Konatke (APP) auf Windows 10 Handy&Lenovo

Helfe beim Thema Konatke (APP) auf Windows 10 Handy&Lenovo in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin Moin, meine Kontakte (App) sowohl auf dem Handy als auch auf meinem Lenovo brauchen in letzter Zeit immer wieder mehrere Minuten um die Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KariBischof-Schiefelbein, 4. März 2017.

  1. KariBischof-Schiefelbein
    KariBischof-Schiefelbein Gast

    Konatke (APP) auf Windows 10 Handy&Lenovo


    Moin Moin,

    meine Kontakte (App) sowohl auf dem Handy als auch auf meinem Lenovo brauchen in letzter Zeit immer wieder mehrere Minuten um die Daten anzuzeigen.

    Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 KariBischof-Schiefelbein, 4. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Konatke (APP) auf Windows 10 Handy&Lenovo

Die Seite wird geladen...

Konatke (APP) auf Windows 10 Handy&Lenovo - Ähnliche Themen - Konatke APP Handy&Lenovo

Forum Datum

Tethering Handy Hotspot zum Laptop Lenovo unter windows 10 plötzlich wlan vom Handy weg

Tethering Handy Hotspot zum Laptop Lenovo unter windows 10 plötzlich wlan vom Handy weg: Seit Monaten verbinde ich mein Handy one plus Nord 5G mit meinem laptop Lenovoüber dieses tethering Handy-Laptop .Laptop hatte bislang das Handy Nord5G sofort erkannt. Plötzlich wird das handy nicht mehr erkannt.Die weiteren wlan Teilnehmer werden jedoch aufgelistet verfügbare Netze verwalten...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Will App auf Windows 10 (Lenovo) löschen?

Will App auf Windows 10 (Lenovo) löschen?: Hallo, Ich habe zufällig eine App namens: Skipe for Buissens installiert. Will sie aber jetzt nicht mehr haben, weil sie sich Automatisch öffnet, wenn ich meinen PC hochfahre? Wenn ich auf deinstallieren klicken komme ich auf den Explorer. (Siehe Bild) dort finde ich sie aber nicht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen: Ich hatte mein altes Smartphone verbunden, habe jetzt aber ein neues und es wird mir immer nur das alte angezeigt. Ich kann es nicht löschen und kein neues hinzufügen. Habe schon alles versucht, App deinstallieren geht ja leider nicht. Kann mir da jemand helfen bitte? LG, Birgit Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

lenovo handy wird nicht erkannt

lenovo handy wird nicht erkannt: mein neues Lenovo handy wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

wie instelllariere ich whats app auf meinem windows handy

wie instelllariere ich whats app auf meinem windows handy: instellation von whats app auf mein Nokia Lumia mit Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. September 2017

Windows 10 auf dem Handy

Windows 10 auf dem Handy: Guten Tag! Ich habe Windows 10 auf meinem Lumia 535 installiert. Nach dem Neustart wurde nach meinem Pin gefragt, ich habe es aber als Sim-Pin verstanden und somit mehrmals die falsche Zahl eingegben. Jetzt wird gefordert, dass ich meim Handy neustarte. Ich habe es schon mit dem Laptop...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Outlook App auf Android handy

Outlook App auf Android handy: Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem Android Handy zu nutzen. Leider kann ich aber über das Outlook App meine E-Mails nicht abfragen. dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung : Fehler...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Lenovo PC mit Windows 10

Lenovo PC mit Windows 10: für meinen Brother Drucker DCP-135C kann ich das entspr. Control Center nicht installieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Konatke (APP) auf Windows 10 Handy&Lenovo [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden