Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen

Helfe beim Thema Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes soll gemacht werden: Ich habe ein Windows 10 Tablet eingerichtet (verschiedene Software drauf installiert, Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WKS987, 21. September 2016.

  1. WKS987
    WKS987 Gast

    Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen


    Hallo zusammen,

    folgendes soll gemacht werden:

    Ich habe ein Windows 10 Tablet eingerichtet (verschiedene Software drauf installiert, Einstellungen verstellt, usw. ...)

    Nun muss ich auf 15 weiteren Tablets dasselbe machen. Die Tablets sind alle identisch.

    Damit ich es nicht bei jedem Tablet einzeln machen muss, möchte ich einen bootfähigen Stick erstellen, der sofort das "fertige" Windows 10 mit allen Programmen und Einstellungen installiert.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Gruß
    WKS789

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ckl
    ckl Kennt sich aus
    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9

    Hi WKS789,

    möglich ist das, ja - sowas lässt sich z.B. über SCCM oder Drittanbieterlösungen darstellen.
    Vermutlich bekommst du da aber ein lizenzrechtliches Problem, Stichwort Software Assurance / Volumenlizenzierung...


    Gruß
    Christian
     
Thema:

Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen

Die Seite wird geladen...

Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen - Ähnliche Themen - Konfiguriertes Home USB

Forum Datum

Windows 10 Home +USB Stick wo kaufen?

Windows 10 Home +USB Stick wo kaufen?: Hey, bin gerade am suchen von Windows 10 Home und weiß nicht wo ich es kaufen soll. Hat jemand da einen Legalen Anbieter? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-usb-stick-wo-kaufen

Windows 10 Support 25. Juli 2020

WIndows 10 Home erkennt keine Intenso usb sticks?

WIndows 10 Home erkennt keine Intenso usb sticks?: Hallo, ich habe hier 2 brandneue 16 GB Usb sticks bei mir aber wenn ich die irrgenteinen usb anschluss stecke dann passiert nix. Sollte ich einen anderen usb stick (von simply) reinstecken funktioniert alles einbandfrei. Warum ist das so und wie fixxe ich das? Ich freue mich auf alle antworten....

Windows 10 Support 10. November 2019

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick

Image erstellen und auf alle Rechner verteilen mit USB Stick: Hallo, zurzeit probiere ich etwas rum mit schnellen Möglichkeiten einen Rechner zu konfigurieren. Ich will einen USB Stick erstellen, auf diesem sollen meine Programme die auf jeden Rechner vorhanden sein müssen schon installiert sind. Ich muss also quasi nur noch vom USB Stick booten und...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

ISO Installation via USB Stick am Tablet

ISO Installation via USB Stick am Tablet: Hallo, mein WIN 10 Tablet von Toshiba ist gecrasht , Recovery Key Eingabe bringt nichts und via USB am Rechner wird auch nichts erkannt. Jetzt habe ich einen USB Stick als Boot LW angelegt. So weit so gut, bei der Installation soll ich mittels Keyboard durch das Menü gehen. 1. Mini USB ist vom...

Windows 10 Support 13. April 2017

ISO Installation via USB Stick am Tablet

ISO Installation via USB Stick am Tablet: Hallo, mein WIN 10 Tablet von Toshiba ist gecrasht , Recovery Key Eingabe bringt nichts und via USB am Rechner wird auch nichts erkannt. Jetzt habe ich einen USB Stick als Boot LW angelegt. So weit so gut, bei der Installation soll ich mittels Keyboard durch das Menü gehen. 1. Mini USB ist vom...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

Windows 10 Home Installation von Download auf USB-Stick

Windows 10 Home Installation von Download auf USB-Stick: Bei der Installation auf einer SSD mit Windows 8 (noch 100 GB freier Platz) vom USB-Stick erscheint beim Ausführen des Setup-Tools die Fehlermeldung "Fehler bei der Installation"; Fehlercode 0x80070422-0xA0019. Die vorherigen Abläufe (Download, Computer-Prüfung) laufen reibungslos. Diese...

Windows 10 Support 3. März 2016

Windows 10 Home auf bootfähigen USB-Stick

Windows 10 Home auf bootfähigen USB-Stick: Wie erstelle ich einen bootfähigen USB-Stick. Bin kein PC-Freak, bitte Punkt für Punkt die Lösung angeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10)

SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10): Nach dem WINDOWS 10 Upgrade auf das ACER Notebook wurden die Geräte, die über USB-Schnittstellen angedockt worden sind (Ext. Festpatte, SMARTPHONEs, TABLET und USB Stick) zunächst normal erkannt, dann wurde nach und nach eines nach dem anderen nicht mehr erkannt. Inzwischen ist es gar nicht...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden