Kontakte fehlen.

Helfe beim Thema Kontakte fehlen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe das selbe Problem. In zahlreichen Foren wird über dies Thema heiß diskutiert. Bloß!! Keiner weiß eine Lösung. Hab auch schon den Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von michaelo3008, 19. März 2016.

  1. michaelo3008
    michaelo3008 Gast

    Kontakte fehlen.


    Ich habe das selbe Problem. In zahlreichen Foren wird über dies Thema heiß diskutiert. Bloß!! Keiner weiß eine Lösung. Hab auch schon den Windows Support kontaktiert. Die haben mich hierher verwiesen. Und nu?

    Weiterlesen...
     
    #1 michaelo3008, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontakte fehlen.

Die Seite wird geladen...

Kontakte fehlen. - Ähnliche Themen - Kontakte fehlen

Forum Datum

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone: unter Einstellungen e-mailkonten-microsoft-Konto steht nicht aktuell. tipp ich drauf steht, dass nicht synchronisiert werden kann wegen fehlercode 080070490 kann Konto nicht löschen und neu anlegen. will kontakte sichern !!!!!!! - In das Mobile Geräte Forum verschoben. Achte darauf wo du...

Windows 10 Mobile 4. September 2018

Kontakte Liste Fehler Anzeige

Kontakte Liste Fehler Anzeige: Was bedeutet der Fehlercode: 0x800004001 / in meiner Kontakte Liste am PC ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2018

Kontakte auf Lumia Fehler im Googlekonto: 0x80072af9

Kontakte auf Lumia Fehler im Googlekonto: 0x80072af9: Kontaktdaten gingen nach Update verloren. Sowohl auf PC, Laptop also auch Windows Phone. unter people.live.com aber vorhanden, auf Lumia Fehler im Googlekonto: 0x80072af9 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Seit heute Morgen fehlen mir einige gespeicherte Kontakte

Seit heute Morgen fehlen mir einige gespeicherte Kontakte: Seit heute Morgen fehlen mir einige gespeicherte Kontakte. Warum sind diese weg. ? Bei WhatsApp sehe ich nur die Handy Nummern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Habe bei Synchronisieren der Kontakten Fehler 0x800040077 - Hilfe

Habe bei Synchronisieren der Kontakten Fehler 0x800040077 - Hilfe: Hallo, kann mir einer helfen was muss ich machen. Zurücksetzt ist das Handy bereits. Kontakte erscheinen mit sehr viel Verzögerung und ich kann sie kaum verwalten. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Fehlercode 0x85010014 beim Synchronisieren von Kontakten bzw. Microsoft Konto

Fehlercode 0x85010014 beim Synchronisieren von Kontakten bzw. Microsoft Konto: Lumia 650 mit Win 10; Kontakte werden nicht synchronisiert; Versuch "manuell' zu synchronisieren über Kontakte --> ... --> Einstellungen --> beim Microsoft-Konto (hierfür verwende ich einen Gmx Account) steht "Aktion erforderlich" -> bei Klick darauf erscheint Bildschirm mit der Meldung: "Es ist...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Fehlenden Informationen bei der Kontakte-App, Fehler 0x8500201d

Fehlenden Informationen bei der Kontakte-App, Fehler 0x8500201d: Wie behebe ich Probleme mit fehlenden Kontakten oder Kontaktinformationen bei der Kontakte-App? Wie löse ich den Fehler 0x8500201d, der beim Synchronisieren der Kontakte auftritt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Lumia 950 synchronisiert Kontakte nicht Fehler 0x8500201d

Lumia 950 synchronisiert Kontakte nicht Fehler 0x8500201d: Hallo zusammen, seit dem neusten Update geht mein Handy Lumia 950 ständig aus obwohl Akku noch voll ist. ein Austausch des Gerätes bei der Telekom hat keinen Erfolg gebracht sobald das neue Update wieder drauf ist. Jetzt habe ich ein neues Problem das einige meiner Kontakte nicht...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Kontakte fehlen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden