Kontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr

Helfe beim Thema Kontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Telefon: Microsoft Lumia 950 OS: Windows 10 Mobile Build 10.0.15254.124 Problem: Seit gestern (13.12.2017) zeigt das Telefon keine Kontakte mehr an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas Brauns, 14. Dezember 2017.

  1. Andreas Brauns
    Andreas Brauns Gast

    Kontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr


    Telefon: Microsoft Lumia 950
    OS: Windows 10 Mobile Build 10.0.15254.124

    Problem:

    Seit gestern (13.12.2017) zeigt das Telefon keine Kontakte mehr an. Das Telefon ist mit einem Microsoft Konto verbunden: Mail und Kalender syncen normal. Die Kontakte werden sowohl online auf Outlook.com als auch auf Outlook 2016 auf einem Windows 10 PC korrekt angezeigt, nur auf dem Telefon nicht mehr. Ein Neustart, ein Zurücksetzen mit anschließender Rücksicherung der Einstellungen und Apps aus dem OneDrive und ein anschließendes Zurücksetzen und "Aufsetzen from the scratch" brachten das selbe Ergebnis. Die Kontakte blieben leer, obwohl unter Einstellungen, E-Mail- und App-Konten das Outlook.com Konto korrekt aufgeführt ist. Die Skype Kontakte werden gesynct. Will Microsoft die letzten Nutzer von Windows 10 Mobile zum Wechsel auf Android treiben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Brauns, 14. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Vermutlich ja Kontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehrKontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehrKontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehrKontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr aber dann zu IOSKontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehrKontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehrKontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehrKontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr
    Aber es soll Hilfe geben:

    Einfach mal die Suchfunktion benutzen
    Dann findest Du:

    Jetzt hab ich es wieder.
    @nicoleschwing hat es geschrieben
    Zitat :
    Also bei mir hat das jetzt folgendermaßen geklappt...
    Die Handysyc läuft wohl über den Ordner "Kontakte" im Live Konto. Dieser war bei mir jedoch leer. Statt dessen gab es einen neuen Ordner "Contacts", in den alle Kontakte verschoben wurden, ohne dass ich irgendwas dazu getan hätte. Ich habe also alle Kontakte über "Exportieren" in einer csv. Datei gespeichert.
    Nur um sicher zu gehen, habe ich dann diese csv. Datei in mein Google Konto importiert und gleichzeitig auch in den alten Ordner "Kontakte", habe das Google Konto mit dem Handy verbunden und synchronisiert. Danach waren die Kontakte alle doppelt wieder vorhanden und zwar aus Gmail und aus Live... Also könnte es vermutlich doch auch reichen, die Kontakte aus dem Ordner "Contacts" in den bisherigen Ordner "Kontakte" zu importieren.
    LG Nicole
     
Thema:

Kontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Kontakte App Mobile

Forum Datum

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die Kategorienauswahl ist leider nicht sonderlich aussagekräftig. Windows 10 - 1909 - 18363.720 Nachdem ich seit 2015 die Kontakte App gerne genutzt habe, hat...

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows 10 Mobile - Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert?

Windows 10 Mobile - Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert?: Hallo! Ich wollte fragen, ob ihr wisst ob Microsoft die Synchronisation von Nachrichten SMS mit dem Microsoft Account deaktiviert hat auf Windows 10 Mobile? Danke und lg Anton Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2020

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert. Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2019

Kontakte App synchronisiert nicht mehr

Kontakte App synchronisiert nicht mehr: Hi, ich habe Synchronisationsprobleme seit kurzem. Nun erstmal zur Beschreibung (stichpunktartig) für eventuelle Nachstellungen. - Lumia 930, per (fast ring) Insider auf auf Windows10 - MS-Account bereits vorher eingerichtet und mit übernommen - Outlook-, Mail-, und Kontakte-App...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Kontakte-App und Windows 10 mobile

Kontakte-App und Windows 10 mobile: Vielleicht hat ja jemand eine passenden Antwort. Nachdem ich gestern bei einem Lumia 930 ein Update auf Windows 10 gemacht habe, sind in der Kontakte-App keinerlei Kontakte mehr vorhanden und auch die Eingabe neuer kontakte ist nicht möglich. Selbst das Importieren gespeicherter Kontakte von...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Windows mobile 10 Kontakte app funktioniert nicht

Windows mobile 10 Kontakte app funktioniert nicht: Habe heute bei meinem Lumia 930 das Upgrade auf Windows mobile 10 durchgeführt. Leider funktioniert die Kontakte App nicht. Es werden keine Kontakte angezeigt und wenn ich einen neuen Kontakt erstellen möchte springt die App auf den Startbildschirm. In WhatsApp kann ich alle Chats sehen mit...

Windows 10 Support 18. März 2016

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Kontakte-App unter W10 mobile stürzt ab - Kontakte werden nicht synchronisiert.

Kontakte-App unter W10 mobile stürzt ab - Kontakte werden nicht synchronisiert.: Guten Abend Community, ich habe soeben Windows 10 mobile auf meinem Lumia 640XL installiert. Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die Kontakte-App - leider werden die Kontakte meines Live-Accounts nicht mit übernommen und sobald ich einen neuen hinzufügen möchte, stürzt die App ab....

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Kontakte App von Windows 10 Mobile synchronisiert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden