Kontaktbilder sind alle weg

Helfe beim Thema Kontaktbilder sind alle weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Lumia 925 (Windows 8.1) sind die Bilder alle noch da. Auf dem Lumia 950 (Windows 10) sind sie weg und kamen auch nach Neueinrichten nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wenme, 23. September 2016.

  1. wenme
    wenme Gast

    Kontaktbilder sind alle weg


    Auf meinem Lumia 925 (Windows 8.1) sind die Bilder alle noch da. Auf dem Lumia 950 (Windows 10) sind sie weg und kamen auch nach Neueinrichten nicht wieder. Auf dem Laptop und in der Cloud sind sie auch alle weg. Das waren alles selbst zu den Kontakten in Outlook gespeicherte Bilder. Bekomme ich die je wieder??? Zusätzlich zu der nervigen Meldung: Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich ... Fehlercode 0x8500201d (hier tut sich seit Tagen ja auch gar nichts außer Negativmeldungen aus der Community) ärgere ich mich sehr, dass ich gewechselt habe ...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontaktbilder sind alle weg

Die Seite wird geladen...

Kontaktbilder sind alle weg - Ähnliche Themen - Kontaktbilder

Forum Datum

Kontaktbild im Microsoft-Konto

Kontaktbild im Microsoft-Konto: Wie kann ich das oder die Kontaktbilder im Microsoft-Konto löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...

Nach neuem Outlook... Kontaktbilder weg, Kontakte falsch verknüpft, SMS werden falsch...: wie jeder ja inzwischen durfte ich nun auch in den zweifelhaften Genuss der fehlenden kontaktbilder kommen, nachdem Microsoft mein Outlook Konto geupdatet hat. nicht nur das.... meine Verknüpfungen wurden aufgehoben und neu -falsch verknüpft. D.h. Es wurden Kontakte zusammengelegt, die nichts...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Kontaktbilder WhatsApp

Kontaktbilder WhatsApp: Hallo, ich habe folgendes Problem.... (Lumia 950XL,WinMobile10) Habe einen Kontak inkl. Profielbild im "LiveKonto" - dieser wird am PC oder Handy angezeigt und synchronisiert etc.... Ich nehme als Beispiel den Namen MAX Dann habe ich MAX auch als WhatsApp in meinem WhatsApp... da wird MAX...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Habe soeben festgestellt, dass in den Kontakten eine wichtige Tel.Nr. samt Kontaktbild nicht mehr da

Habe soeben festgestellt, dass in den Kontakten eine wichtige Tel.Nr. samt Kontaktbild nicht mehr da: Hallo! Habe soeben festgestellt, dass in den Kontakten eine wichtige Tel.Nr. samt Kontaktbild nicht mehr da ist. Warum? Kann man sie rekonstruieren? Wenn ja wie? Wie verlässlich ist W 10, auch in Bezug auf die Termine im Kalender? Kann man diesen Programmen überhaupt noch vertrauen? Bitte...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden

Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden: Ich konnte heute morgen nach dem Anschalten des PC mit ansehen, wie alle Bilder meiner Kontakte (über 1.200) verschwanden. Sowohl in der People-App, als auch in Outlook (Office 365). Ich habe daraufhin online unter outlook.live.com in meinen Microsoft-Account nachgeschaut - und auch dort sind...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Warum werden keine Kontaktbilder angezeigt?

Warum werden keine Kontaktbilder angezeigt?: Guten Tag, ich nutze Windows 10 Mobile (aktuelle Fast Insider Preview). Beim Erhalt von E-Mails werde ich über Banner und Benachrichtigung im Action-Center informiert. Leider wird von bekannten Kontakten nur ein Platzhalter-Bild in der Benachrichtigung angezeigt, obwohl ich im Telefon ein...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

+++ Kontaktbilder verschwunden? +++

+++ Kontaktbilder verschwunden? +++: Bei meinem Nokia Lumia 925 sind seit einigen Tagen sämtliche Kontakbilder plötzlich verschwunden? Ich habe werder Software installiert noch Updates durchgeführt! Ich halte es für ein Microsoft Problem...Können Sie mir weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte

Whatsapp Kontaktbilder in Kontakte: Hallo, seit dem Update auf Windows phone 10 habe ich folgendes kleines Problem. Bei Windows 8.1 wurden bei den Kontakten die Bilder aus den Whatsapp-Kontakten übernommen. Seit dem Update sind aber alle Bilder verschwunden und nur noch die Bilder der Skype Kontakte werden angezeigt. Gibt es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Kontaktbilder sind alle weg [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden