Kompatibilität mit Anwendungen: Microsoft macht 280.000 Tests täglich

Helfe beim Thema Kompatibilität mit Anwendungen: Microsoft macht 280.000 Tests täglich in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Kompatibilität mit Anwendungen: Microsoft macht 280.000 Tests täglich [ATTACH]Kompatibilitätsprobleme sind ein IT-Dauerbrenner. Microsoft widmet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. Januar 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Kompatibilität mit Anwendungen: Microsoft macht 280.000 Tests täglich


    Kompatibilität mit Anwendungen: Microsoft macht 280.000 Tests täglich

    Kompatibilität mit Anwendungen: Microsoft macht 280.000 Tests täglich
    Kompatibilitätsprobleme sind ein IT-Dauerbrenner. Microsoft widmet sich derzeit stark lösungsorientiert dem Thema, um auch jene Nutzer, die noch immer mit Windows 7 arbeiten, binnen des kommenden Jahres zum Upgrade auf Windows 10 zu bringen. Aktuell erschien ein umfassender Bericht, dessen wichtigste Punkte WinFuture.de zusammengefasst hat. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kompatibilität mit Anwendungen: Microsoft macht 280.000 Tests täglich

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität mit Anwendungen: Microsoft macht 280.000 Tests täglich - Ähnliche Themen - Kompatibilität Anwendungen Microsoft

Forum Datum

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Microsoft Konto - Webex Kompatibilität Problem

Microsoft Konto - Webex Kompatibilität Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verwende Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.815 mit einem Microsoft-Konto als primären Account im speziellen einen Windows-Live Account. Von meiner Universität bin ich dazu angehalten Webex-Meetings für manche Vorlesungen/Seminare zu...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Fehlermeldung C 000 000 6

Fehlermeldung C 000 000 6: Vor einigen Tagen piepste mein Notebook (W10 home) 64Bit beim Start und beim Ausschalten. Es poppte die Fehlermeldung: C0000006 auf und das ungezählte Male. Außer der VPN-Software lief nichts beim Start. Es hat irgendetwas mit "Autorun" zu tun, da ich aber nicht weiß wo ich suchen soll, ist...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Surface Pro macht täglich ellenlange Updates.

Surface Pro macht täglich ellenlange Updates.: Ich habe ein neues (versiegeltes) Surface Pro gekauft vor einer Woche. Habe nicht viel zusätzlich drauf geladen, Adobe PDF Reader oder so, Ansonsten ist alles in dem Zustand in dem ich es erhalten habe. Hinten auf der Pakung steht: Windows 10 Pro, IntelCore Processor, 128GB, Go 4GB, Go RAM,...

Windows 10 Support 11. März 2018

Keine Verbindung in Microsoft-Anwendungen

Keine Verbindung in Microsoft-Anwendungen: Guten Tag Ich habe keine Ahnung in Sachen Computer. Mein PC ist ein Laptop von Lenovo, in dem Windows 10 schon vorinstalliert war. Schon seit einiger Zeit, etwa 3 Monaten, besteht das Problem, dass ich mich in den Microsoft-Anwendungen in Windows 10 nicht anmelden kann. Immer, wenn ich mich...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Microsoft verrät: Über 300 Mio. Anwender nutzen Windows 10 täglich

Microsoft verrät: Über 300 Mio. Anwender nutzen Windows 10 täglich: Microsoft verrät: Über 300 Mio. Anwender nutzen Windows 10 täglich [IMG]Im Nachgang zur Vorstellung von Windows 10 S hat Microsoft-Manager Yusuf Mehdi einige Details zu den Nutzerzahlen für das Betriebssystem verraten. In einem Interview mit Bloomberg TV sprach er von jetzt über 300 Millionen...

Windows 10 News 5. Mai 2017

in kompatibilitäts treiber

in kompatibilitäts treiber: hi freunde ich habe eine frage, und zwar ich habe ein GA 78LMT USB 3.0 rev. 6.0 mainboard. windows 10 zeigt mir beim start an usb monitor have already started. und dann zeigt er mir an bezogen auf easy tune 6 auch noch einen fehler. meine frage wäre jetzt was ich dagegen machen kann?...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows.old.000 in den Bootprozess integrieren .

Windows.old.000 in den Bootprozess integrieren .: Hallo Community , möchte Euch kurz mein Problem mit meinem Samsung Laptop , lief zuerst mit Win 7 danach upgrade auf Win 10 , schildern . Nach einer sogen. Systemwiederherstellung am 17.7. , die zum Absturz des Rechners führte , wurde ein Testprogramm Windows 10 installiert , sodaß der Lap....

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Kompatibilität mit Anwendungen: Microsoft macht 280.000 Tests täglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden