kontakte auf ein neues konto verschieben

Helfe beim Thema kontakte auf ein neues konto verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; - wie kann ich alle meine kontakt-Adressen auf mein neues email-Konto verschieben - wie kann ich allen meinen kontakt-Personen mit einer mail zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christiane u. Jose, 11. September 2016.

  1. Christiane u. Jose
    Christiane u. Jose Gast

    kontakte auf ein neues konto verschieben


    - wie kann ich alle meine kontakt-Adressen auf mein neues email-Konto verschieben

    - wie kann ich allen meinen kontakt-Personen mit einer mail zur Kenntnis bringen

    - bitte um pfad-angabe

    Weiterlesen...
     
    #1 Christiane u. Jose, 11. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Um was für ein Mail handelt es sich denn?
     
Thema:

kontakte auf ein neues konto verschieben

Die Seite wird geladen...

kontakte auf ein neues konto verschieben - Ähnliche Themen - kontakte konto verschieben

Forum Datum

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen, meinem Konto von Microsoft raus. Wenn ich die Kontakte oder den Kalender anschauen will, komme ich in Offive 365 am Browser raus. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Mobile 9. November 2019

Kontakte von Windows 7 nach Windows 10 verschieben

Kontakte von Windows 7 nach Windows 10 verschieben: Ich verwende Windows Live auf meinem Windows 7-Computer. Ist es möglich, diese Kontakte auf meinen neuen Windows 10-Computer zu verschieben? Mir wurde gesagt, dass man das Heimnetzwerk 10 bis 7 nicht nutzen kann. Danke, John /

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Kontakte vom Konto auf Handy

Kontakte vom Konto auf Handy: Kann mein Konto nicht bei Kontakten am Handy angeben. Wie bekomme ich meine Kontakte vom Microsoft Konto wieder auf mein Handy nach update auf 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2017

Kontakte mit Whatsapp-Konto verknüpfen

Kontakte mit Whatsapp-Konto verknüpfen: Hallo, weiß jemand, warum man seine Kontakte nicht mit Whatsapp aber mit Facebook, LinkedIn, G+ usw. verknüpfen kann? Wäre es nicht praktisch gleich aus den Kontakten Whatsapp zu nutzen!? Ist das so kompliziert zu programmieren? Vielen Dank für die Diskussion. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto

Synchronisation der Kontakte Lumia mit Microsoft Konto: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte (Lumia 925) mit dem Microsoft Konto. Wenn ich mich in das Konto einlogge, gibt es dort nur eine veraltete Kontaktliste. Ich habe hier im Forum bereits einen Tipp von "IrishBeast" gelesen und daraufhin versucht, unte...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben

Kontakte von Outlook nach Exchange Active Sync verschieben: Hallo, ich habe auf meinem WP Nokia Lumia Kontakte sowohl unter Outlook als auch unter Exchange Active Sync gespeichert. Bei der Syncronisation mit dem PC werden nur die Exchange Active Sync Kontakte erfaßt. Wie kann ich denn die Outlook- Kontakte ebenfalls auf den PC bekommen? PS. Die Chip-...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

kontakte von lumia640 auf outlook.com konto?

kontakte von lumia640 auf outlook.com konto?: Wie bekomme ich kontakte von lumia640 auf outlook.com konto? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

Wie verschiebe ich das xbox-Profil aus meinem Microsoft-Konto auf das Microsoft-Konto...

Wie verschiebe ich das xbox-Profil aus meinem Microsoft-Konto auf das Microsoft-Konto...: Die Ansätze, die ich im Internet gefunden habe, sind für mich nicht nachvollziehbar. Wir haben keine Xbox360 und im Microsoft-Konto finde ich nichts bezüglich "xbox-Profil verschieben" oder einem anderen Microsoft-Konto zuordnen. Wenn ich im Microsoft-Konto meines Sohnes versuche auf das...

Windows 10 Support 3. September 2015

kontakte auf ein neues konto verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verschieben von kontakten in windows 10

    ,
  2. wie kontakte gesamt verschieben zu windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden