Kontakte, Kalendereinträge und Mails nach Upgrade auf Win 10 mobile verschwunden

Helfe beim Thema Kontakte, Kalendereinträge und Mails nach Upgrade auf Win 10 mobile verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt einen Tipp für mich. Nach einem Update auf Windows 10 Mobile (von Windows 8.1 mobile)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von verlorenerEngel, 18. April 2016.

  1. verlorenerEngel
    verlorenerEngel Gast

    Kontakte, Kalendereinträge und Mails nach Upgrade auf Win 10 mobile verschwunden


    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt einen Tipp für mich.


    Nach einem Update auf Windows 10 Mobile (von Windows 8.1 mobile) sind meine Kontakte gänzlich verschwunden. Will heißen, ich habe keine Möglichkeit meine @live.de Adresse vernünftig einzubinden geschweige denn zu synchronisieren. Den Kalender kann ich überhaupt nicht verwenden, da ich hier kein Konto hinzufügen kann (theoretisch zwar möglich, bekomme auch die Meldung dass das Konto eingerichtet wurde, es wird aber nicht angezeigt und folglich können weder Termine eingetragen werden noch alte Termine angezeigt werden.).


    Ich habe versucht, die @live.de-Mailadresse zu entfernen und neu hinzuzufügen, aber es gibt für ersteres nicht mal eine Funktion. Scheinbar ist irgendwas komplett schief gelaufen.


    Falls irgendwer einen Tipp hat, danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 verlorenerEngel, 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Elsa.User
    Elsa.User Mitglied
    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3

    Zurück setzen und nochmal einrichten oder mail Kalender app ist zusammen deinstallieren und neu ueber Stores das sollte funktionieren
     
    #2 Elsa.User, 18. April 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kontakte, Kalendereinträge und Mails nach Upgrade auf Win 10 mobile verschwunden

Die Seite wird geladen...

Kontakte, Kalendereinträge und Mails nach Upgrade auf Win 10 mobile verschwunden - Ähnliche Themen - Kontakte Kalendereinträge Mails

Forum Datum

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Wieder einmal (zum wievielten Mal jetzt schon!) sind meine Outlook / Office 365 - Kontakte nicht mehr auf dem Lumia 950. Microsoft stellt ja gerne immer wieder mal um, was aus Outlook übernommen wird: die "Kontakte" oder die "Contacts". Du kannst Dein Telefon fast wegschmeißen, wenn keine...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden.

Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden.: Vielen Dank, Microsoft, ich hätte mich vermutlich gestern unendlich gelangweilt, aber da mein Windows 10 Mobile beschlossen hatte ungefragt sämtliche Kontakte zu löschen durfte ich 5 Std damit zubringen die nahezu 300 Einträge meines Telefonbuch wiederherzustellen. Ein großer Spaß. "Ja", online...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Kontakte Live mail verschwunden

Kontakte Live mail verschwunden: Hallo an die Experten, ich arbeite mit Windows 10. Gestern wollte ich eine Mail schreiben. Beim öffnen wurde mir keine Kontakte angezeigt. Diese sind auf einmal verschwunden. Nach suche im Nezt habe ich es unter \Benutzer\Name\AppData\Local\Microsoft\Windwos Live\Contacte versucht, jedoch ohne...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: seit letze Nacht sind alle Kontakte verschwunden, zuerst die Namen, es standen nur die Telefonnummern da und jetzt sind alle Kontakte weg.Ich habe letzte Woche vom Lumia930 auf das 950xl gewechselt und die Übertragung hatte geklappt..Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Windoes 10 Mobile: Kontakte verschwunden

Windoes 10 Mobile: Kontakte verschwunden: Seit kurzem sind auf meinem Dienst-Handy (Lumia 950 DS) Kontakte verschwunden (nur ein Teil). Ich habe bereits geprüft, ob irgendwelche Filter gesetzt sind. Ich habe zu diesem Zeitpunkt kein Exchange-Konto entfernt o.ä. Ich habe lediglich ein Microsoft-Konto hinzugefügt, damit ich Continuum...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Anmeldeprobleme nach Win 10 mobile Upgrade

Anmeldeprobleme nach Win 10 mobile Upgrade: Ich habe gestern das Upgrade auf Win 10 mobile auf meinem Lumia 640 durchgeführt. In den Einstellungen ist mein Outlook Konto angemeldet. Doch meine Kontakte, Kalendereinträge und SMS werden nicht geladen. Ich habe dann bei Kontakten versucht mein Konto anzumelden. Nach der eingabe des...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Keine Anzeige der Kalendereinträge und Kontakte beim Lumia 930 nach Update auf Win 10 Mobile

Keine Anzeige der Kalendereinträge und Kontakte beim Lumia 930 nach Update auf Win 10 Mobile: Hallo, ich habe vor kurzem das Update auf Win 10 Mobile für mein Lumia 930 durchgeführt. Jetzt werden allerdings mein Kalender und meine Kontakte nicht angezeigt. Auf dem Notebook mit Win 10 ist alles vorhanden. Vor dem Update, also mit Win 8.1 Mobile war auch alles Ordnung und die...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Suchfunktion unter windows 10 mobile - Kalendereinträge

Suchfunktion unter windows 10 mobile - Kalendereinträge: Hallo , Ich verzweifle gerade daran wie ich unter win10 mobile Kalenderteinträge suchen kann. Suchfunktion zeigt nur Ergebnisse aus dem Web an, nicht aber lokale Einträge. Woran liegt es ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Kontakte, Kalendereinträge und Mails nach Upgrade auf Win 10 mobile verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden