kommen nach dem Kostenlosen Upgrade im Juli Kosten auf mich zu?

Helfe beim Thema kommen nach dem Kostenlosen Upgrade im Juli Kosten auf mich zu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frage ist , wenn ich auf Windows 10 Upgrade. Ist das generell jetzt kostenlos oder kommen nach dem Kostenlosen Upgrade im Juli Kosten auf mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefZaremba, 19. Februar 2016.

  1. DetlefZaremba
    DetlefZaremba Gast

    kommen nach dem Kostenlosen Upgrade im Juli Kosten auf mich zu?


    Meine Frage ist , wenn ich auf Windows 10 Upgrade. Ist das generell jetzt kostenlos oder kommen

    nach dem Kostenlosen Upgrade im Juli Kosten auf mich zu?

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefZaremba, 19. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn du jetzt das Upgrade installieren kannst, ist es auch später kostenlos.

    MFG Säm
     
Thema:

kommen nach dem Kostenlosen Upgrade im Juli Kosten auf mich zu?

Die Seite wird geladen...

kommen nach dem Kostenlosen Upgrade im Juli Kosten auf mich zu? - Ähnliche Themen - Kostenlosen Upgrade Juli

Forum Datum

Win10 Upgrade kostenlos

Win10 Upgrade kostenlos: Hallo allerseits, über das MS Tool "MediaCreationTool1903" (offiziell bei MS heruntergeladen) habe ich meinen Win7 Rechner auf Win10 gebracht. Da es auf der betreffenden Seite von MS heißt, man braucht dazu einen Lizenz Key, habe ich vorher über den MS Store Win10 Pro per Download gekauft, ist...

Windows 10 Support 3. September 2019

Upgrade auf Win 10 - Fallen dabei für mich Kosten an?

Upgrade auf Win 10 - Fallen dabei für mich Kosten an?: Ich möchte mein Handy mit Win 8.1 auf Win 10 upgraden. Fallen dabei für mich Kosten an? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2017

Windows10 upgrade (kostenlos)

Windows10 upgrade (kostenlos): Hatte Windows 8.1 installiert und vor einigen Tagen auf Windows 10 upgegraded. Soweit lief und läuft alles rund. Allerdings musste ich feststellen, dass der Funktionsumfang jetzt reduziert ist. Unter Systemsteuerung -> Verwaltung fehlt mir jetzt der Punkt Benutzerverwaltung, der unter Windows...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

win10 Upgrade 29.Juli

win10 Upgrade 29.Juli: Liebe Community, ich habe erfolgreich das Update von win8.1 auf win 10 durchgeführt und somit ein regestriertes Win10.. Nun habe ich meinen Laptop die Tage zurückgesetzt und bin dabei wieder auf Win8 gelandet., upgrade auf win10 wieder durchgeführt und alles schick. Nun meine Frage; Wenn ich...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Bis wann kostenloses Upgrade?

Bis wann kostenloses Upgrade?: wann ist der letzte tag zum kostenlosen windoofs-10-upgrade?

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

upgrade auf kosten von datenvolumen

upgrade auf kosten von datenvolumen: sitze die woche mit meim laptop auf arbeit ( win10 home ) und merke das ein download im gange ist der download ist ein windows upgrade das ich trotz meiner volumen begrenzten internetverbindung (usb stick von 1&1) einfach nicht stoppen kann einstellung für updates ist manuell bevor ich es...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10 - kommen irgendwann Kosten auf mich zu?

Windows 10 - kommen irgendwann Kosten auf mich zu?: HAbe Windows 10 kostenlos installiert. Keine Problem. Frage : kommen irgendwann Kosten auf mich zu und kommen nach der Installation regelmäßig updates Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Installationsproblem mit dem kostenlosen Upgrade

Installationsproblem mit dem kostenlosen Upgrade: Hallo, ich habe das blaue Fenster mit der Mitteilung (Pfeil zeigt auf )Upgrade verfügbar: Weiter oben steht die Meldung "Download abgeschlossen. Dann erfolgt die Meldung "Das Vorbereiten des Gerätes dauert 10 Sekunden Dann soll ich OK drücken. Es erscheint im blauen Fenster ein Kreis aus...

Windows 10 Support 20. August 2015

kommen nach dem Kostenlosen Upgrade im Juli Kosten auf mich zu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden