Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben

Helfe beim Thema Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebes Community, ich habe vor kurzem ein Lumia 950 Dual SIM Gerät gekauft und habe nicht den leisesten Schimmer, wie ich meine Daten (Fotos,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Edit_817, 18. September 2016.

  1. Edit_817
    Edit_817 Gast

    Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben


    Liebes Community,


    ich habe vor kurzem ein Lumia 950 Dual SIM Gerät gekauft und habe nicht den leisesten Schimmer, wie ich meine Daten (Fotos, Kontakte) rüberretten kann.


    Ich habe die verwandte Fragen und Antworten durchgelesen.

    Ich habe dazu ein paar Fragen.


    - Was ist ein Cloud?

    - Würde in meinem Fall der Kauf einer Speicherkarte das Problem lösen? Welche Speicherkarten sind mit beiden Geräten kompatibel?


    Vielen Dank im voraus für die Antworten


    Edit

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo, etwas suchen und man findet alles!

    Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern

    Date vom Lumia 930 auf Lumia 950 kopieren

    Das sind nur 2 von mir geschriebene Beiträge. Es gibt auch genügend Beiträge von anderen Usern, die mühsam immer wieder geschrieben wurden. Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia  950 Dual SIM verschieben

    Speicherkarten: Wenn auf einem Gerät funktioniert, wird auch grundsätzlich auf anderem Gerät laufen. Würde aber auf jeden Fall eine höherwerige und Markenartikel kaufen.
     
    #2 Marqs, 18. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016
Thema:

Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben

Die Seite wird geladen...

Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben - Ähnliche Themen - Kontakte Fotos Lumia

Forum Datum

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!

Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 Dual SIM, es ist jedoch nur eine SIM Karte eingesetzt. Ich kann seit kurzem keine Kontakte der Kurzwahlliste hinzufügen! Wenn ich auf das Pluszeichen klicke dann schwenkt der Bildschirm zum Auswahlmenü und sofort wieder zurück! Auch wenn ich Kontakte aus dem...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Mein Lumia 950 hängt sich auf und fährt nicht mehr hoch was kann ich machen wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Hallo, Cortana reagiert nicht auf meine Spracheingabe? auch die Sprachnavigation funktioniert nicht? Was tun? Bitte Hilfe! Danke LG Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 dual Sim Smartphone mit einem O2 Business Vertrag Europaweit Datenzugriff ohne Beschränkung. Laut Betreiber ist der Vertrag in Ordnung und freigeschaltet. Allerdings geht im Europa Ausland leider die Verbindung nicht. Im Handy eingestellt ist Datenverbindung...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Hallo, habe ein Lumia 950 Dual SIM, SIM 1 Vodafone D2 Vertrag und SIM 2 T-Mobile Prepaid. Ich habe immer wieder das Problem das mit der T-Mobile SIM Karte ich im Edge-Bereich keine Datenverbindung habe bzw. nur sehr schlecht und immer wieder Abbrüche der Verbindung obwohl die Empfangsanzeige...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Lumia 630 Dual Sim

Lumia 630 Dual Sim: Hallo, mein Lumia 630 Dual sagt immer wenn ich es anschalte, Sim Karte fehlt oder ist ungültig. Wenn ich es anrufe, kommt das Besetztzeichen. Gibst dafür Hilfe? Gruß und Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Offline Navigation wie vorher Here Drive weltweit möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Lumia 630 mit Dual SIM

Lumia 630 mit Dual SIM: Hallo, ich habe auf meinem Lumia 630 Dual SIM ein App (Stoppuhr) installiert für eine Zeitmessung. Ich muss natürlich die Stoppuhr per Fingerdruck starten und stoppen. Ist es machbar daß man die Stoppuhr ich meine den Start mittels Stimme auslöst da ich meine Hände nicht frei habe, ebenfalls...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden