Kontake aus der Cloud Sicherung wieder auf das Smartphone übertragen

Helfe beim Thema Kontake aus der Cloud Sicherung wieder auf das Smartphone übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Kontakte sind von einem auf den anderen Tag verschwunden !!!! Wie kann ich die gesichterten Kontakte aus der Cloud wieder auf das Smartphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelStrupp, 6. Dezember 2017.

  1. MichaelStrupp
    MichaelStrupp Gast

    Kontake aus der Cloud Sicherung wieder auf das Smartphone übertragen


    Meine Kontakte sind von einem auf den anderen Tag verschwunden !!!!


    Wie kann ich die gesichterten Kontakte aus der Cloud wieder auf das Smartphone übertragen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelStrupp, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Eventuell hilft Dir ja eine der hier angegebenen Hilfen
    Keine Kontaktdaten Lumia 930
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
Thema:

Kontake aus der Cloud Sicherung wieder auf das Smartphone übertragen

Die Seite wird geladen...

Kontake aus der Cloud Sicherung wieder auf das Smartphone übertragen - Ähnliche Themen - Kontake Cloud Sicherung

Forum Datum

Windows-Sicherung

Windows-Sicherung: Ich habe mit der "Windows-Sicherung" meinen Rechner in der Cloud gesichert. Wie komme ich nun zu dieser Sicherung, falls ich diese benötigen sollte? Wer kann mir sagen wo ist diese Abgelegt ist? Besten Dank für alle Hinweise! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 28. August 2023

Robocopy Sicherung auf Ionos Cloud

Robocopy Sicherung auf Ionos Cloud: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir mit Robocopy einen Sicherungsjob erstellt der aber leider nicht so richtig funktioniert. Die Befehlszeile lautet folgendermaßen: robocopy d:\daten p:\daten /MIR /R:10 /W:2 /MT:1 /MAX:1000000000 d:\ ist mein lokales Laufwerk auf dem PC, p:\ ist...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Sicherung in der Cloud nicht vorgesehen bei Firmenhandy? Wenn ja wie und wo ist die?

Sicherung in der Cloud nicht vorgesehen bei Firmenhandy? Wenn ja wie und wo ist die?: Hallo Gemeinde Sorry für den neuen Beitrag, bin mir aber nicht sicher ob der unten zitierte Beitrag gelesen würde wenn ich da einfach geantwortet hätte. Habe gerade festgestellt das ich das selbe Problem habe wie in diesen Beitrag hier:...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2018

Kontaktdaten auf das Smartphone übertragen

Kontaktdaten auf das Smartphone übertragen: Habe Windows 10 schon lange auf meinem PC und heute auch auf meinem Lumia 930 aufgespielt. Die Kontaktdaten auf dem Smartphone sind weg. Wie bekomme ich die gespeicherten Kontaktdaten aus outlook auf mein Smartphone. Herzlichen Dank für ein paar Hinweise Rob Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

SMS werden aus Sicherung nicht mehr übertragen

SMS werden aus Sicherung nicht mehr übertragen: hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Sicherung vom Lumia 950. nach einem zurücksetzen lassen sich leider die SMS nicht mehr wiederherstellen. Ein ähnliches Problem hatte ich beim letzten Mal auch. Hier ließ sich das Problem mit einem kleinen Trick lösen, indem ich die letzte...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen: Wie kann ich Bilder vom Smartphone Nexus 5 auf den PC mit Windows 10 übertragen? Im Explorer wird der Ordner "Nexus 5" angezeigt, allerdings ohne Inhalt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Anrufliste in Cloud-Sicherung anzeigen

Anrufliste in Cloud-Sicherung anzeigen: Hallo Zusammen! Die Gerätesicherung speichert u.a. die Anruflisten in One Drive. Die Sicherung ist vorhanden, aber wie kann ich mir die gesicherte Anrufliste anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Kontake aus der Cloud Sicherung wieder auf das Smartphone übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden