Konfigurierte Updaterichtlinien

Helfe beim Thema Konfigurierte Updaterichtlinien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme auf meinem privaten Rechner auf der Update-Seite immer angezeigt, dass einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden. Da es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WinfriedNowara1, 16. Februar 2018.

  1. WinfriedNowara1
    WinfriedNowara1 Gast

    Konfigurierte Updaterichtlinien


    Ich bekomme auf meinem privaten Rechner auf der Update-Seite immer angezeigt, dass einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden. Da es mein privater PC ist, gibt es keine Organisation. Angezeigt werden die Richtlinien:

    • Gibt den Zielserver zum Hosten von Updates an
    • Branch-Bereitschaftsniveau
    • Branch-Bereitschaftsniveau festlegen

    Ich habe als Admin schon alle gefundenen Hinweise im Internet probiert, z. B. den Ordner GroupPolicy gelöscht. Nichts hat bisher geholfen. Alle anderen Win10-PC in unserer Familie zeigen diese Richtlinien nicht.

    Wie kann ich diese Einstellung löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 WinfriedNowara1, 16. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Konfigurierte Updaterichtlinien

Die Seite wird geladen...

Konfigurierte Updaterichtlinien - Ähnliche Themen - Konfigurierte Updaterichtlinien

Forum Datum

Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten?

Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten?: Habe eine SSD gekauft und eingebaut und konnte mein Pc nicht mit der SSD booten, dann habe ich meine alte SSD genommen und die neue drauf konfiguriert, aber wenn ich die alte raus nehme kann ich mein Pc immer noch nicht bei meiner neuen SSD booten lass Asus ROG STRIX b-450 gaming II samsung 980...

Windows 10 Support 26. April 2023

"Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...

"Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...: Seit letztem habe ich regelmäßig schlechtes Internet. Also habe ich mir die Fehleranalyse angeschaut und dabei kam "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource DNS-Server nicht." heraus. Was kann ich dagegen tuen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2023

Konfigurierte Updaterichtlinien

Konfigurierte Updaterichtlinien: Wie kann man die Richtlinien bei den Gruppenrichtlinien finden und ändern

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2021

Seagate SSD - Treiber Ereignisse - Gerät nicht migriert aber konfiguriert und gestartet

Seagate SSD - Treiber Ereignisse - Gerät nicht migriert aber konfiguriert und gestartet: Bei meiner neuen SSD tritt folgende Ereignisskette aufDas Gerät SCSI\Disk&Ven_Seagate&Prod_FireCuda_120_SSD\5&1fc1f1e5&0&040000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.ID der letzten Geräteinstanz:...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die...: Hallo Leute,ich habe einen Telekom Hybrid Router und immer wenn ich eine Diagnose vom Internet durchführe, kommt das Problem vom TitelDer Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource DNS-Server nicht..ich verwende ein Lan Kabel, das passiert...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert": nach dem letzten update von Windows 10 lässt sich mein iCloud nicht mehr starten. Ich habe es mehrfach neu installiert und jedes mal kommt dann beim Start folgende Fehlermeldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" Windows 10 und Officeupdate...

Windows 10 Support 26. März 2021

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...

Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das...: Nach Neustart des Laptops kommt die Fehlermeldung „Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Netzwerk-Ressource GemeinsameDokumente \\HAUPTSTATION M: nicht“ in Windows 10 "Hauptstation" ist der Server, "M:" ist das virtuelle Laufwerk, auf das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Internetprobleme seit Windows 10 "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert,...

Internetprobleme seit Windows 10 "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert,...: Hallo, seit ich vor etwa einem Jahr auf Windows 10 umgestiegen bin, bricht in unregelmäßigen Abständen von einer Sekunde bis zu vielen Stunden meist ein bis dreimal in der Stunde die Internetverbindung ab. Ich weiß, dass es bereits mehrere Themen zu diesem Problem gibt, jedoch hat nie ein...

Windows 10 Support 22. November 2020

Konfigurierte Updaterichtlinien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. konfigurierte updaterichtlinien löschen

    ,
  2. gibt den zielserver zum hosten von updates an

    ,
  3. update richtlinien konfigurieren

    ,
  4. update richtlinien löschen,
  5. branch-bereitschaftsniveau,
  6. updaterichtlinien zurücksetzen windows 10,
  7. windows 10 konfigurierte updaterichtlinien,
  8. es wurden updaterichtlinien konfiguriert aber die richtlinien wurden ignoriert da der computer nicht der domäne angehört,
  9. updaterichtlinien löschen,
  10. ooshutup konfigurierte update,
  11. update richtlinien konfigurieren win10,
  12. updaterichtlinien ändern,
  13. update richtlinien zurücksetzen,
  14. richtlinie gibt den zielserver zum hosten von updates an,
  15. windows update zeigt konfigurierte update richtlinien
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden