Kontaktaufnahme mit einem Community-Mitglied

Helfe beim Thema Kontaktaufnahme mit einem Community-Mitglied in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In einem jetzt geschlossenen Thread hatte ich mit einem Mitglied Kontakt. Ich müsste noch einmal mit ihm Kontakt aufnehmen, um meine Sache zu Ende zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerF., 9. November 2018.

  1. RainerF.
    RainerF. Gast

    Kontaktaufnahme mit einem Community-Mitglied


    In einem jetzt geschlossenen Thread hatte ich mit einem Mitglied Kontakt.

    Ich müsste noch einmal mit ihm Kontakt aufnehmen, um meine Sache zu Ende zu bringen.

    Gibt es einen Weg dazu?


    Gruß


    RainerF.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Guten Morgen,

    wie man das als Gast (war ich nie) macht, weiß ich nicht, vielleicht geht es genauso wie als Mitglied. Nach dem Einloggen ist oben rechts ein Briefumschlag, anklicken, Unterhaltung beginnen und den Namen vom Mitglied eingeben.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Vorher hier im Forum kostenlos anmelden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kontaktaufnahme mit einem Community-Mitglied

Die Seite wird geladen...

Kontaktaufnahme mit einem Community-Mitglied - Ähnliche Themen - Kontaktaufnahme Community Mitglied

Forum Datum

Community punkteschenkfunktion

Community punkteschenkfunktion: Hallo wann wird die schenkfunktion wieder freigeschaltet würde mich sehr freuen mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2022

Organisator in Mitglied ändern

Organisator in Mitglied ändern: Hallo, wie kann ich in MS Family einen Organisator in ein Mitglied wandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Wie finde ich Community Mitglieder die auf ein bestimmtes Thema spezialisiert sind?

Wie finde ich Community Mitglieder die auf ein bestimmtes Thema spezialisiert sind?: Wie finde ich Community Mitglieder die auf ein bestimmtes Thema spezialisiert sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Community

Community: Ich wollte auf die Antwort zur Beantwortung meiner Anfrage unter Herbert Riegels geben, wurde aber immer wieder auf das Anmeldekonto geleitet. Danke an Richi50. Obwohl ich vorher schon das gleiche versucht hatte, klappt es plötzlich. Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Sie sind seit Juni 2009 Community-Mitglied

Sie sind seit Juni 2009 Community-Mitglied: Sie sind seit Juni 2009 Community-Mitglied. Sie werden als erste Adresse genannt. Wie alt sind Sie. Ich bin 57, stört Sie das.? Ich finde man sieht den Menschen sehr wohl an ob sie aus Deutschland stammen, aber das scheint ihre eigene Meinung zu sein. Meine Frage von aus der Schweiz oder aus...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Microsoft Community

Microsoft Community: Mich stört gewaltig, dass bestehende Antworten der [ATTACH] in der Marke von [ATTACH] [ATTACH] nicht ersichtlich sind und man immer zuerst unter Weiterlesen.... nachschauen muss. Aus welchem Grunde wurden die beiden Foren vereint? MFG Säm

Internes 26. Dezember 2016

Aus der Community abmelden

Aus der Community abmelden: Wenn ich mich abmelde und die Community neu aufrufe, bin ich immer noch angemeldet. Ein Neustart hat nichts bewirkt. Das Kästchen mit "Angemeldet bleiben" ist nicht mehr vorhanden. Der Haken dafür wurde von mir nicht gesetzt. FAQ beantwortet das nicht. Kann jemand helfen? Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Familienkonto ein Mitglied hinzufügen

Familienkonto ein Mitglied hinzufügen: Es ist bei mir nicht möglich ein Konto für ein Familienmitglied zu erstellen. Wenn ich auf das "+" drücke passiert gar nichts. Wäre Ihnen dankbar für Ihre Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Kontaktaufnahme mit einem Community-Mitglied [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden