Komplettabsturz von Windows während eines Spiels ( Bluescreen und Neustart )

Helfe beim Thema Komplettabsturz von Windows während eines Spiels ( Bluescreen und Neustart ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hatte gestern einen komplettabsturz von Windows während eines Spiels ( Bluescreen und Neustart ). Seitdem starte der PC zwar aber die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TM0305, 26. September 2018.

  1. TM0305
    TM0305 Gast

    Komplettabsturz von Windows während eines Spiels ( Bluescreen und Neustart )


    Hallo zusammen,

    hatte gestern einen komplettabsturz von Windows während eines Spiels ( Bluescreen und Neustart ). Seitdem starte der PC zwar aber die Grafikkarte wurde nicht mehr erkannt. Diese konnte ich per Treiberdownloas wieder zum leben bekommen. Allerdings funktioniert fast keine APP mehr zb auch Edge( wird kurz gestartet und dann ohne Fehlermeldung beendet ).Desweiter wird beim starten nicht mehr der "Willkommensbildschirm" gezeigt sonder das ganze in schriftform in einem Eingabefeld das gleiche auch beim Ausschalten. Habe schon div. Rep-versuche mit den Windowsmittel durchgeführt ledier ohne Erfolg.

    Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee oder hilft hier nur eine Neuinstaltion?


    gruß Tomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Hallo Tomas

    Wurde eine Wiederherstellung durch das System durchgeführt?

    Und sind irgendwelche Tools installiert die ins System eingreifen ( Virenscanner, Tuning Tools Cleaner und sonstige Systemverschlimmbesserer)?

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi, 26. September 2018
  4. TM0305
    TM0305 Gast
    Hallo Uwe,

    danke für die Antwort. Ja es wurde von Windows eine Wiederherstellung durchgeführt und als nicht i.o. "abgeschlossen". Tools sind keine installiert.

    Gruß Tomas
     
  5. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Tomas

    Dann versuche zuerst sfc /scannow über die CMD als Admin auszuführen

    Evtl. reicht das schon mal sehen

    Liebe grüße UWE
     
    #4 Uwe1 schwiebi, 26. September 2018
  6. youR.Fate
    youR.Fate Gast
    hab auf win 7 prof 64bit kaspersky internetsecurity 2010
     
  7. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo TM0305,

    Danke für Deine Anfrage!



    Hier sind erstmal die ersten Schritte:



    Schritt 1:

    Nutze die Hardware- und Geräteproblembehandlung:

    LINK


    Schritt 2:

    Update Deine Grafikarte,chipset und importierte Treiber:

    LINK2

    Update dann die/den difekten Hardware, falls vorhanden.



    Falls diese Schritte nicht helfen, dann melde Dich bitte wieder bei uns.





    LG,



    JK
     
  8. TM0305
    TM0305 Gast
    Hallo Uwe,

    das ist eins meiner Probleme das ich den PC zwar abmelden und ausschalten kann aber sonst keine Auswahl mehr habe also auch den Admin-Modus nicht erreiche.

    Gruß Tomas
     
  9. TM0305
    TM0305 Gast

    Komplettabsturz von Windows während eines Spiels ( Bluescreen und Neustart )

    Hallo Jukha_cnx,

    danke für die Links leider kann ich die APP für das Windowsupdate nicht mehr benutzten bzw sie öffnet sich genau so wenig die die Edge APP.

    Gruß Tomas
     
  10. Zaubermeister
    Zaubermeister Gast
    Ja das geht . Aber Richtige Version runterladen (32bit , 64bit ,Home , Prof. )
     
    #9 Zaubermeister, 26. September 2018
  11. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo Tomas

    Ich schreibe jetzt ungern denn ich bin beim laden einer neuen Preview

    Das schnellste was mir jetzt in den Sinn kommt, da du ja gar nichts mehr machen kannst, wäre die komplette Neuinstallation sofern deine Daten gesichert sind extern

    Neuinstallation bei einer guten Hardware und ner HDD 25 bis 30 min

    Allemal schneller als vergeblich nach Reparaturen zu suchen

    Liebe grüße UWE
     
    #10 Uwe1 schwiebi, 26. September 2018
  12. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo TM0305,

    Hast Du übrigends irgend eine Fehlermeldung bekommen, bevor der BSOD passiert ist?

    LG,

    JK
     
Thema:

Komplettabsturz von Windows während eines Spiels ( Bluescreen und Neustart )

Die Seite wird geladen...

Komplettabsturz von Windows während eines Spiels ( Bluescreen und Neustart ) - Ähnliche Themen - Komplettabsturz Spiels Bluescreen

Forum Datum

Bluescreen Laptop neustarten?

Bluescreen Laptop neustarten?: Ich hab meinen Laptop gerade angemacht, er hat sich im Startbildschirm noch selbst wieder neu gestartet, hängen geblieben mit der Fehlermeldung Machine_Check_Exception Wäre es schlimm wen ich den einfach per An/aus Knopf ausmache und wieder normal neustarten?...

Windows 10 Support 27. November 2023

Bluescreen mit Neustart

Bluescreen mit Neustart: Hallo,ich hatte vorhin einen Bluescreen mit Neustart.habe nur ein Youtube Video geschaut als es passiert ist.kann mir jemand sagen war der Grund war?- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power"...

Windows 10 Support 29. September 2021

PC bluescreens während Spielen?

PC bluescreens während Spielen?: Ich habe während dem zocken ständig bluescreens oder game crashes. Es sind so viele verschiedene bluescreens dass ich nichtmal mehr die Namen auswendig weiß... Alle Updates gemacht Treiber up to date Kein Virus Einfach alles schon gecheckt aber ich finde keine fixes die mir helfen und...

Windows 10 Support 2. August 2020

Neustart nach Bluescreen

Neustart nach Bluescreen: Hallo, ich hatte kürzlich innerhalb einer Woche meinen 2ten Bluescreen. Beim ersten Mal hat das mehrmalige Ein- und Ausschalten funktioniert. Diesmal, nachdem zwischenzeitlich ein Update erfolgt ist, ist der Rechner während der Arbeit abgestürzt. Bluescreen mit Angabe eines Neustarts nach ca....

Windows 10 Support 20. März 2020

PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen?

PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen?: Hallo, wie in der Frage schon steht, bekomme ich immer einen Bluescreen, wenn ich ein Spiel spiele, das bisschen mehr Speicherplatz braucht so ab 5GB und das dann so nach 5min etwa. Andere Spiele die unter 5GB sind laufen alle einwandfrei. Bluescreen: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (Win10)...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Bluescreen und automatischer Neustart

Bluescreen und automatischer Neustart: Ab diesem Thread teilen. Was kan man da gegen tun? das der fehler aufhört das mein laptop immer automastisch neu Startet ? Anscheinend blue Scream problem??? bitte hilft mir Georg W Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Bluescreen / willkürliche Neustarts

Bluescreen / willkürliche Neustarts: Liebe community, Ich habe seit kurzem ein gravierendes Problem. Mein Rechner stürzt sehr sporadisch ab. Das System ist teilweise 8 Stunden lang stabil, dann stürzt es jedoch 10 mal hintereinander ab. System: Asus Rampage V extreme, 64 GB DDR 4-Ram; Kingston; 4x16 GB/2400 Mhz, Intel I7 5820,...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Downgrade bewirkt Komplettabsturz

Downgrade bewirkt Komplettabsturz: Guten Morgen ! Ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 "umgestellt". Doch das Virenprogramm Kaspersky machte Schwierigkeiten, es war nicht mehr zu starten. Auch nach einem Update von Kaskersky war das Problem unter Windows 10 nicht behoben. Beim Start kamen etwa ein Dutzend...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Komplettabsturz von Windows während eines Spiels ( Bluescreen und Neustart ) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden