Kompletter Hardwarewechsel nach Update auf windows 10

Helfe beim Thema Kompletter Hardwarewechsel nach Update auf windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mein altes Windows 7 im Zuge des Kostenlosen updates auf Windows 10 aktualisiert. Soweit so gut. Da meine Hardware in die Jahre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BobRox, 10. Dezember 2015.

  1. BobRox
    BobRox Gast

    Kompletter Hardwarewechsel nach Update auf windows 10


    Hallo,


    Ich habe mein altes Windows 7 im Zuge des Kostenlosen updates auf Windows 10 aktualisiert. Soweit so gut. Da meine Hardware in die Jahre gekommen ist, hab ich mir ein neues System zusammengestellt. Aber wie bekomme ich da windows 10 drauf? Die Windows 7 Lizenz wird ja schon benutzt, Vom neuen Windows 10 und für Windows 10 hab ich nach dem kostenlosen Update nur eine "Berechtigung", aber keinen Lizenzschlüssel. Das selbe Problem hab ich übrigens auch mit dem Office 2007 Paket, da müsste ich ja auch erst die Lizenz "Freigeben" Um sie dann auf dem neuen PC wieder verwenden zu können. Geht das denn? Oder bin ich gezwungen beides neu zu kaufen?


    Danke für eure Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kompletter Hardwarewechsel nach Update auf windows 10

Die Seite wird geladen...

Kompletter Hardwarewechsel nach Update auf windows 10 - Ähnliche Themen - Kompletter Hardwarewechsel Update

Forum Datum

Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden

Windows 10 nach Hardwarewechsel kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich verwende iMac mit Parallels Desktop und Windows 10 homekürzlich habe ich meinen iMac gewechselt mid 2011 > late 2020Parallels Desktop und Windows wurden auf dem alten Mac gelöscht.Mit einer App konnte ich meinen Product-Key auf dem neuen Mac auslesen!Der Key wird nicht angenommen,...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Windows 10 nach Hardwarewechsel aktivieren

Windows 10 nach Hardwarewechsel aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Nachdem ich einen größeren Hardware-Wechsel vorgenommen habe, erkennt mein Windows nicht mehr den Rechner. Sprich er will ständig das ich es erneut aktivieren soll. Und ich finde den Key nicht mehr und auch über die Funktion Windows aktivieren geht nichts. Ich habe...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Windows 10 Aktivierung bei Hardwarewechsel

Windows 10 Aktivierung bei Hardwarewechsel: Moin liebe Community, ich hab eine Frage: Als es Windows 10 noch kostenlos gab hab ich es auf meiner alten Festplatte installiert. Jetzt habe ich aber eine neue.Kann ich das Windows 10 von meiner alten auf meine neue festplatte übertragen? Und habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Reaktivierung Windows 10 nach Hardwarewechsel

Reaktivierung Windows 10 nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe letztes Jahr auf einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro gemacht. Jetzt hat der Rechner neue Hardware bekommen (volles Programm: Mainboard, CPU, RAM und SSD). Danach hab ich Windows 10 inkl. Update 1607 installiert. Wie zu erwarten konnte Windows 10 Pro nicht...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Windows 10 OEM Hardwarewechsel

Windows 10 OEM Hardwarewechsel: Hallo, ich habe für meinen neuen Skylake-Rechner einen Windows 10 OEM - Key gekauft und bewusst nicht das Upgrade von W7 durchgeführt. Rein aus Interesse: Ist es möglich diese OEM-Lizenz auf ein anderes System mitzunehmen (wiederum mit neuem Mainboard), wie es z.B. mit W7 problemlos ging oder...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Hardwarewechsel Windows 10

Hardwarewechsel Windows 10: Hallo Zusammen, ich werde demnächst in meinen Notebook eine neue Festplatte einbauen. Wie ist das dann mit der Aktivierung, ich habe Windows 10 Vers. 1511 Build 10586.11 als Upgrade von Win 8.1 drauf. Brauch ich ein neues OS? Wenn ja wäre vielleicht der kauf von Win 10 kann ja auch Home sein....

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 Neusinstallation -Hardwarewechsel

Windows 10 Neusinstallation -Hardwarewechsel: Hallo, ich werde in naher Zukunft von AMD auf Intel umbauen und ändere damit die komplette Hardware. Wie verhält sich das mit einer Windows 10 Neuinstallation? Ist die Lizenz auf meinen Windows Account gebunden oder auf meine alte Hardware? Muss ich bei mir den kompletten Updateprozeß erneut...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows 10 aktivierung nach Hardwarewechsel

Windows 10 aktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar ich habe mal Windows 10 probeinstalliert um mal zu schauen wie mir das gefällt und es wurde auf einer HDD installiert, dabei stand aber schon ein Kauf eines neuen Mainboards an, ich habe das Windows auch aktiviert bekommen. Nun habe ich das...

Windows 10 Support 22. August 2015

Kompletter Hardwarewechsel nach Update auf windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden