Kompatibilität von Win 10 Pro mit Samsung HDMI-Dongle (AllShare Cast Dongle EAD-T10E)

Helfe beim Thema Kompatibilität von Win 10 Pro mit Samsung HDMI-Dongle (AllShare Cast Dongle EAD-T10E) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo @all "Win-Techi-Profs"! Ich würde äußerst gerne meine bereits vorhandene "Hardware-/Netz-/Infrastruktur" nutzen, um möglichst schnurlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf Siegel, 27. August 2015.

1. Ralf Siegel
    Ralf Siegel Gast

Kompatibilität von Win 10 Pro mit Samsung HDMI-Dongle (AllShare Cast Dongle EAD-T10E)

Hallo @all "Win-Techi-Profs"!

Ich würde äußerst gerne meine bereits vorhandene "Hardware-/Netz-/Infrastruktur" nutzen, um möglichst schnurlos multimediale Inhalte von einem Client auf einen (mehrere) weitere Clients zu "spiegeln" (Multiroom für Audio und Video Inhalte).

Leider habe ich bisher ausschließlich das neue Gaming Notebook meines Sohnes, Lenovo Y50-70 erfolgreich per WiFi auf den o.a. Samsung spiegeln können.

Mein inzwischen etwas "in die Jahre gekommene" Notebook, Hewlett Packard, HP HDX 18 und Lenovo, T520 zeigen mir mitunter (sporadisch über die Systemsteuerung, Geräte und Drucker) den Dongle an, stellen jedoch nicht erfolgreich eine Verbindung zu ihm her.

Bitte teilt mir eure Lösungsansätze und -vorschläge mit.

Vielen Dankl!

Ralf Siegel (Berlin)

Weiterlesen...

#1 Ralf Siegel, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität von Win 10 Pro mit Samsung HDMI-Dongle (AllShare Cast Dongle EAD-T10E) - Ähnliche Themen - Kompatibilität Win Samsung

Forum Datum

SigmaTel USB-IrDA Dongle

SigmaTel USB-IrDA Dongle: ich habe heute Build 1903 installiert. Jetzt ist mir aufgefallen im Gerätemanager bei meinem Infrarot Adapter: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Ich dachte das...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich ausschließen dass es am logitech gaming Treiber liegt (da dieser nach Kopplung mit dem Headset mit ihm kommunizieren konnte und ich das Headset einstellen...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Gehören Sculpt Dongle und Maus/Tastatur auf ewig zusammen?

Gehören Sculpt Dongle und Maus/Tastatur auf ewig zusammen?: Hallo, ich habe folgendes Zubehör gekauft: Am PC 1) Sculpt Ergonomic Mouse, beinhaltet Maus und Dongle Am PC 2) Sculpt Ergonomic Desktop, beinhaltet Tastatur Maus und Dongle An den einzelnen PCs funktioniert alles wunderbar, jetzt wollte ich nur die Tastatur auch mal am PC 1...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Miracast Dongle - Keine Verbindung mit Laptop

Miracast Dongle - Keine Verbindung mit Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Miracast-Dongle zugelegt und am TV angeschlossen. Mein Laptop hat Windows 10 mit allen Updates. Beim ersten Versuch wurde der Dongle vom Laptop erkannt und ich kam soweit dass die PIN für den Dongle eingegeben werden konnte.Danach...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit)

Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit): Liebes Microsoft-Team, mein neuer Rechner mit OS Windows 10 (64bit) erkennt meinen zugegebenermaßen sehr alten bluetooth_dongle nicht :-( Das Gerät wird als USB\VID_0400&PID_0807\5&85ffa3c&0&4 im Geräte-Manager aufgeführt und ein passender Treiber (Generic Bluetooth Adapter) bereits als...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

sigmatel usb-irda dongle funktionirt nicht

sigmatel usb-irda dongle funktionirt nicht: Der sigmatel usb-irda dongle funktioniert nicht mehr (Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)). Im letzten Jahr gab es jede Menge Berichte darüber, dass Windows 10 den IrDA Stack nicht mehr unterstützt. Meiner Meinung nach hatte mein Gerätmanager nach meiner Windows 10 Installation...

Windows 10 Support 19. April 2016

Dongle mit Software Lizenz an USB

Dongle mit Software Lizenz an USB: Hall Community, ich habe ein Upgrade von W7 auf W10 gemacht, weil mich die ständige penetrante Aufforderung zum Upgrade genervt hat. Auf dem Rechner läuft ein CAD Programm namens exocad in einer älteren Version. Dieses Programm greift auf einen Dongle mit Lizenzschlüssel zu, der seit dem...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

leidige Bluetoothgeschichte mit CSR Dongle nach Umstellen auf Win10

leidige Bluetoothgeschichte mit CSR Dongle nach Umstellen auf Win10: Hallo, das Problem wurde hier in diversen Varianten beschrieben und leider stehe auch ich vor dem Problem, komme aber mit den bisherigen Lösungsvorschlägen nicht recht weiter. Ausgangslage: Ich hatte mir einen Bluetooth Dongle 4.0 für einen USB 2.0 Eingang gekauft (wird im Win10...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Kompatibilität von Win 10 Pro mit Samsung HDMI-Dongle (AllShare Cast Dongle EAD-T10E) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hdmi dongle windows 10

,
  2. dongle Samsung ead t10 mit windows 10 verbinden

,
  3. all share cast dongle windows 10

,
  4. samsung hdmi windows 10,
  5. samsung cast dongle win10,
  6. samsung ead t10e windows