Kompatibilitätsansicht

Helfe beim Thema Kompatibilitätsansicht in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Habe das Problem das einige Seiten eines Geschäftspartner nicht mehr mit Edge verwendbar sind, bei der Firmenhotline sagt man mir das das mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Hannes B, 2. September 2015.

  1. Hannes B
    Hannes B Gast

    Kompatibilitätsansicht


    Habe das Problem das einige Seiten eines Geschäftspartner nicht mehr mit Edge verwendbar sind, bei der Firmenhotline sagt man mir das das mit der Einstellung der Kompatibilitätsansicht zu beheben ist. Leider finde ich diese Einstellung bei Windows 10 nicht.
    Gibt es einen Trick?

    Danke für alle Rückmeldungen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • jens aus B
      jens aus B Gast

      werden denn die Seiten im InternetExplorer angezeigt ... da gibt es die Kompatibilitätsansicht ja noch?

      derzeit gibt es die Kompatibilitätsansicht in EDGE nicht ... eine Hilfe wäre wenn der Geschäftspartner seine Seite mal modernisiert ... da wird aber oft aus Kostengründen drauf verzichtet ;-)

      gruß
       
    • Hannes B
      Hannes B Gast
      Kann man IE und Edge gleichzeitig installieren? Habe versucht IE11 zu installieren hat aber abgebrochen da es eine neuerer Version (Edge) gibt?

      lg Hannes
       
    • Hannes B
      Hannes B Gast
      Danke für Deinen Denkanstoss, hatte nicht gewusst das bei Win10 Edge und IE vorhanden ist! Mit IE funktioniert es.

      Nachmal Danke.

      lg Hannes
       
    Thema:

    Kompatibilitätsansicht

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. kompatibilitätsansicht ändern windows 10

      ,
    2. kompatibilitätsansicht edge windows 10

      ,
    3. einstellungen der kompatibilitätsansicht windows 10

      ,
    4. wo finde ich einstellungend der Kompatibilitätsansicht?,
    5. kompatibilitätsansicht edge einstellen,
    6. einstellungen der kompatibilitätsansicht,
    7. edge einstellungen zur kompatibitätsansicht
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden