Kompass kallibrieren

Helfe beim Thema Kompass kallibrieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bevor ich mein Lumia 830 reklamiere, möchte ich mich erst einmal an die Community hier wenden. Ich habe das Problem, dass der Kompass oder die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankReitmann, 22. Februar 2016.

  1. FrankReitmann
    FrankReitmann Gast

    Kompass kallibrieren


    Bevor ich mein Lumia 830 reklamiere, möchte ich mich erst einmal an die Community hier wenden.

    Ich habe das Problem, dass der Kompass oder die Ortungsfunktion auf meinem Lumia 830 manchmal nicht funktioniert. Überlicherweise werde ich dann auf bestehende Interferenzen und die Notwendigkeit der Kallibrierung hingewiesen. Bis dahin kein Problem. Bewege ich das Handy aber nun in der vorgegeben 8 passiert leider gar nichts. Ist nicht so tragisch, nur leider setzt die Ortunsfunktion häufiger mal aus und ich zeichne regelmäßig meine Wanderstrecken auf. Gibt es da eine Lösung des Problems oder Erfahrungen anderer User?


    Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankReitmann, 22. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Kompass kallibrieren

    Die Seite wird geladen...

    Kompass kallibrieren - Ähnliche Themen - Kompass kallibrieren

    Forum Datum

    Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?

    Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?: Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren? Dank für Hilfe. pesi

    Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2017

    Kompass App

    Kompass App: Wie kann man auf Lumia550 eine Kompass App installieren? Dank für Hilfe. pesi

    Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2017

    Lumia 535 App für Kompass

    Lumia 535 App für Kompass: Hallo alle zusammen, gibt es im Lumia 535 eine Einstellung wo man einen Kompass abrufen kann? Ist es überhaupt dafür funktionsfähig? Kann man eine Kompass - als App installieren? Gr. Dieter Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 1. August 2016

    lumia 650 kompass ????

    lumia 650 kompass ????: hallo, bitte um Info ob das 650 einen Kompass hat. Hier gibt es unterschiedliche Aussagen. Danke Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 31. März 2016

    Nokia Lumia 1520 Beschleunigungssensor u. Kompass / Magnetometer gehen nicht mehr

    Nokia Lumia 1520 Beschleunigungssensor u. Kompass / Magnetometer gehen nicht mehr: Hallo, siehe bitte den Betreff oben ... mir wurde geraten das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen / Total Reset eben um dann wieder zu starten und zu sehen ob die Sensoren wieder funktionieren bevor man an einen hardwaretechnischen Defekt denkt. Da ich soviel drauf hab möchte ich...

    Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

    Das Nokia C5-00.2 hat gar keinen Kompass, oder?

    Das Nokia C5-00.2 hat gar keinen Kompass, oder?: In der Bedienungsanleitung zur 2. Version des Nokia C5-00 ist auf S. 61 von einem Kompass die Rede. Diesen gibt es in Wirklichkeit aber gar nicht auf dem Handy, oder? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

    Kompass kallibrieren [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. Kompass Windows phone kalibrieren

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden