Kontakte -> Einstellungen ->Outlook, Aktion erforderlich führt zu Fehler 0x85050042

Helfe beim Thema Kontakte -> Einstellungen ->Outlook, Aktion erforderlich führt zu Fehler 0x85050042 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, wenn ich in meinem Lumia 640, W10m die Kontakte-App starte, in die Einstellungen gehe, wird mir mein Hotmail-Konto angezeigt, mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianWa, 8. September 2016.

  1. ChristianWa
    ChristianWa Gast

    Kontakte -> Einstellungen ->Outlook, Aktion erforderlich führt zu Fehler 0x85050042


    Guten Morgen,


    wenn ich in meinem Lumia 640, W10m die Kontakte-App starte, in die Einstellungen gehe, wird mir mein Hotmail-Konto angezeigt, mit einem gelben Schriftzug „Aktion erforderlich”. Wenn ich darauf klicke, öffnet sich eine neue Seite mit diesem Inhalt:


    Kontakte -> Einstellungen ->Outlook, Aktion erforderlich führt zu Fehler 0x85050042


    Leider war die Online-Suche nach dem Fehler nicht sonderlich ergiebig, und ich weiß nicht so recht, was ich nun machen soll. Hat jemand eine Idee?


    Freundliche Grüße

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianWa, 8. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kontakte -> Einstellungen ->Outlook, Aktion erforderlich führt zu Fehler 0x85050042

Die Seite wird geladen...

Kontakte -> Einstellungen ->Outlook, Aktion erforderlich führt zu Fehler 0x85050042 - Ähnliche Themen - Kontakte Einstellungen >Outlook

Forum Datum

Outlook-Kontakte

Outlook-Kontakte: Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus, Smi_06 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

aktion erforderlich

aktion erforderlich: was muss ich tun, wenn bei meinem E-Mail Konto aktion erforderlich Daten veraltet erscheint?

Windows 10 Allgemeines 30. März 2017

Aktion erforderlich / Fehler 0x80072ee2

Aktion erforderlich / Fehler 0x80072ee2: Mein Problemgerät: Microsoft Lumia 950 singleSIM (vorher mit Lumia 830 gleicher Fehler auf Win10) [IMG][IMG] Wie ihr seht steht bei meinem verbundenen Exchange-Konto "Aktion erforderlich" Beim Klick darauf kommt die Fehlermeldung "0x80072ee2". Während dieser Fehler besteht werden keine...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Aktion erforderlich bei E-mails

Aktion erforderlich bei E-mails: Seit 2 Tagen erscheint auf meinem Nokia 920 beim ONLINE e-mail Konto "Aktion erforderlich" . Habe Probleme beim Empfang von e-mails. Was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

App Aktualisierung - Info "Aktion erforderlich"

App Aktualisierung - Info "Aktion erforderlich": Ich musste vergangene Woche mein Lumia 530 auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nach dem zurück spielen aller Daten und Einstellungen aus dem Backup steht nun allerdings im Store die Info dass ein Update einer App ansteht. Versuche ich dieses Update durchzuführen erscheint im Store die...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Manuelle Synchronisierung der Outlook-Kontakte und Outlook-Mails in den Win10-Apps führt...

Manuelle Synchronisierung der Outlook-Kontakte und Outlook-Mails in den Win10-Apps führt...: Die manuelle Synchronisierung meines Live-email-Accounts (ist zugleich auch mein MS-Account, und ich hab nur diesen MS-Account) sowie meiner Kontakte funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Manuelle Synchronisierung bedeutet im Detail: OUTLOOK-MAIL: Öffnen der Outlook-Mail-App...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

E-Mail Adresse - Aktion erforderlich

E-Mail Adresse - Aktion erforderlich: Was muss ich tun wenn beim einrichten einer E-Mail Adresse steht Aktion erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Meldung "Aktion erforderlich" wenn ich Outlook öffnen möchte

Meldung "Aktion erforderlich" wenn ich Outlook öffnen möchte: Ich habe ein Problem mit meinem outlook-Konto. Es kommt zur Meldung "Aktion erforderlich" wenn ich Outlook öffnen möchte. Wenn ich nun auf "Beheben" klicke, kommt die Fehlermeldung 08007000d. Auch auf meinem Windows Phone kann ich meine Mails nicht synchronisieren. Es wäre super wenn sich jemand...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Kontakte -> Einstellungen ->Outlook, Aktion erforderlich führt zu Fehler 0x85050042 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. web.konto aktion erforderlich

    ,
  2. aktion erforderlich konto reparieren

    ,
  3. kotakte einstellungen

    ,
  4. konten icloud win 10 aktion erforderlich,
  5. surface mail akton erforderlich,
  6. konto aktion erorderlich,
  7. windows phone e-mail-konto veraltet aktion erforderlich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden