Kontakte-App funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Kontakte-App funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit 2 Tagen tritt bei meinem Lumia 650 folgender Fehler auf. Wenn ich die Kontakte-Kachel betätige öffnet sich die App für ca. 1 Sekunde, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Maik Mahr, 5. Juni 2017.

  1. Maik Mahr
    Maik Mahr Gast

    Kontakte-App funktioniert nicht mehr


    Seit 2 Tagen tritt bei meinem Lumia 650 folgender Fehler auf. Wenn ich die Kontakte-Kachel betätige öffnet sich die App für ca. 1 Sekunde, dann schließt sich das Fenster und ich sehe nur noch den Start-Bildschirm. Wer hat Rat???

    Weiterlesen...
     
    #1 Maik Mahr, 5. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Patric
    Patric Gast

     
  4. roma2017forum
    roma2017forum Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Maik Mahr, mit meinem Lumia 950 XL habe ich dass gleiche Problem und konnte keine Lösung finden
     
    #3 roma2017forum, 6. Juni 2017
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo Gäste, Hallo @roma2017forum ,
    Ist ein Fehler in der App, mit dem letzten Juni Update entstanden.
    Zugriff noch möglich über die Telefon App und da auf Kontakte klicken.
     
    #4 Wattissss, 6. Juni 2017
  6. roma2017forum
    roma2017forum Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Soeben (6.6.2017 15:21) erhielt ich vom B2X Support die Mitteilung, dass das Problem nach dem neuen Windows 10 Update bekannt sei und "...unser IT Team arbeitet daran ein neues Update zu entwickeln welches das Problem beheben soll ...". MfG Roland
     
    #5 roma2017forum, 6. Juni 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  7. roma2017forum
    roma2017forum Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Maik, das Problem mit den Kontakten hatte ich bis vor ca. 10 Minuten. Heute, 14.06.2017 16:55 kam auf dem Laptop ein Windows Update. Danach funktionieren die Kontakte auf meinem Lumia 950 XL wieder. Grüße, Roland
     
    #6 roma2017forum, 14. Juni 2017
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    gestern gab es ein Update für Win 10 mobile, also fürs Smartphone.
    Jetzt geht es auch auf meinem Handy wieder ( 735 ).
     
    #7 Wattissss, 15. Juni 2017
Thema:

Kontakte-App funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kontakte-App funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Kontakte App funktioniert

Forum Datum

App Kontakte

App Kontakte: Hallo, ich möchte bei meinen Kontakten erst den Nachnamen und dann den Vornamen anzeigen, wenn ich das unter Einstellungen ändere (es gibt kein Feld Speichern) und gehe dann zurück ist immer noch der Vorname zuerst. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Kontakt App funktioniert nicht mehr

Kontakt App funktioniert nicht mehr: Microsoft Kontakte App Version 10.2.1163.0 scheint auf meinem Lumia 532 nicht mehr zu funktionieren. Starte ich die Kontakte app bleibt sie ca. 3 Sekunden offen (dabei ist auch keine Bedienung möglich) und dann wird sie kommentarlos geschlossen. Warum nur ? Aus der Telefon App kann ich die...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr

Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr: In der Nacht hat sich oben genannte app geupdated auf die Version 10.2.1163.0 seitdem funktioniert sie nicht mehr und schliesst sich sofort nach dem öffnen wieder, sodass der Zugriff auf die Kontakte vergeblich ist. Sie werden zwar kurz angezeigt aber sind auch sofort wieder weg :( weiss jemand...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Kann Kontakte nicht öffnen wer weiss Rat Gruss Edi Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Kontakte App synchronisiert nicht mehr

Kontakte App synchronisiert nicht mehr: Hi, ich habe Synchronisationsprobleme seit kurzem. Nun erstmal zur Beschreibung (stichpunktartig) für eventuelle Nachstellungen. - Lumia 930, per (fast ring) Insider auf auf Windows10 - MS-Account bereits vorher eingerichtet und mit übernommen - Outlook-, Mail-, und Kontakte-App...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Mail App keine Verbindung mehr zu der Kontakt APP

Mail App keine Verbindung mehr zu der Kontakt APP: Hallo, in meiner Mail APP ist keine Verbindung mehr zu der Kontakt APP. Ich bekomme keine E-Mail Adressen mehr angezeigt. Wo muß oder kann ich Einstellungen ändern ? Herzlich Vonu Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Kontakte App

Kontakte App: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Lumia 930 auf Win10 umgestellt. Dabei gingen meine Kontakte verloren. Eigentlich müsste die App automatisch die Kontakte sich von Outlook.com holen. Passiert jedoch nicht. Habe dann versucht, die Daten zu exportieren. Jedoch können die Daten nicht ausgelesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Leute, meine Frage: "Wie kann ich ein in der Kontakte App erstelltes Konto wieder löschen? Ich konnte leider nirgends eine Löschfunktion finden, habe ich etwas übersehen? Kann mir jemand einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Kontakte-App funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. contactkeeper geht nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden