Kompatiblitätsansicht für Webseiten

Helfe beim Thema Kompatiblitätsansicht für Webseiten in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Community, beim Aufruf einer Webseite erhalte ich in Edge die folgende Fehlermeldung "Für den Fall, dass Sie Internet Explorer 8 verwenden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Maria_Benolpe, 29. Dezember 2015.

  1. Maria_Benolpe
    Maria_Benolpe Gast

    Kompatiblitätsansicht für Webseiten


    Hallo Community,

    beim Aufruf einer Webseite erhalte ich in Edge die folgende Fehlermeldung "Für den Fall, dass Sie Internet Explorer 8 verwenden, aktivieren Sie bitte unter ?Extras? den Punkt ?Kompatiblitätsansicht?. Hiermit wird gewährleistet, dass sich Internet Explorer
    8 wie Internet Explorer 7 verhält. " Im alten IE gab es die Funktion, wie kann ich dies in Edge einstellen.

    Besten Dank für eure Hilfe

    :)
     
    #1 Maria_Benolpe, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    eine Einstellung dazu ist nicht notwendig da der kleinste unterstützte IE der IE 9 ist von Vista.

    Setze Edge über den IE zurück. Edge öffnen -> [..] -> Mit Internetexplorer öffnen -> Zahnrad -> Internetoptionen -> Reiter Erweitert -> Auf Standard zurück setzen. Rechnerneustart und teste das Verhalten.

    Gruß

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 1. Januar 2016
  4. Maria_Benolpe
    Maria_Benolpe Gast
    Danke, die Idee war gut, ich habe IE11 geöffnet und hier gibt es die Kompabilitätseinstellungen noch.

    Funktioniert.

    Besten Dank
     
    #3 Maria_Benolpe, 1. Januar 2016
Thema:

Kompatiblitätsansicht für Webseiten

Die Seite wird geladen...

Kompatiblitätsansicht für Webseiten - Ähnliche Themen - Kompatiblitätsansicht Webseiten

Forum Datum

Ich habe ein Sicherheitsfehler auf eurer Webseite gefunden

Ich habe ein Sicherheitsfehler auf eurer Webseite gefunden: Ich habe ein Sicherheitsfehler auf meine Webseite gefunden und ich konnte den Sicherheitsfehler die komplette Webseite ausschalten und alles löschenDas wollte ich fragen, ob das möglich wäre, wenn wir einen Kooperation haben und nicht weiteren Fehler bei euch melde Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2024

Edge: Vor Öffnen einer harmlosen Webseite startet der Computer einfach neu!?

Edge: Vor Öffnen einer harmlosen Webseite startet der Computer einfach neu!?: Hallo Leute,ich nutze den Edge Browser, er ist aktuell. Ich öffne die Seite Sportschau.de und will zu einer Ligaseite wechseln. Das dauert sehr lange. Dann kommt plötzlich ein blauer Bildschirm: "Es ist ein Problem aufgetreten ...". Ehe ich weiter lesen konnte, startet der Computer einfach neu....

Windows 10 Support 9. November 2023

Webseite im Browser nicht erreichbar.

Webseite im Browser nicht erreichbar.: Hallo, ich habe seit neusten ein Surface Pro 9 und habe ein Problem mit meinem Internetbrowser. Ich benutze Chrome. Manche Webseiten lassen sich nicht erreichen. Die Fehlermeldung heißt: ERR_ADRESS_UNREACHABLEIch habe bereits schon mehreres versucht. Anderer Browser, Firewall deaktiviert,...

Surface 28. August 2023

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten: Seit einigen Tagen haben bestimmte Webseiten die ich aus infomails heraus aufrufe einen grauen Hintergrund und sind auch nicht anklickbar sondern einfach tot und grau farbcode 6666, aber mit einwandfreier Darstellung. Das Problem tritt bei allen Browsern auf FF, edge, chrome die ich austesten...

Windows 10 Support 14. August 2023

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?

Wie kann ich eine Gefährliche Webseite im Microsoft Edge Browser Sperren?: https://www.gutefrage.net/frage/adware---betruegswebseite---spamnachrichten-im-windowsbenachrichtigungs-center#comment-393992499 wie kann ich die Webseite sperren die diesen Spam Verursacht? Habe dadurch jetzt auch Malwareprobleme, will aber meinen PC nicht Zurücksetzen. Microsoft Edge...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Webseite lädt nicht?

Webseite lädt nicht?: Weiß jemand was dieser Fehler bedeutet und wie man ihn beheben kann? Beim Verbinden mit <webseite.de> trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR Fehlercode: PR_END_OF_FILE_ERROR Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte....

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Mit BAT auf Webseite-Funktionen zugreifen?

Mit BAT auf Webseite-Funktionen zugreifen?: Ich möchte ein Minecraft Bunge Cord-Servernetzwerk zusammenbauen mit dem Ziel, so wenig Geld wie möglich auszugeben. Das Ganze hab ich als Challenge angenommen. Um alles kostenlos zu betreiben, habe ich den Drittanbieter Aternos genommen. Nun fiel mir auf, dass ich jeden Server einzeln...

Windows 10 Support 13. März 2023

Segoe UI ist seit kurzem auf einigen Webseiten Standard und somit unleserlich!?

Segoe UI ist seit kurzem auf einigen Webseiten Standard und somit unleserlich!?: [ATTACH] Die Schrift ist zum einen unleserlich und zu anderen einfach nur nervig. Ich habe sie bereits versucht zu deinstallieren, aber da es eine Standartfont von Windows ist, kann ich da nicht tun, meinen Kenntnissen nach. Ich habe schon auf Foren nachgeschaut, und dort haben andere Personen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Kompatiblitätsansicht für Webseiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden