Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren

Helfe beim Thema Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Update auf meinem Windows Phone sind ein Teil der verknüpften Kontakte weg. In OneDrive sind sie aber alle noch vorhanden. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OliverUnkrig, 11. November 2017.

  1. OliverUnkrig
    OliverUnkrig Gast

    Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren


    Hallo, nach einem Update auf meinem Windows Phone sind ein Teil der verknüpften Kontakte weg. In OneDrive sind sie aber alle noch vorhanden. Wie bekomme ich die importierten Kontakte, also diese cvs Datei auf mein Windows Phone wieder zu meinen Kontakten? Ich bin am verzweifeln. Es gibt einfach keine synchronisier Möglichkeit.

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverUnkrig, 11. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Das geht nur über importieren, nicht über synchronisieren
     
Thema:

Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren

Die Seite wird geladen...

Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren - Ähnliche Themen - Kontakte OneDrive Phone

Forum Datum

Kontakte vom Windows Phone sichern

Kontakte vom Windows Phone sichern: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Windows Phone Lumina 535 sichern. Ein Microsoft Konto habe ich eingerichtet, kann das Handy dort auch sehen. Wie kann ich jetzt die Kontakte sichern? Schöne wäre in Form einer csv Datei um die dann in Outlook importieren zu können. Danke & Gruß Rudolf...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2019

OneDrive windows phone

OneDrive windows phone: hallo, ich.kann auf windows phone keine onedrive dateien öffnen. wer kann mir einen tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2018

Windows Phone Kontakte

Windows Phone Kontakte: Hallo, weiß jemand warum meine Kontakte von Outlook einfach weg sind ? Ist dieses Jahr bereits das zweite Mal, hatte alles nochmal eingegeben,; hatte aktualisiert, aber nix passiert,weiß nicht mehr wo ich aud Handy noch irgendetwas umstellen könnte, greift nur nich auf andere Konten zu ? Kann...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

OneDrive stürzt auf Windows Phone ab

OneDrive stürzt auf Windows Phone ab: Hallo liebe Community, seit ich auf OneDrive auf meinem Lumia Handy eingestellt hab, dass auch Videos direkt in der Cloud gesichert werden sollen, funktioniert die App nicht mehr. Sobald ich sie öffne, stürzt sie ab. Neustart bringt nichts. Deinstallieren geht nicht, da es anscheinend Teil des...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

Kontakte vom Windows Phone auf PC

Kontakte vom Windows Phone auf PC: Hallo zusammen, wie kann ich die aktuellen Kontakte von meinem Windows Phone (Lumia 925) ohne bedienen des Touch Bildschirmes des Telefons auf meinem Rechner hohlen? Die Kontakte unter Outlook.comm sind leider nicht aktuell, weil er Nummernänderungen hinter dem Kontakt nicht synchronisiert. Und...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden: Seit kurzem sind plötzlich (und ohne eigenes Zutun) alle meine Kontaktfotos sowohl auf dem Windows Phone als auch unter OneDrive Kontakte ("People") verschwunden. Leider kann ich auf den Microsoft Seiten außer der ewigen, nervigen Botschaft "Windows 10 Upgrade.. beste Windows aller Zeiten..."...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Kontakte aus öffentlichen Ordner in Windows Phone Kontakte anzeigen

Kontakte aus öffentlichen Ordner in Windows Phone Kontakte anzeigen: Hallo Forum, ist es möglich auf einem Windows Phone 8.1 die Kontakte aus öffentlichen Ordner in den Kontakten des Winndows Phones anzeigen und bearbeiten zu können? Vielen Dank für Antworten! Albert Kipp Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Kontakte aus OneDrive wieder auf mein Windows Phone imponieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kontakte imponieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden