Kontaktbild im Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Kontaktbild im Microsoft-Konto in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das oder die Kontaktbilder im Microsoft-Konto löschen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jörg Neumann-IK, 29. Januar 2018.

  1. Jörg Neumann-IK
    Jörg Neumann-IK Gast

    Kontaktbild im Microsoft-Konto


    Wie kann ich das oder die Kontaktbilder im Microsoft-Konto löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jörg Neumann-IK, 29. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Indem du ein weisses oder schwarzes Blatt fotografierst und dein Bild damit hier auswechselst,

    Kontaktbild im Microsoft-Konto
    Kontaktbild im Microsoft-Konto
     
Thema:

Kontaktbild im Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Kontaktbild im Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Kontaktbild Microsoft Konto

Forum Datum

Kontaktbilder WhatsApp

Kontaktbilder WhatsApp: Hallo, ich habe folgendes Problem.... (Lumia 950XL,WinMobile10) Habe einen Kontak inkl. Profielbild im "LiveKonto" - dieser wird am PC oder Handy angezeigt und synchronisiert etc.... Ich nehme als Beispiel den Namen MAX Dann habe ich MAX auch als WhatsApp in meinem WhatsApp... da wird MAX...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden

Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden: Ich konnte heute morgen nach dem Anschalten des PC mit ansehen, wie alle Bilder meiner Kontakte (über 1.200) verschwanden. Sowohl in der People-App, als auch in Outlook (Office 365). Ich habe daraufhin online unter outlook.live.com in meinen Microsoft-Account nachgeschaut - und auch dort sind...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Kontaktbilder sind alle weg

Kontaktbilder sind alle weg: Auf meinem Lumia 925 (Windows 8.1) sind die Bilder alle noch da. Auf dem Lumia 950 (Windows 10) sind sie weg und kamen auch nach Neueinrichten nicht wieder. Auf dem Laptop und in der Cloud sind sie auch alle weg. Das waren alles selbst zu den Kontakten in Outlook gespeicherte Bilder. Bekomme ich...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

Warum werden keine Kontaktbilder angezeigt?

Warum werden keine Kontaktbilder angezeigt?: Guten Tag, ich nutze Windows 10 Mobile (aktuelle Fast Insider Preview). Beim Erhalt von E-Mails werde ich über Banner und Benachrichtigung im Action-Center informiert. Leider wird von bekannten Kontakten nur ein Platzhalter-Bild in der Benachrichtigung angezeigt, obwohl ich im Telefon ein...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

+++ Kontaktbilder verschwunden? +++

+++ Kontaktbilder verschwunden? +++: Bei meinem Nokia Lumia 925 sind seit einigen Tagen sämtliche Kontakbilder plötzlich verschwunden? Ich habe werder Software installiert noch Updates durchgeführt! Ich halte es für ein Microsoft Problem...Können Sie mir weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte: Hallo, seit dem Update auf Windows phone 10 habe ich folgendes kleines Problem. Bei Windows 8.1 wurden bei den Kontakten die Bilder aus den Whatsapp-Kontakten übernommen. Seit dem Update sind aber alle Bilder verschwunden und nur noch die Bilder der Skype Kontakte werden angezeigt. Gibt es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Kontaktbilder über Bluetooth herunterladen

Kontaktbilder über Bluetooth herunterladen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Und zwar habe ich eine Problem mit meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile. Ich möchte mein Handy über Bluetooth mit meinem Auto verbinden (VW Golf 7). Das funktioniert soweit auch einwandfrei. Ich kann Musik hören und auch die...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Kacheln & Kontaktbilder

Kacheln & Kontaktbilder: Hallo ! Wie kann ich die Kacheln im Windows 10 (PC) Startmenü transparent machen? Ich meine damit nicht das gesamte Bild einer Kachel, sondern nur der Hintergrund der jeweiligen Kachel, damit ich NUR das zum Programm gehörige Symbol sehe. Mein Startmenü ist dunkelgrau eingerichtet und das soll...

Windows 10 Support 16. November 2015

Kontaktbild im Microsoft-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden