Kompatible Fremd-Programme gegen Viren

Helfe beim Thema Kompatible Fremd-Programme gegen Viren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es scheint so zu sein, dass viele User die Warnung vor jeglicher Fremdsoftware gegen Viren nicht nur nicht ernst nehmen sondern sich dadurch genervt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHennecke, 13. Januar 2018.

  1. PeterHennecke
    PeterHennecke Gast

    Kompatible Fremd-Programme gegen Viren


    Es scheint so zu sein, dass viele User die Warnung vor jeglicher Fremdsoftware gegen Viren nicht nur nicht ernst nehmen sondern sich dadurch genervt fühlen. Es scheint mir daher sinnvoll, Erfahrungen in einem Thread zu sammeln, welche Software sich als kompatibel herausgestellt hat.

    Um mal zu beginnen:

    Seit Jahren nutze ich sowohl bei windows 7 als auch bei einer von drei windows 10-Installationen "Free Comodo Internet Security Suite". Alle updates haben sich dennoch installiert, so dass ich davon ausgehe, dass diese Software mit windows 10 kompatibel ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHennecke, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kompatible Fremd-Programme gegen Viren

Die Seite wird geladen...

Kompatible Fremd-Programme gegen Viren - Ähnliche Themen - Kompatible Fremd Programme

Forum Datum

Welches Anti Viren Programm ist am besten für Windows 10?

Welches Anti Viren Programm ist am besten für Windows 10?: Bitte nur kostenlose Empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/welches-anti-viren-programm-ist-am-besten-fuer-windows-10

Windows 10 Support 16. April 2022

Windows update Programm nicht kompatible wird aber nirgends aufgeführt um...

Windows update Programm nicht kompatible wird aber nirgends aufgeführt um...: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe.Ich habe gerade auf dem Rechner ein Update auf Windows 10 gezogen, bekomme einen Hinweis ein Programm ist nicht kompatibel. würde es gerne löschen, kann es aber nirgends finden programm heisst VMWare workstation pro ich kenne das Programm auch nicht...

Windows 10 Support 11. September 2021

Gutes Viren Programm Windows 10?

Gutes Viren Programm Windows 10?: Könnt ihr mir ein gutes Viren Programm empfehlen ? Kann auch was kosten. mir wurde auch hitman pro empfohlen. ist das gut ? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-viren-programm-windows-10

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Deinstallation einer fremden Software

Deinstallation einer fremden Software: Nach Installation von "Kodi 17.6" habe ich die Software wegen eines wiederholt auftretenden Fehlers deinstalliert. Beim erneuten Aufspielen wird aber immer wieder die vorherige Version mit allen geladenen Apps gezeigt, obwohl diese von mir zuvor deinstalliert wurde. Es hat demnach offensichtlich...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2018

Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.

Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.: Wenn ich z.B. eine docx-Datei anklicke, öffnet sich WORD. Wenn ich eine txt-Datei anklicke, öffnet sich der MS-Editor. Wie kann ich erreichen, dass sich 1. (sehr wichtig) beim Anklicken einer php-Datei Notepad++ und 2. (wäre schön) beim Anklicken einer txt-Datei ebenfalls Notepad++ öffnet?...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2018

Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.

Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.: Wenn ich z.B. eine docx-Datei anklicke, öffnet sich WORD. Wenn ich eine txt-Datei anklicke, öffnet sich der MS-Editor. Wie kann ich erreichen, dass sich 1. (sehr wichtig) beim Anklicken einer php-Datei Notepad++ und 2. (wäre schön) beim Anklicken einer txt-Datei ebenfalls Notepad++ öffnet?...

Windows 10 Insider 1. Oktober 2018

Kompatible Fremd-Programme gegen Viren

Kompatible Fremd-Programme gegen Viren: Es scheint so zu sein, dass viele User die Warnung vor jeglicher Fremdsoftware gegen Viren nicht nur nicht ernst nehmen sondern sich dadurch genervt fühlen. Es scheint mir daher sinnvoll, Erfahrungen in einem Thread zu sammeln, welche Software sich als kompatibel herausgestellt hat. Um mal zu...

Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2018

Auf Windows7 mit Windows10 kompatible Programme

Auf Windows7 mit Windows10 kompatible Programme: Hallo Es gab vor mehreren Monaten ein Kompatibilitäts-Tool meines Wissens von Windows, welche bereits installierten Programme mit W10 kompatibel sind. Kennt jemand dieses Testtool? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Kompatible Fremd-Programme gegen Viren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden