Kontakte bei Lumia 550 eingeben und speichern

Helfe beim Thema Kontakte bei Lumia 550 eingeben und speichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe vor 3 Tagen mein erstes Smartphon ein Lumia 550 mit Win 10 bekommen.Ladenneu bei aldi gekauft. Hab es eingerichtet und mir ein Microsoftkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MatzeZO, 9. April 2016.

  1. MatzeZO
    MatzeZO Gast

    Kontakte bei Lumia 550 eingeben und speichern


    Habe vor 3 Tagen mein erstes Smartphon ein Lumia 550 mit Win 10 bekommen.Ladenneu bei aldi gekauft.

    Hab es eingerichtet und mir ein Microsoftkonto angelegt.Soweit so gut.Konnte mir im Store auch die Whatsapp App runterladen.

    Unter einstellungen seh ich auch das mein konto aktiv ist.Nun hat mich ein freund bei whats gefunden.Ich kann aber den kontakt nicht speichern.Das selbe bei normalen Telefonkontakten.Wenn ich kontaktapp drücke steht keine einträge.Wenn ich auf das + gehe,erscheint kurz bild zufügen und wirft mich sofort wieder in den Startbildschirm.Kann also nicht mal den ersten konntakt erstellen.Bin langsam ratlos.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakte bei Lumia 550 eingeben und speichern

Die Seite wird geladen...

Kontakte bei Lumia 550 eingeben und speichern - Ähnliche Themen - Kontakte Lumia 550

Forum Datum

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550: Hallo, ständig verschwinden die Kontakte von meinem Microsoft Lumia 550. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert. Ich habe das Problem seit ungefähr vier Wochen. Die Kontakte werden auch mit meinm PC synchronisiert und verschwinde auch dort, so dass ich sie manchmal nicht...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 650 kann keine Kontakte eingeben

Lumia 650 kann keine Kontakte eingeben: Kann bei meinem Lumia 650 keine Kontakte eingeben, gehe ich auf das plus-Zeichen springt die Anzeige wieder zurück auf den Startbildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Lumia 550 nach update Kontakte weg?

Lumia 550 nach update Kontakte weg?: Hi, nach einem neustart heute sind alle Kontakte weg was muß ich machen um sie wieder zubekommen. mfg Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Keine Kontakte speichern bei Lumina 550

Keine Kontakte speichern bei Lumina 550: Hallo ich habe mein neues Handy Lumina 550 mit freuden ausgepackt. Jetzt lässt es mich keine Termine und keine Kontakte eintragen. Kann wir jemand sagen, was ich machen kann damit es funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

lumia 550 speicher

lumia 550 speicher: weiterhin kommt häufig die meldung,das der speicherplatz knapp ist, obwohl eine sd karte mit 32gb vorhanden ist und in den einstellungen als speicherort auch eingestellt ist. telefonisch von microsoft grad die auskunft erhalten das der eigentliche support für diese software erst mitte...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

lumia 550 speicher

lumia 550 speicher: weiterhin kommt häufig die meldung,das der speicherplatz knapp ist, obwohl eine sd karte mit 32gb vorhanden ist und in den einstellungen als speicherort auch eingestellt ist. telefonisch von microsoft grad die auskunft erhalten das der eigentliche support für diese software erst mitte...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

lumia 550 speicher

lumia 550 speicher: weiterhin kommt häufig die meldung,das der speicherplatz knapp ist, obwohl eine sd karte mit 32gb vorhanden ist und in den einstellungen als speicherort auch eingestellt ist. telefonisch von microsoft grad die auskunft erhalten das der eigentliche support für diese software erst mitte...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Kontakte am Lumia 550

Kontakte am Lumia 550: Hallo, ich verwende seit kurzem das Lumia 550, das ALDI Süd am letzten Samstag verkauft hat. Mit dem Gerät scheint soweit alles in Ordnung zu sein bis auf die Kontakte. Wenn ich die App öffne, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Es können weder Kontakte hinzugefügt werden noch ist eine...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Kontakte bei Lumia 550 eingeben und speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumina 550 anrufernummer speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden