Kontakt erstellen mit Vorname und Name

Helfe beim Thema Kontakt erstellen mit Vorname und Name in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe ein Lumia 640 mit Windows 10 Insider Preview. Beim Eingeben von Kontakten steht mir für den Namen nur eine Eingabezeile zur Verfügung. Die App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PAut, 24. April 2016.

  1. PAut
    PAut Gast

    Kontakt erstellen mit Vorname und Name


    Habe ein Lumia 640 mit Windows 10 Insider Preview.

    Beim Eingeben von Kontakten steht mir für den Namen nur eine Eingabezeile zur Verfügung.

    Die App entscheidet was Vorname und was Nachname ist.

    Gint es da eine andere Möglichkeit? Bleibt das so?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakt erstellen mit Vorname und Name

Die Seite wird geladen...

Kontakt erstellen mit Vorname und Name - Ähnliche Themen - Kontakt erstellen Vorname

Forum Datum

"Windows 10-Ordner mit Punkt vor dem Namen haben keine Namen".

"Windows 10-Ordner mit Punkt vor dem Namen haben keine Namen".: Ich bin diesem Problem mehrmals begegnet. Wenn ich einen Ordner namens Test.123 erstellt habe, wurde nur Test angezeigt, 123 war ausgeblendet. Ich hatte auch einen Unterordner in meinem Hauptlaufwerk, geheimnisvoll und ohne Namen. Nach der Korrektur stellt sich heraus, dass der Ordner einen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Dateiproblem mit C:\Users\(Hier eigenen VORnamen einsetzen)

Dateiproblem mit C:\Users\(Hier eigenen VORnamen einsetzen): Hallo, ich habe hier ein großes Problem. Seit einiger Zeit wird bei mir nach einigen Boots ein Fenster geöffnet ("Wie soll diese Datei geöffnet werden"). Geht man dieser Datei auf den Grund ist sie im Taskmanager auf Autostart gestellt und liegt im Users-Ordner im Lokalen Datenträger C....

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Skyp-Kontakten nach Nachname danach Vorname sorierien.

Skyp-Kontakten nach Nachname danach Vorname sorierien.: Ich möchte meine Skype-Kontakte nach dem Nachnamen und danach den Vornamen anzeigen und sortieren. Könnte mir jemand dabei technisch behilflich sein? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Kontaktgruppe erstellen

Kontaktgruppe erstellen: Hallo, bisher habe ich meine Kontakte immer in Outlook (2003) verwaltet. Das Problem dabei war, dass ich mehrere PC's bzw. Notebooks nutze und da gab es immer Probleme mit dem Datenabgleich. Nun habe ich Windows 10 installiert und habe meine Kontakte in die Windows Kontakte übertragen. Aber...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2016

Kontaktgruppen erstellen

Kontaktgruppen erstellen: Wie erstelle ich in Windows 10 Kontakte Kontaktgruppen (ehemals Verteilerlisten), so dass ich danach aus dem Mailprogramm ein Mail an verschiedene Mailadressen einer Gruppe versenden kann?

Windows 10 Allgemeines 31. März 2016

Lumia 950 Kontakte erstellen ist nicht möglich.

Lumia 950 Kontakte erstellen ist nicht möglich.: Ich habe Probleme dabei neue Kontakte einzurichten. Sobald ich in der Kontakt-App auf die Schaltfläche "+" klicke um einen Kontakt hinzu zu fügen, öffnet sich für einen sehr kurzen Moment ein Fenster mit einem Kreis in der oberen linken Ecke in dem "Foto hinzufügen" steht und sonst nichts....

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Kontakt aus einer Mail erstellen

Kontakt aus einer Mail erstellen: hallo, ich habe mein Exchange Konto mit der Mail und Kontakte App in Windows 10 verbunden und habe folgendes Problem: Ich bekomme eine e-Mail von Herr Mustermann, da ich zum ersten Mal mit Herr Mustermann Kontakt habe möchte ich ihn als Kontakt abspeichern. Wenn ich auf den Namenin Mail...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Win 10 Kontakte - Warum lassen sich keine Verteilergruppen erstellen?

Win 10 Kontakte - Warum lassen sich keine Verteilergruppen erstellen?: Warum lassen sich keine Verteilergruppen erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Kontakt erstellen mit Vorname und Name [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden