Kontakt von Liste zu WhatsApp übernehmen

Helfe beim Thema Kontakt von Liste zu WhatsApp übernehmen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 630 DS kann ich einen WhatsApp - Kontakt nicht erstellen, obwohl er auch WhatsApp Messenger hat. Im umgekehrten Fall ist es dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Inge Ley, 9. Januar 2016.

  1. Inge Ley
    Inge Ley Gast

    Kontakt von Liste zu WhatsApp übernehmen


    Bei meinem Lumia 630 DS kann ich einen WhatsApp - Kontakt nicht erstellen, obwohl er auch WhatsApp Messenger hat. Im umgekehrten Fall ist es dem Anderen auch nicht möglich, mich einzutragen.Erschwerend kommt hinzu dass man bei "Kontakten" keinen Hinweis (wie bei Android) auf WhatsPP bekommt.Bei anderen Kontakten funktioniert die Übernahme zu WhatsApp.

    Ich hoffe sie können helfen.

    Vielen Dank

    Inge Ley

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kontakt von Liste zu WhatsApp übernehmen

Die Seite wird geladen...

Kontakt von Liste zu WhatsApp übernehmen - Ähnliche Themen - Kontakt Liste WhatsApp

Forum Datum

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen: habe versucht, in Zoom mein Adressbuch von outlook.com zu übernehmen -- aber ich erhalte beiliegende Fehlermeldung. In Zoom wird zwar "office365" angegeben, man kommt dann auf den normalen Anmeldeschirm für das outlook.com - Konto. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Kontakte nicht übernehmen

Kontakte nicht übernehmen: hallo, ich habe 3 Nokia Lumias auf meinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte in jedem der drei Handys unterschiedliche Kontakte haben (ein Handy ist von mir, eins ist von meiner Tochter, etc). Aber leider sychronisieren sich die Kontakte immer wieder...wenn auf einem der Handys ein Kontakt...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Kontakte nicht übernehmen

Kontakte nicht übernehmen: hallo, ich habe 3 Nokia Lumias auf meinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte in jedem der drei Handys unterschiedliche Kontakte haben (ein Handy ist von mir, eins ist von meiner Tochter, etc). Aber leider sychronisieren sich die Kontakte immer wieder...wenn auf einem der Handys ein Kontakt...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2017

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte: Hallo, seit dem Update auf Windows phone 10 habe ich folgendes kleines Problem. Bei Windows 8.1 wurden bei den Kontakten die Bilder aus den Whatsapp-Kontakten übernommen. Seit dem Update sind aber alle Bilder verschwunden und nur noch die Bilder der Skype Kontakte werden angezeigt. Gibt es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Kontakt Liste

Kontakt Liste: Ein herzliches Hallo und mein Hilferuf an die Community,ich schaffe es einfach nicht mit meinem Lumia 650 meine alten Kontakte einzugeben. ES wil ständig in die Internet Konten ! Dabei möchte ich doch einfach nur Adressen und Telefonnummern eingeben und speichern !!!! Mir kann bestimmt Jemand...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

WhatsApp

WhatsApp: Hallo Leute habe seid 2 Tagen ein großes Problem mit WhatsApp auf meine Lumia 950. Wie ich das Handy im Dezember bekommen habe und WhatsApp installiert habe funzte alles super, bis mein Schwager mit seinem Lumia 640LTE mir auf WhatsApp geschrieben hat und es mir nur seine Nr. angezeigt hat...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Kontakte auf Lumia 950 übernehmen

Kontakte auf Lumia 950 übernehmen: Hallo, ich habe ein Lumia 950, leider hat es nich die ganzen Kontakte von meinem Outlook Ecount übernommen, bei meinen anderen Geräten, Tablet etc aber schon, können Sie mir bitte helfen, herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Kontakte Geburtstage übernehmen

Kontakte Geburtstage übernehmen: Hallo Ich habe das Problem das bei meinen Kontakten von meinem alten Android die Geb. nicht auf mein neues Windows phone übernommen wurden. hat jemand eine idee wie ich alle geb. ohne lästige schreibarbeit einfügen kann. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Kontakt von Liste zu WhatsApp übernehmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kontakte in WhatsApp übernehmen

    ,
  2. telefonkontakt in whatsapp übernehmen

    ,
  3. kontakte nach whatsapp übernehmen

    ,
  4. whatsapp windows 10 kontakte übernehmer,
  5. kontakt in whats app übernehmen,
  6. von telefon-kontakt in wahts app übernehmen,
  7. whatups kontakt übernehmen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden