Kontakte Konten löschen, wie?

Helfe beim Thema Kontakte Konten löschen, wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen, ich habe folgende Herausforderung. In meinen Windows Kontakten habe ich zwei ICLOUD Konten hinzugefügt welche nicht korrekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaGagelmann, 1. September 2015.

  1. ClaudiaGagelmann
    ClaudiaGagelmann Gast

    Kontakte Konten löschen, wie?


    Guten Morgen zusammen,

    ich habe folgende Herausforderung.

    In meinen Windows Kontakten habe ich zwei ICLOUD Konten hinzugefügt welche nicht korrekt sind (Passwörter). Trotzdem wurden diese gespeichert, allerdings funktionieren diese Konten (Kontakt Synchronisierungen) verständlicherweise nicht.

    Nun möchte ich gerne beide Konten entfernen um dieses neu anzulegen.

    So einfach es sich anhört, es ist mir nicht möglich diese innerhalb von Sekunden angelegten Konten zu löschen. Ich habe bereits alle Systemeinstellungen versucht. Ich bekomme diese blöden nicht existierenden und nicht funktionierenden Konten einfach nicht weg. Bitte helft mir Kontakte Konten löschen, wie?

    LG Claudia

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaGagelmann, 1. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Bin kein Experte von Handys usw. Aber schau dier mal dies an, möglich, dass es dir weiterhilft. Hilfe zur Kontakte-App - Windows-Hilfe
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hi, wie bekomme ich die Kontakte aus der win 10 app ins outlook und
    synchronisieren sich die kontakte von selber auf, wenn ich handy, pc und noch ein handy habe ?
     
Thema:

Kontakte Konten löschen, wie?

Die Seite wird geladen...

Kontakte Konten löschen, wie? - Ähnliche Themen - Kontakte Konten löschen

Forum Datum

Alte Kontakte nicht löschbar

Alte Kontakte nicht löschbar: Bei Windows 10 ist es mir unmöglich, alte und überholte Kontakte zu löschen. Der Lösch-Klick bei der Kontaktliste istan gegraut, also muss ich Mailadressen von Privatpersonen und Institutionen "ewig" behalten. Sie tauchen immer dann auf, wenn ich im Browser Microsoft Edge einen Webinhalt...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Oktober 2020

Adresse aus "Kontakte" löschen

Adresse aus "Kontakte" löschen: Hallo, Behördliche Mail-Adressen werden nach Versetzungen oft neuen Namen zugeordnet! Mein Problem, ich habe solch eine Mail einer Person zugeordnet, die Mail bleibt gleich aber der Name änderte sich. Ich habe den alten Namen aus "Kontakte" gelöscht und dem neuen Namen die Mail-Adresse vom...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2020

Konten auf Rechner wieder löschen

Konten auf Rechner wieder löschen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und nachdem alles installiert und eingerichtet war, festgestellt, dass die Kamera ein Hau weg hat. Jetzt möchte ich den Laptop zurück schicken und natürlich alle Konten wieder löschen. Beim Adminkonto stoße ich jetzt etwas an die Grenzen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Livemail Konten lassen sich nicht löschen

Livemail Konten lassen sich nicht löschen: Hi there, ich habe oftmals das Problem, dass sich mails aus einem Konto (veschiedene Konten)nicht löschen lassen. Ein paar gehen und dann kommt di Mitteilung: ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Ich kann dann nur ein paar Tage warten-dann geht's wieder. Wo ist der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Wie kann ich meine Alten Hotmail Konten löschen?

Wie kann ich meine Alten Hotmail Konten löschen?: wer kann mir sagen, wie ich die alten Hotmail Konten löschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Ich habe einige chat-Kontakte bei Skype die ich löschen möchte. Welche Möglichkeit habe ich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Löschen/Speichern von "Kontakte"

Löschen/Speichern von "Kontakte": Gruß an die Gemeinschaft! Wie kann ich die Datei "Kontakte" auf einen anderen Datenträger kopieren und /oder diese Datei komplett löschen? Kennt jemand eine Lösung? Danke DTK Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Kontakte - mehrere Konten zusammenfassen oder löschen beim 950XL

Kontakte - mehrere Konten zusammenfassen oder löschen beim 950XL: Hallo, beim Einrichten meines 950XL sind plötzlich mehrere Kontakt-Listen (Konten) auf meinem Handy aufgetaucht. Dies finde ist nicht so schön, da es sehr leicht zu Verwechselungen kommen kann. Nun habe ich meine Probleme mit diesen Outlook-Konten, - ich kann die einzelnen Konten nicht aufrufen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Kontakte Konten löschen, wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kontakte Löschen Windows 10

    ,
  2. kontakte löschen

    ,
  3. Windows 10 Kontakte löschen

    ,
  4. letzte kontakte windows 10 löschen,
  5. windows 10 kontakte konto löschen,
  6. win 10 kontakte entfernen,
  7. kontakte konto entfernen,
  8. kontakte konto löschen,
  9. Windows 10 Kontakte Konto Entfernen,
  10. kontakte konto löschen windows 10,
  11. kontakt löschen,
  12. kontakte entfernen windows 10,
  13. win 10 Kontakte löschen,
  14. konto aus kontakte entfernen,
  15. kontakte entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden