Kompletter Datenverlust nach Update auf 1709 Fall Creatures Update

Helfe beim Thema Kompletter Datenverlust nach Update auf 1709 Fall Creatures Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen liebe Community, nach mehrmaligen Versuchen hat es gestern Abend geklappt, das Update zu installieren. Nach Neustart stellte ich heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sabine706, 18. November 2017.

  1. Sabine706
    Sabine706 Gast

    Kompletter Datenverlust nach Update auf 1709 Fall Creatures Update


    Guten Morgen liebe Community,


    nach mehrmaligen Versuchen hat es gestern Abend geklappt, das Update zu installieren.

    Nach Neustart stellte ich heute Morgen beim Hochfahren allerdings schon fest, dass selbst meine Anmeldedaten von Microsoft nicht erkannt wurden und auch der Startbildschirm gelöscht war.

    Befürchtung hat sich bestätigt, alle Daten sind weg, Mailprogramm leergefegt, ebenso Browser und auch in Kaspersky zusätzlich gesicherte Passwörter.

    Zudem ist der PC nun grottenlahm.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?


    Win 10

    64 bit-system

    10GB RAM


    Welche Infos werden noch benötigt?


    Viele Grüße


    Sabine

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kompletter Datenverlust nach Update auf 1709 Fall Creatures Update

Die Seite wird geladen...

Kompletter Datenverlust nach Update auf 1709 Fall Creatures Update - Ähnliche Themen - Kompletter Datenverlust Update

Forum Datum

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Hallo, beim letzten Update, dies lief Montag Nacht ohne mein Wissen, hat Windows alle Daten gelöscht und startet immer mit einem temporären Konto. Ich kann anschließend meine Daten eingeben und mein Konto wird auch angezeigt, nach jedem Neustart ist alles wieder weg.Mit Ausnahme von Windows sind...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

PC komplett platt nach Update 1709

PC komplett platt nach Update 1709: Hallo Hoffe ich mach das richtig hier.... Habe gestern auf nem etwas älteren PC (den ich verschenkt habe) das Update 1709 gemacht. Der PC lief bis dato sehr gut.... Der Neustart stand an....und das wars dann auch schon. Es geht nichts mehr. Komme ins BIOS, der POST geht durch....danach wird...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Win 10 creators fall update 1709

Win 10 creators fall update 1709: seit dem Update auf 1709 zeigt nach Start aus dem Ruhezustand der Bildschirm bloß flimmernde Linien; Nach Unterbrechung der Stromversorgung und erneutem Start ist dagegen alles OK. (- Bei Asus (https://www.asus.com...rt/FAQ/1016000/) ist die Rede von einem inkompatiblen Treiber - allerdings...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709: Hallo! Seitdem dem Upgrade auf 1709 funktioniert oftmals weder die Taskleiste (zB keine Reaktion auf Rechtsklick) noch das Windows Starsymbol. Neustart nur mit Reset-Taste möglich. Dann funktioniert alles wieder. Es ist völlig unvorhersehbar, wann der Fehler nach dem Start auftritt oder nicht....

Windows 10 Support 17. November 2017

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709: Nach der Verarbeitung des Updates kann der PC normal gestartet werden, nach der Anmeldung eines Benutzers ist jedoch nur noch ein Blackscreen und die Maus zu sehen. Der Tast-Manager kann gestartet werden, sonst jedoch nichts. Folgende Dinge wurden schon getestet: - löschen des letzten...

Windows 10 Support 7. November 2017

Windows Fall Update Build 1709

Windows Fall Update Build 1709: Guten Tag, Ich habe gestern das Fall Update installiert und habe es aber wieder auf das Build 1703 zurückgesetzt, da bei mir einige Progamme abgestürzt sind, wie zum Beispiel der Grafiktreiber. Außerdem ist Windows selber abgestürzt und nach diesem komm ich wieder in den Login Screen. Ich...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Ich habe heute meinen Laptop gestartet und wunderte mich, warum es so lange dauerte bis er hochgefahren war. Auf dem Desktop zu sehen "Windows wird vorbereitet". Als ich den Laptop am Abend zuvor Heruntergefahren hatte wurde kein Update angezeigt. Nachdem ich mich dann anmelden konnte sah mein...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Hallo! Ich hab ein ernsthaftes Problem mit einem Update, dass ich vor ein paar Tagen getätigt habe. Es handelt sich dabei um die neueste Version von Windows 10, ich hatte vor dem Update schon auf Windows 10 aktualisiert. Jedenfalls sind alle meine persönlichen Ordner, Daten mit Musik, Pdfs,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Kompletter Datenverlust nach Update auf 1709 Fall Creatures Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden