konstante Wärmeentwicklung -> defektes gerät?

Helfe beim Thema konstante Wärmeentwicklung -> defektes gerät? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, bei meinem Lumia habe ich seit 2-3 Wochen das Problem, dass es während der Benutzung warm wird. Sei es im Wlan ( Router 2 m daneben) oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Yatag4n, 21. Februar 2016.

  1. Yatag4n
    Yatag4n Gast

    konstante Wärmeentwicklung -> defektes gerät?


    Hallo Leute,

    bei meinem Lumia habe ich seit 2-3 Wochen das Problem, dass es während der Benutzung warm wird. Sei es im Wlan ( Router 2 m daneben) oder unterwegs, sei es im Edge Browser oder während ich in Whatsapp bin, egal ob ich Musik über Spotify bin oder Baconit benutze. Zum einen nervt, zum anderen ist die Laufzeit schwach und zum Schluss ist es bestimmt nicht gut für die Hardware.

    Habe die aktuellste Insider Version, habe auch Hardresets durchgeführt.

    Habe in mehreren Foren nach ner Möglichkeit gesucht, die Temperaturwerte in irgendeiner Form in Erfahrung zu bringen, aber keine Infos. Weiß hier jemand bescheid? Würde es gern (wieder...) austauschen lassen, und deshalb es auch gerne Beweisen, dass es zu Problemen kommt.

    Mit freundlichen Grüßen


    EDIT: Habe die nicht benötigten Hintergrunddienste beendet, und auch die Rechte angepasst, falls es iwie hilft

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

konstante Wärmeentwicklung -> defektes gerät?

Die Seite wird geladen...

konstante Wärmeentwicklung -> defektes gerät? - Ähnliche Themen - konstante Wärmeentwicklung defektes

Forum Datum

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss: Liebes Microsoftteam, vorweg: ich weiß, dass Sie als Lesende/r nicht dafür verantwortlich sind. Dennoch bin ich sehr enttäuscht von dem Service bzw. dem Produkt. Ich habe das Surface 3 seit Juni /21 und finde das Gerät an sich gut. Leider ist nach weniger al 6 Monaten das Display komplett über...

Surface 21. Mai 2022

Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät

Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät: Hallo zusammen, ich schreibe hier in dieses Forum, da ich keinen anderen sinnvollen Weg gefunden habe, um Kontakt zu einem Microsoft Mitarbeiter aufzunehmen. Hier eine kurze Beschreibung meines Falls. Im März 2020 habe ich mir ein Surface Laptop 3 für entsprechend teuer Geld gekauft, da...

Surface 29. Dezember 2020

Bluescreen bei konstanter Hardware

Bluescreen bei konstanter Hardware: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier ein paar Informationen zu meinen Problem erhalte. Das Forum schien mir passend dazu. Mein Rechner verfällt seit einigen Tagen beim booten grundlegend in ein Bluescreen (Machine-Check-Exception). Grundlegend heißt, nach Splash Screen vom Mainboard wird...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Juli 2020

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie

Austausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke. Weiterlesen...

Surface 21. Juli 2020

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.

Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.: Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich nicht wieder einschalten. Wir haben natürlich alle Support Tipps angewandt und auch schon mit dem Support telefoniert. Neues Surface = Keine...

Surface 2. Juni 2020

Daten Import vom Mobil Gerät mit defektem Display

Daten Import vom Mobil Gerät mit defektem Display: Ich habe neben dem Handelsüblichem Win 10 PC ein Handy Nokia Lumia mit WinMobil 8.1 mit Defektem Display. Das Display ist nicht gebrochen sondern komplett schwarz. Anscheinend gibt es keine Reaktion auf Eingaben. Nun versuche ich Urlaubsfotos vom Handy auf den PC zu übertragen. Hierzu soll...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

W-LAN Verbindung nicht konstant

W-LAN Verbindung nicht konstant: Hallo Ich habe dieses Problem schon unter Win8 gehabt. Wenn ich mit meinem WLAN verbunden kann ich nicht ins Internet oder mich z.b. mit Steam verbinden solange ich keine konstante Verbindung aufbaue wie z.B. durch Skype Ich muss also jedes mal wenn ich meinen PC benutze selber mit mir mit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Microsoft ist nicht in der Lage, ein defektes Gerät umzutauschen

Microsoft ist nicht in der Lage, ein defektes Gerät umzutauschen: Im März habe ich ein defektes Lumia 930 (Mikrophonprobleme) rein geschickt, und ein Austauschgerät wieder zurückbekommen. Leider haben sie mir ein Gerät mit einem anderen Fehler zurückgesandt (Bluetooth funktioniert nicht). Seit über einem Monat versuche ich, das Gerät wieder zurück zu...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

konstante Wärmeentwicklung -> defektes gerät? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden