eingegeben wird. Eben zur Eingabe des Passworts möchte ich auch die Zifferntastatur (Num) verwenden. Wo in den vielen, vielen Einstellungen kann...

Windows 10 Support 29. April 2018

Ihr Pc ist offline. Geben sie das Kennwort ein, dass sie zulezt eingegebem habem

Ihr Pc ist offline. Geben sie das Kennwort ein, dass sie zulezt eingegebem habem: Hallo zusammen, Mein Pc erkennt mein geändertes Kennwort nicht mehr( Windows 10) dazu müsste ich ins Interner damit der Laptop das neue PW erkennt. Das Netzwerkkabel welches ich zuhause habe für den Tv geht nicht für den Laptop. Hat jemand noch eine andere Idee wie ich ins Internet kommen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Mein Desktop ist schwarz, die Verknüpfungen/Apps sind da, wenn man sie jedoch anwehlen will kommt folgende Meldung: Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist. Deshalb kan ich auch die Einstellungen nicht öffnen. Gibt es hier eine Lösung um das Problem zu lösen ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Startproblem - 2x starten, damit ich zum Startbildschirm von Win 10 komme

Startproblem - 2x starten, damit ich zum Startbildschirm von Win 10 komme: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und bitte gleich zu Anfang um Rat: Nach Umstellung von Win 7 Home Premium auf Win 10, muss ich den Rechner immer 2x starten, damit ich zum Startbildschirm von Win 10 komme. Das heißt, nach dem ersten Start hängt sich das Booten irgendwo auf. Dieser Punktekringel...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

komme nicht in meinen startbildschirm.sie sind offline.geben Sie daszuletzt genutzte... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden