Kontakte für win 10

Helfe beim Thema Kontakte für win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich meine Mailkontakte aus win-vista (ca 300) nach win 10 exportiert Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweHeym24, 4. März 2016.

  1. UweHeym24
    UweHeym24 Gast

    Kontakte für win 10


    Wie bekomme ich meine Mailkontakte aus win-vista (ca 300) nach win 10 exportiert

    Weiterlesen...
     
    #1 UweHeym24, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Du möchtest deine Mail-Kontakte in Windows 10 importieren. Was für ein Mail (z.B. Outlook.com, Otulook 20??, Windows Mail, etc.) benutzt du denn?
     
Thema:

Kontakte für win 10

Die Seite wird geladen...

Kontakte für win 10 - Ähnliche Themen - Kontakte win

Forum Datum

Aus den Kontakten, findet Win Maps keine Adressen Offline, nur Online.

Aus den Kontakten, findet Win Maps keine Adressen Offline, nur Online.: Aus den Kontakten, findet Win Maps keine Adressen Offline, nur Online Bei Here Maps hat es funkzioniert Aus den Karten, findet Win Maps Offline alle Adressen Vielen Dank, und Grüsse Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. April 2018

Kontakte auf win 10 Phone übertragen

Kontakte auf win 10 Phone übertragen: Die Kontakte sind ins Konto hochgeladen und ich sehe sie auch über people..... Doch die App KONTAKTE zeigt mir keine Kontakte an Warum? Danke Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10

Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue Mails kann ich abrufen. Aber die alten Mails aus dem alten Rechner (Windows 7 / Live Mail) möchte ich gerne importieren. Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Kontakte von WIN 10 Phone auf WIN 7 PC sichern

Kontakte von WIN 10 Phone auf WIN 7 PC sichern: Hallo, habe ein Lumia 640 Dual Handy mit Original WIN 8.1, dass ich kürzlich auf WIN 10 Mobile upgegradet habe. Muss endlich mal dringend meine Outlook-Kontakte (Telefonnummern) sichern. Funktion Copy auf SIM-Karte finde ich nicht. Habe noch einen Dell-Laptop mit WIN 7 drauf, den ich schon mal...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2017

Office365 Kalender kann auf Win 10 Mobile nicht synchronisieren (Email u. Kontakte wohl)

Office365 Kalender kann auf Win 10 Mobile nicht synchronisieren (Email u. Kontakte wohl): Hallo. Der Kalender meines Office 365 synchronisiert nicht mit meinen Windowsphone Win 10. Email und Kontakte synchronisieren sofort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Kontakte von sunrise auf Win 10 Mail App übernehmen

Kontakte von sunrise auf Win 10 Mail App übernehmen: Bisher habe ich meine Mails (sunrise) über den Browser abgefragt. Nun habe ich win 10 und dort das Mailapp und habe dort alle meine Mailkonten eingerichtet, was problemlos funktioniert, aber er hat die Kontakte von Sunrise nicht übernommen und ich muss die Mailadresse jeweils von Hand eingeben?...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Lumia 930 - Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg

Lumia 930 - Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg: Hallo. Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg und ich kann auch keine neuen eingeben. Wer kann mir helfen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft: Hallo zusammen, habe mein Lumia 640 DS auf Win 10 upgegradet, danach habe ich die Kontakte vom zweiten Handy direkt übertragen, das war sicher falsch, da es ja das Konto mit automatischer Sync gibt. Nun sind aber viele Verknüpfungen entstanden, die nichts miteinander zu tun haben. Das sind...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Kontakte für win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden