Kommt keine Mail für den angeforderten Aktionscode

Helfe beim Thema Kommt keine Mail für den angeforderten Aktionscode in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein neues Lumia 950 XL gekauft und über die App den Aktionscode bestellt. Es kommt keine Mail. Was ist zu tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Winfried Vogt, 14. Dezember 2015.

  1. Winfried Vogt
    Winfried Vogt Gast

    Kommt keine Mail für den angeforderten Aktionscode


    Ich habe mir ein neues Lumia 950 XL gekauft und über die App den Aktionscode bestellt. Es kommt keine Mail. Was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Winfried Vogt, 14. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kommt keine Mail für den angeforderten Aktionscode

Die Seite wird geladen...

Kommt keine Mail für den angeforderten Aktionscode - Ähnliche Themen - Mail angeforderten Aktionscode

Forum Datum

Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden

Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden: Seit heute habe ich oben genannte Fehlermeldung auf Windows 10 wenn ich von meinem Samsung Galaxy S21 5G Bilder auf den PC kopieren/verschieben will. Egal ob es ein Bild ist oder mehrere. Vor ein paar Wochen lief es noch reibungslos. Kann mir jemand bitte helfen?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Oktober 2021

Windows Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

Windows Sicherheitscode kommt nicht per Mail an: Wer hat einen Tipp, wenn der Sicherheitscode im Mailprogramm nicht ankommt?T-online PostfachBeispiel:2 Buchstaben sind vorgegeben und dann folgen 5 Sternchen.Wie sieht nun die Eingabe in dem unteren Maileingabefeld aus?Vorgabe ist die Mailadresse, aber was muss davor eingegeben werden.Auf dem...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Mein angeforderter Sicherheitscode kommt auf meinem Handy nicht an

Mein angeforderter Sicherheitscode kommt auf meinem Handy nicht an: Ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich mich bei Microsoft einlogge, dass ich den Sicherheitscode nicht an meine Email-Adresse bekomme Handy. Wenn ich mich auf meinem Laptop einloggen möchte, kommt ja immer noch der Vermerk einer anderen Verifizierung. Diese wähle ich dann und lasse mir den...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Sicherheitsabfrage per Mail kommt nicht an

Sicherheitsabfrage per Mail kommt nicht an: Nach der Umstellung auf 20H2 kann ich mich mit meinem Kennwort nicht mehr an meinem Rechner anmelden. Ist ja schon mal prima, dass man eine so wichtige Funktion einfach ausschaltet. Ich wollte entsprechend mein Microsoft-Konto verwalten. Für eine Anmeldung und Änderung muss ein Code an die...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

e-mail kommt nicht am PC an

e-mail kommt nicht am PC an: Habe zwei t-online mail-Adressen, bei einer werden die e-mails sowohl auf dem PC als auch auch dem Handy angezeigt, bei der anderen nur auf dem Handy. Was kann ich da machen?

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

E-Mail mit Code kommt nicht an!

E-Mail mit Code kommt nicht an!: Ich bin dabei für meinen Freund ein neues Notebook mit Windows 10 einzurichten, nun heisst es, dass eine E-Mail mit einem Code an die E-Mail Adresse meines Freundes gesendet wurde, doch leider ist keine E-Mail angekommen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

angefordertes Update

angefordertes Update: Beim Installieren von Playmemories wird immer ein neues udate von Windows verlangt und ich weiß nicht welches und auch nicht wie ich es bekomme-Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Fehler Produktkey wird angefordert

Fehler Produktkey wird angefordert: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Produktkey wird angefordert

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Kommt keine Mail für den angeforderten Aktionscode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden