Kommen nicht über den Anmeldebildschirm hinnaus weil ich kein Passwort habe

Helfe beim Thema Kommen nicht über den Anmeldebildschirm hinnaus weil ich kein Passwort habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Guten Abend, habe mir durch ein Update die Windows10 Version auf mein Laptop geladen hatte vorher Windows 7Pro. 64bit. Leider wird mir jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klauskurt, 16. September 2015.

  1. klauskurt
    klauskurt Gast

    Kommen nicht über den Anmeldebildschirm hinnaus weil ich kein Passwort habe


    Hallo Guten Abend,

    habe mir durch ein Update die Windows10 Version auf mein Laptop geladen hatte vorher Windows 7Pro. 64bit.

    Leider wird mir jetzt nach erscheinen des Startfensters angeboten mich per E-Mail Adresse und Passwort anzumelden.

    ich habe aber mich noch nie bei meinem Windows 7 anmelden müssen . Laptop hochgefahren und alles war ok.

    Wie komme ich jetzt wieder entweder mit Windows10 weiter oder zu Windows 7 wieder zurück.

    Würde mich über eure Ratschläge freuen .

    Mit freundlichen Grüßen

    klauskurt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Hannah
    Hannah Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe genau das gleiche Problem! Kann jemand helfen?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ klauskurt, Hannah,

    Seit dem Ersterscheinen des Betriebssystems Windows 8.0, verlangt Microsoft, dass man sich mit einem E-Mail-Konto anmeldet, zwecks Personalisierung des Systems. Aber der erstellte Microsoft-Account kann durch einen Fantasienamen erstellt werden, z.B. windows.linux@outlook.de. Wird kein Account erstellt, hat man keinen Zugriff auf vorhandenen Apps, wie z.B. Mail, Kalender, oder Store.

    Diese E-Mail-Adresse ist als Benutzername zusehen, sie sollte nicht zur freien Kommunikation dienen, sprich – sie ist eine tote E-Mail-Adresse, die nur zur Verwendung des Betriebssystems genutzt wird. Während der Anmeldung beim Upgrade auf Windows 10, legt man sich diese E-Mail-Adresse, als neuen Account an, desweiteren sollte das Passwort aus Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen bestehen und eine gewisse Länge von ca. 12 Zeichen beinhalten. Hat man dieses Passwort einmal angelegt, wird man auch gleich gefragt ob man sich einen PIN, bestehend aus 4 Zahlen anlegen will. Das macht Sinn, denn wenn der Rechner hochfährt müsste man dieses lange Passwort jedes Mal eingeben.

    Was man auch nicht vergessen darf, hat man im Haushalt mehrere Systeme, auch denen man das Windows 10 Upgrade fahren könnte, dann verwendet man den gleichen Account, wie beim 1. Rechner. Dies dient zur Synchronisation des Systems, d.h. überall ist das gleiche Hintergrundbild, die nachträglichen Apps die auf Rechner 1 installiert wurden, kann man dann ganz bequem auf dem Rechner 2 auch installieren, braucht diese aber nicht mehr zu suchen, da sie im Store unter der Rubrik Bibliothek aufgelistet sind.

    Also wie gesagt um eine E-Mail-Adresse kommt man bei Windows 10 nicht herum es gibt vereinfacht zwei Möglichkeiten sich an seinem PC anzumelden, entweder mit dem 4-stelligen PIN-CODE oder man folgt der untenstehenden Anleitung, so dass man kein Passwort oder PIN eingeben muss.

    Windows 10 Customizing
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kommen nicht über den Anmeldebildschirm hinnaus weil ich kein Passwort habe

Die Seite wird geladen...

Kommen nicht über den Anmeldebildschirm hinnaus weil ich kein Passwort habe - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm hinnaus Passwort

Forum Datum

Ich komme nicht mehr zum anmeldebildschirm

Ich komme nicht mehr zum anmeldebildschirm: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich bin ziemlich verzweifelt. Ich wollte auf meinem PC mit Windows 10, auf das BIOS zugreifen, um meine Hardware Visualisierung zu aktivieren. Ich habe ein Gigabyte Mainboard. Zuerst habe ich es versucht, über Update und Wiederherstellung ins BIOS...

Windows 10 Support 3. September 2023

Wie komme ich wieder in mein Laptop wenn ich das Passwort vergessen habe?

Wie komme ich wieder in mein Laptop wenn ich das Passwort vergessen habe?: ich habe das Passwort meines Laptops vergessen da ich jetzt über ein halbes Jahr im Ausland tätig war hab ich es tatsächlich vergessen. Wie komme ich da wieder rein? Ich habe hier zwar gelesen wie oder was ich machen muss aber unter diesem Fenster (erleichterte Bedienung) stehen nur Wörter wie...

Windows 10 Support 14. November 2022

Wie komme ich ins Windows ohne Passwort?

Wie komme ich ins Windows ohne Passwort?: Ich hab meinen Code vergessen, und kann mich nicht im Laptop einloggen. Wie komme ich nochmal ins Troubleshooting, und was waren nochmal die commands? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-ins-windows-ohne-passwort

Windows 10 Support 27. April 2021

Passwort beim Anmeldebildschirm

Passwort beim Anmeldebildschirm: Hallo, ich habe leider folgendes Problem. Nach dem hochfahren meines PC's logge ich mich in der Regel mit meinem Passwort an. Nun will ich dieses aber abschalten, damit ich nach dem starten sofort auf den Desktop gelange. Dies lässt sich leider nicht ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Wie kann ich das Eingeben eines Paßwortes auf dem Anmeldebildschirm vermeiden??

Wie kann ich das Eingeben eines Paßwortes auf dem Anmeldebildschirm vermeiden??: Wie kann ich das Eingeben eines Paßwortes auf dem Anmeldebildschirm vermeiden?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht. Auch die Taskleiste nicht. Auch kein Windowssymbol zum Anklicken, um in die Systemsteuerung zu kommen. Strg, Alt,Entf reagiert ebenfalls nicht. Angezeigt werden lediglich Ausschaltsymbol, Erleichterte Bedienung und das Symbol für...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Anmeldebildschirm mit einem Nutzer ohne Passwort

Anmeldebildschirm mit einem Nutzer ohne Passwort: Hallo, kann man irgendwie einstellen, dass wenn der Computer (Windows 10) startet, nicht sofort in den Desktop wechselt, sondern erst wie bei einem Passwort den Anmeldebildschirm zeigt. Ich habe kein Passwort auf diesen PC, da ich aber ein Grafikkarte-Problem habe, würde ich das gerne...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Computername geändert - nun Anmeldebildschirm - kein Passwort

Computername geändert - nun Anmeldebildschirm - kein Passwort: Hallo liebe Community, ich habe soeben meinen Laptop / Computername umbenannt. Anschließend habe ich neu gestartet und plötzlich erscheint der Anmeldebildschirm. Jedoch hatte ich den Login immer ausgeschaltet. Entsprechend habe ich auch kein Passwort. Mein Outlook Passwort habe ich neu...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Kommen nicht über den Anmeldebildschirm hinnaus weil ich kein Passwort habe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden