Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten

Helfe beim Thema Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 4 Tagen, mit der Einspielung erscheint nach dem Anmelden unter dem LOKALEN Konto die Aufforderung eine PIN einzurichten wenn gleichzeitig eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jerryhotmailleaks, 29. Dezember 2018.

  1. jerryhotmailleaks
    jerryhotmailleaks Gast

    Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten


    Seit 4 Tagen, mit der Einspielung erscheint nach dem Anmelden unter dem LOKALEN Konto die Aufforderung eine PIN einzurichten wenn gleichzeitig eines der Windows Konten eingerichetet ist. Das bricht natürlich ab, weil eine PIN für ein lokales Konto nicht möglich ist.
    Es war schon schwierig genug ein lokales Konto einzurichten, ich will selbst kein MS Konto auf dem Rechner haben. MS scheint ja selbst nicht gerade voller Vertrauen über die MS Konten zu sein, wenn sie glauben das Dritte das Anmeldegeheimnis ausspähen können.


    Wie schalte ich die Nachfrage nach der Erstellung einer PIN für lokale Konten unter Windows 10 Home (kein Richtlinien Editor!) ab?

    Weiterlesen...
     
    #1 jerryhotmailleaks, 29. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten

Die Seite wird geladen...

Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten - Ähnliche Themen - Konstante Aufforderung PIN

Forum Datum

Lokale PIN enfernen

Lokale PIN enfernen: Ich habe ALLES versucht was an Lösungen bei Google zu finden war, um die lokale PIN (bei Windows 10) zu entfernen/deaktivieren, sogar in der Registry habe ich sie deaktiviert. Wenn ich den PC aber neu hochfahre, ist das scheiß Ding wieder aktiv. Hat jemand von Euch die ultimative Lösung, die...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2021

Lokales Konto

Lokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows Lokales Konto?

Windows Lokales Konto?: Ich habe jetzt ein Lokales Konto aber immer wenn ich was öffnen oder installieren will muss ich diesen PIN eingeben was soll ich machen damit es so wie vorher ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lokales-konto

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

aufforderung zur pin-eingabe

aufforderung zur pin-eingabe: Hallo, werde plötzlich genötigt, bei jeder Anmeldung die Einrichtung einer PIN-Eingabe vorzunehmen. Wie kann man dies unterdrücken? Schon vorab vielen Dank, Helmut Hübner Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Windows 10 Pro Installation -Zwang PIN einzurichten

Windows 10 Pro Installation -Zwang PIN einzurichten: Ich installiere gerade auf einem bei Ebay gekauften Acer Laptop Windows 10 Pro (war vorher auch drauf- wollte aber vor Gebrauch eine Clean-Install). Installation hat ohne Probleme geklappt, aber nun gibt es keine Möglichkeit, bei der Installation der PIN auf überspringen zu klicken. Habe schon...

Windows 10 Installation & Upgrade 10. Mai 2018

Windows 10 Pro Installation -Zwang PIN einzurichten

Windows 10 Pro Installation -Zwang PIN einzurichten: Ich installiere gerade auf einem bei Ebay gekauften Acer Laptop Windows 10 Pro (war vorher auch drauf- wollte aber vor Gebrauch eine Clean-Install). Installation hat ohne Probleme geklappt, aber nun gibt es keine Möglichkeit, bei der Installation der PIN auf überspringen zu klicken. Habe schon...

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2018

lokales konto ohne Microsoftkonto einrichten funktioniert nicht (Win 10 Home)

lokales konto ohne Microsoftkonto einrichten funktioniert nicht (Win 10 Home): Hallo, da ich oft Gäste habe, wollte ich ûber die "Einstellungen ein lokales Konto ohne Microsoft einrichten. Geht auch, aber wenn ich mich mt diesem Konto und Kennwort verbinde, werde ich sofort wieder dekonnektiert, so dass ich nur über mein Microsoftkonto weiter arbeiten kann. Auf den...

Windows 10 Support 16. April 2017

Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 pin für lokales konto

    ,
  2. windows hello windows installation überspringen

    ,
  3. installation windows 10 ohne hello pin

    ,
  4. lästige aufforderung pin erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden