Konfigurieren Windows 10 Home auf Vista brtriebssystem!

Helfe beim Thema Konfigurieren Windows 10 Home auf Vista brtriebssystem! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Windows 10 Home vollvision gekauft u. möchte es auf mein Acer Laptop Konfigurieren, ich habe bereit die angegebene schritte ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaidDib, 29. August 2017.

  1. SaidDib
    SaidDib Gast

    Konfigurieren Windows 10 Home auf Vista brtriebssystem!


    Hallo,

    Ich habe Windows 10 Home vollvision gekauft u. möchte es auf mein Acer Laptop Konfigurieren, ich habe bereit die angegebene schritte ohne erfolg! Was benötige ich um die Neue MS softw. zu installieren? Vielen Dank.


    L. G.

    S.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Konfigurieren Windows 10 Home auf Vista brtriebssystem!

Die Seite wird geladen...

Konfigurieren Windows 10 Home auf Vista brtriebssystem! - Ähnliche Themen - Konfigurieren Home Vista

Forum Datum

Von windows 10 auf vista?

Von windows 10 auf vista?: Mein Laptop hatte normalerweise Vista drauf aber , jetzt halt Windows 10 installiert Habe noch den Product key aber geht wohl nicht Habs probiert Wie kann ich auf Vista downgraden ohne CD und Stick Oder hat wer nen XP key rumliegen https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-10-auf-vista

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows Vista auf Windows 10?

Windows Vista auf Windows 10?: Moin. Ich habe versucht Windows 10 auf Mein Windows Vista PC zu installieren,jedoch wird dauernd eine Meldung angezeigt (siehe Bild) Könnt ihr mir helfen oder Möglichkeiten geben auf Windows 10 oder windows 7 UMZUSTEIGEN [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro

Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro: Habe eine bootfähige DVD mit Windows 10 Pro und Product Key und versuche die auf einem Laptop mit Windows Vista Home Premium zu starten. Es funktioniert nicht. Rückmeldung ist immer die Gleiche: Der Lizenzschlüssel wird nicht erkannt. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows Vista - Windows 10?

Windows Vista - Windows 10?: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Laptop Windows Vista und habe vor einiger Zeit Windows 10 draufgeladen. Nun meine Frage, wurde denn Vista danach von meinem Laptop gelöscht oder ist es noch im Hintergrund auf meinem Laptop. Wenn ja kann ich es irgend wie vom Laptop löschen? Danke für eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Muss man Windows 10 noch konfigurieren für eine SSD?

Muss man Windows 10 noch konfigurieren für eine SSD?: Guten Tag! ^^ Ich habe mir eine SSD geholt und habe nach der Installation natürlich direkt erst mal die Defragmentierung deaktiviert da es bei SSD´´s sowieso keinen Sinn macht, aber gibt es noch andere Dienste die deaktiviert werden müssen oder handelt Windows automatisch dementsprechend?...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows 10 auf Vista

Windows 10 auf Vista: Hallo, ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe Vista auf meinem Laptop und möchte Windows 10 darauf installieren. Da kein Upgrade von Vista auf Windwos 10 gibt, habe ich vor, erst Vista zu formatieren, Windows 10 herunter zu laden und dann neu zu installieren. Geht es? Wenn ja, wie...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

von Windows Vista zu Windows 10

von Windows Vista zu Windows 10: Ich habe auf meinem Stand PC Windows Vista und auf meinem Laptop Windows 10 Jetzt ist meine Frage kann ich über den Microsoft Account die Windows 10 Version auf meinem Stand PC ziehen oder gibt es sonst eine möglichkeit ohne zwischenschritt von Vista auf 10 ohne mit irgendwas zu kaufen? Danke...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Windows Vista auf Windows 10

Windows Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte mein Windows Vista Rechner auf Windows 10 aufrüsten, möchte aber nicht den Umweg via 7 oder 8 machen sondern eine CD mit Windows 10 kaufen. Wo kann ich das. Oder gibt's ein anderer Tip Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Konfigurieren Windows 10 Home auf Vista brtriebssystem! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden