Kommunikation mit Microsoft

Helfe beim Thema Kommunikation mit Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen etwas älteren Computer, auf dem sich wertvolle Daten befinden. Das Motherboard dieses Computers musste ersetzt werden. Erworben hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Linhart, 24. Oktober 2016.

  1. Harald Linhart
    Harald Linhart Gast

    Kommunikation mit Microsoft


    Ich habe einen etwas älteren Computer, auf dem sich wertvolle Daten befinden. Das Motherboard dieses Computers musste ersetzt werden.


    Erworben hatte ich ihn mit Vista. Irgendwann hatte ich ein Upgrade auf Win7 Pro gekauft und dann Ende letzten Jahres auf Win10 geupdatet.


    Nach dem Tausch des Motherboards kam der Computer vom Händler zurück und muss nun neu "aktiviert" werden. Alle Profile sind bis auf eines deaktiviert.


    Beim Versuch den Rechner über das Netz zu aktivieren kommt eine Fehlermeldung. Gleiches passiert bei der telefonischen Produktaktivierung.


    Nach etlichen Stunden des Versuchs das Problem mit Microsoft zu lösen kam ich von einem Live-Chat, der mir ein kostenpflichtiges weiteres Update verkaufen wollte zu einer Telefonnummer nach München und dort zum Microsoft Consumer Support.


    Von dort teilte man mir vor einem Monat mit:


    Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Microsoft Answer Desk.

    Bitte schicken Sie mir Kaufbeleg vom motherboard PID und Productschluessel von windows 7


    Meine Antwort erfolgte umgehend.


    Seither warte ich vergeblich auf eine weitere Reaktion von dort. Nachfragen per Email wurden wie auch die ursprüngliche Email nicht beantwortet.


    Was tun?


    Viele Grüsse,


    Harald

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Linhart, 24. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kommunikation mit Microsoft

Die Seite wird geladen...

Kommunikation mit Microsoft - Ähnliche Themen - Kommunikation Microsoft

Forum Datum

Gestörte Kommunikation von Laptop zu Drucker

Gestörte Kommunikation von Laptop zu Drucker: Hallo, ich benutze seit einem halben Jahr folgenden Drucker: Canon MG5750 und bis vor einigen Tagen funktionierte alles prima. Vor 4 Tagen weigerte er sich plötzlich schwarz und einen Tag später auch gelb zu drucken. Nachdem ich alles gereinigt und auch noch neue Farbpatronen eingesetzt habe,...

Windows 10 Support 6. März 2021

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander: Wer hat schon mal versucht Microsoft Windows 10 Home Win.8.1 und den Gmail-Konten mit dem I-Phone 11 zu verbinden und das man sich über die App Microsoft Authenticator auf dem I-Phone 11 anmelden und bestätigen lassen kann um überhaupt Gmail auf dem PC Computer öffnen zu können? Oder das man...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander: Wer hat schon mal versucht Microsoft Windows 10 Home Win.8.1 und den Gmail-Konten mit dem I-Phone 11 zu verbinden und das man sich über die App Microsoft Authenticator auf dem I-Phone 11 anmelden und bestätigen lassen kann um überhaupt Gmail auf dem PC Computer öffnen zu können? Oder das man...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2020

WebSite X5 Evolution Pro: Blockierung einiger Features und der Kommunikation in allen...

WebSite X5 Evolution Pro: Blockierung einiger Features und der Kommunikation in allen...: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Homepage mit dem o.g. Baukastenprogramm erstellen. Die Windows Defender Firewall hat einige Features dieser App blockiert. Im mitteilenden Sicherheitshinweis ist bei der Kommunikation in privaten Netzwerken wie Heim- oder Arbeitsplatznetzwerken ein Haken,...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr)...

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr)...: Hallo Community Ich verwende seit Jahren eine Polar-Uhr, welche die Trainingsdaten mittels IrDA auf den Windows-Rechner (aktuell noch Windows 10, Version 1809 - beabsichtigt: Windows 19, Version 1903) überträgt. Meine Tests mit einem anderen Rechner (installiert: Windows 19, Version 1903)...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop

Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop: Produktname: HP Color LaserJet CM1312 Multifunktionsdruckerserie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Ich musste auf meinen Desktop (HP Pavillion 500 Serie) Windows 10 neu installieren, seitdem ist es mir nicht mehr möglich von hier aus auf dem per USB verbundenen Drucker Dokumente...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Beim feststellen von kommunikation bug

Beim feststellen von kommunikation bug: hi erstmal ich weiß nichtmehr weiter immer wenn ich mein rechner starte, starte ich danach meine musik, aber wenn ich in irgendein chat gehe, wo geredet wird geht der sound vom ganzen rest auf 0%. ja ich weiß da gibt es eine einstell möglichkeit mit 80% und 50% aber egal was ich benutze nach...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Probleme mit Kommunikation Lumia 950 und Microsoft Band 2

Probleme mit Kommunikation Lumia 950 und Microsoft Band 2: Seit gestern habe ich das neue Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Zuvor hatte ich das Lumia 930 und hatte bislang keine Synchronisationsprobleme mit dem Band 2. Mit dem neuen 950er war schon die Ersterkennung schwierig und ich musste das Band komplett neu einrichten, danach funktionierte die...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Kommunikation mit Microsoft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kommunikation mit micrososft

    ,
  2. es ist keine kommunikation mit dem primären dns server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden