Kompatibilität von Win 10 Pro mit Samsung HDMI-Dongle (AllShare Cast Dongle EAD-T10E)

Helfe beim Thema Kompatibilität von Win 10 Pro mit Samsung HDMI-Dongle (AllShare Cast Dongle EAD-T10E) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo @all "Win-Techi-Profs"! Ich würde äußerst gerne meine bereits vorhandene "Hardware-/Netz-/Infrastruktur" nutzen, um möglichst schnurlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf Siegel, 27. August 2015.

  1. Ralf Siegel
    Ralf Siegel Gast

    Kompatibilität von Win 10 Pro mit Samsung HDMI-Dongle (AllShare Cast Dongle EAD-T10E)


    Hallo @all "Win-Techi-Profs"!


    Ich würde äußerst gerne meine bereits vorhandene "Hardware-/Netz-/Infrastruktur" nutzen, um möglichst schnurlos multimediale Inhalte von einem Client auf einen (mehrere) weitere Clients zu "spiegeln" (Multiroom für Audio und Video Inhalte).

    Leider habe ich bisher ausschließlich das neue Gaming Notebook meines Sohnes, Lenovo Y50-70 erfolgreich per WiFi auf den o.a. Samsung spiegeln können.

    Mein inzwischen etwas "in die Jahre gekommene" Notebook, Hewlett Packard, HP HDX 18 und Lenovo, T520 zeigen mir mitunter (sporadisch über die Systemsteuerung, Geräte und Drucker) den Dongle an, stellen jedoch nicht erfolgreich eine Verbindung zu ihm her.


    Bitte teilt mir eure Lösungsansätze und -vorschläge mit.


    Vielen Dankl!


    Ralf Siegel (Berlin)

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf Siegel, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kompatibilität von Win 10 Pro mit Samsung HDMI-Dongle (AllShare Cast Dongle EAD-T10E)

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität von Win 10 Pro mit Samsung HDMI-Dongle (AllShare Cast Dongle EAD-T10E) - Ähnliche Themen - Kompatibilität Win Samsung

Forum Datum

Bluetooth dongle?

Bluetooth dongle?: Hi, kann mir bitte jemand einen bluetooth dongle für den PC empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-dongle-2

Windows 10 Support 23. März 2023

Bluetooth Dongle geht nicht mehr

Bluetooth Dongle geht nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe hier auf Hilfe zu stoßen. Da ich aus irgendwelchen Gründen hier keinen Absatz mit meinem Enter Knopf machen kann ohne dass sich diese Seite aufhängt muss es wohl ohne gehen. Ich habe exakt das selbe Problem wie die Person in diesem Thread https://answ ers.micr...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

USB Dongle verlore

USB Dongle verlore: Ich habe leider von meiner geliebten Microsoft All-in-One Multimedia Tastatur das USB Dongle verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Ersatz zu bestellen? Eine komplett neuen Tastatur kaufen finde ich irgendwie Verschwendung.In der Hilfe habe ich zu dem Thema nichts gefunden und auch der Store...

Surface 4. August 2021

WLAN Dongle erkennt WLAN nicht?

WLAN Dongle erkennt WLAN nicht?: Hallo mein WLAN Dongle hat leider immer das Problem dass er das WLAN nicht erkennt eine Zeit lang lief es gut und jetzt geht es wieder nicht hatte Windows schon neu aufgesetzt dann noch mal den Treiber installiert ist auf dem WLAN-Dongle mit drauf dann ging es wieder habe das Netzwerk...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows erkennt Bluetooth Dongle als Headset?

Windows erkennt Bluetooth Dongle als Headset?: Moin, ich habe mir einen Bluetooth Dongle von der Marke Avantree gekauft (DG40S). Wenn ich diesen einstecke wird mir jedoch von Windows angezeigt, dass dies ein Bluetooth Headset ist. Als ich es dann gestern geschafft hatte meinen Controller hiermit zu verbinden, konnte ich damit dann auch nur...

Windows 10 Support 13. November 2019

SigmaTel USB-IrDA Dongle

SigmaTel USB-IrDA Dongle: ich habe heute Build 1903 installiert. Jetzt ist mir aufgefallen im Gerätemanager bei meinem Infrarot Adapter: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Ich dachte das...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit)

Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit): Liebes Microsoft-Team, mein neuer Rechner mit OS Windows 10 (64bit) erkennt meinen zugegebenermaßen sehr alten bluetooth_dongle nicht :-( Das Gerät wird als USB\VID_0400&PID_0807\5&85ffa3c&0&4 im Geräte-Manager aufgeführt und ein passender Treiber (Generic Bluetooth Adapter) bereits als...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Dongle mit Software Lizenz an USB

Dongle mit Software Lizenz an USB: Hall Community, ich habe ein Upgrade von W7 auf W10 gemacht, weil mich die ständige penetrante Aufforderung zum Upgrade genervt hat. Auf dem Rechner läuft ein CAD Programm namens exocad in einer älteren Version. Dieses Programm greift auf einen Dongle mit Lizenzschlüssel zu, der seit dem...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Kompatibilität von Win 10 Pro mit Samsung HDMI-Dongle (AllShare Cast Dongle EAD-T10E) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dongle win10

    ,
  2. ead-td10 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden