Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an

Helfe beim Thema Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, vor einer Woche habe ich mein Lumia 640DS auf Windows 10 mobile upgegradet. Die ersten Tage lief soweit alles ganz gut, auch wenn ich mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hannes Müller, 4. August 2017.

  1. Hannes Müller
    Hannes Müller Gast

    Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an


    Hallo,


    vor einer Woche habe ich mein Lumia 640DS auf Windows 10 mobile upgegradet.

    Die ersten Tage lief soweit alles ganz gut, auch wenn ich mit der Performance von Win 10 nicht so zufrieden bin wie vorher mit WinPhone 8.1.

    Seit zwei Tagen aber werden auf der Kontakte Kachel plötzlich keine Kontakte-Bilder mehr angezeigt. Ich habe an der App keine Änderungen vorgenommen und frage mich jetzt: warum ist das so?

    Kennt jemand die Gründe und hat vielleicht eine Lösung dafür?


    Vielen Dank für eine Info!

    Weiterlesen...
     
    #1 Hannes Müller, 4. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an

Die Seite wird geladen...

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an - Ähnliche Themen - Kontakte Kachel zeigt

Forum Datum

PC zeigt kein Bild mehr?

PC zeigt kein Bild mehr?: Hallo, ich habe vor 1 Stunde mein PC komplett zurückgesetzt nachdem das losging hat mein PC noch ein Neustart gemacht und seitdem zeigt mein PC kein Bild mehr was kann ich machen?? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zeigt-kein-bild-mehr-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Lumia 640 Kontakt-Kachel zeigt immer neue Nachricht an

Lumia 640 Kontakt-Kachel zeigt immer neue Nachricht an: Hallo liebe Experten, auf der Startseite von meinem Lumia 640 habe ich für einen Kontakt eine Kachel angelegt. Seit einiger Zeit zeigt sich dort immer wieder die Meldung '1 neue Nachricht'. Es ist aber nirgends etwas angekommen. Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Die Anrufliste habe...

Windows 10 Mobile 6. November 2018

Website als Kachel mit Bild

Website als Kachel mit Bild: In Windows 10 mobile lassen sich Websites nicht mehr mit Bild an Startbildschirm heften. Was ist zu tun?

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden: Wie die Überschrift schon sagt, seit gestrigen Update ebenfalls die kleinen, wechselnden Bilder der Kontakte in der Kachel verschwunden. Hat das auch noch jemand außer mir? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Nach dem Anni-Update: Bilder auf der Kontakte-Kachel fehlen...?

Nach dem Anni-Update: Bilder auf der Kontakte-Kachel fehlen...?: Lumia 640 XL, kein Insider oder Ähnliches...: Nach dem Anni-Update fehlen auf meiner Kontakte Kachel auf der Startseite die kleinen, animierten Bilder meiner Kontakte! Die Bilder an sich sind vorhanden, auf dem jeweiligen Profil der Kontakte werden sie angezeigt, nur eben auf der Kontakte-Kachel...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen

Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen: Seit dem Update von heute Nacht fehlen alle Bilder auf der Kontakte Live-Kachel. Bilder sind jedoch bei den Kontakten noch vorhanden. Neustart hilft nicht. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Keine Bilder mehr in Kontakte-App? (W10M)

Keine Bilder mehr in Kontakte-App? (W10M): Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das Anniversary Update auf meinem Lumia 550 gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine "Kontakte" Live-Kachel nun leer ist bzw. hier keine Gesichter meiner Kontakte zu sehen ist. Kommt das noch mit der Zeit oder ist das ein Bug? Danke :-)...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel: Windows 10 mobile Lumia 650 Ich habe bei meinen Kontakten die Bilder wieder entfernt. Leider verschwinden sie nicht auf der Live-Kachel. Kann mir da jemand einen Rat geben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. foto kachel zeigt keine bilder an

    ,
  2. microsoft kontakte kachel bilder

    ,
  3. bildkontakte

    ,
  4. app zeigt wechselnde bilder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden