Kontakte lassen sich im Auto Media System nicht ankoppeln

Helfe beim Thema Kontakte lassen sich im Auto Media System nicht ankoppeln in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach der Umstellung auf Windows 10 werden meine Kontakte vom Lumia 930 in meinen Autos Media Systeme nicht mehr verbunden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rolandschluessler, 31. Juli 2016.

  1. rolandschluessler
    rolandschluessler Gast

    Kontakte lassen sich im Auto Media System nicht ankoppeln


    Nach der Umstellung auf Windows 10 werden meine Kontakte vom Lumia 930

    in meinen Autos Media Systeme nicht mehr verbunden

    Weiterlesen...
     
    #1 rolandschluessler, 31. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kontakte lassen sich im Auto Media System nicht ankoppeln

Die Seite wird geladen...

Kontakte lassen sich im Auto Media System nicht ankoppeln - Ähnliche Themen - Kontakte Auto Media

Forum Datum

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen: Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen. Hat mal funktioniert. Bin schon alle Einstellungen durchgegangen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe ein Lumia 950 das ich mit einem Astra K per Bluetooth koppele. Leider funktioniert während der Synchronisation die Spracheingabe nicht. da aber etwa 1000 Kontakte im Telefonbuch dauert dieses dann fast 30 Min. Ich würde gerne diese Synchronisation...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

sync der kontakte mit auto

sync der kontakte mit auto: Hallo nach dem update auf windows 10 lassen sich die kontakte nich mehr mit dem auto syncchronisieren stadt der kontakte daucht nur noch der eintrag Cortana und voice mail auf obwohl diese ja in kontakte nicht existieren lumia 640 xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Lumina 950 - Kontakte im Auto

Lumina 950 - Kontakte im Auto: Ich habe ein neues Lumina 950 mit Windows 10 Mobile, nehme ich an. Nun ist es mir gelungen, das Telefon mit meinem Mercedes Command System BJ Okt 2013 per bluetooth zu verbinden. Leider werden jedoch die Kontakte nicht übernommen. Die Rückfrage bei Mercedes hat ergeben, dass scheinbar die...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Kontakte lassen sich nicht speichern

Kontakte lassen sich nicht speichern: Wir haben ein Lumia 550 gekauft und auch soweit eingerichtet. Ich konnte bis vor wenigen Tagen Kontakte speichern. Jetzt kann ich kein Kontakte mehr speichern. Wenn ich auf Kontakte klicke und dann einen neuen Kontakt erstellen will sehe ich für ca. 1 sec nur den Kreis für das Foto und dann...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

E-Mail Kontakte aus dem Speicher der Auto-Vervollständigung entfernen?

E-Mail Kontakte aus dem Speicher der Auto-Vervollständigung entfernen?: Hallo zusammen, wie kann ich fehlerhafte E-Mail Adressen aus dem Speicher der Auto-Vervollständigung entfernen?! DANKE! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

"Verwaiste" Skype-Kontakte lassen sich nicht aus dem Kontakte-Hub löschen

"Verwaiste" Skype-Kontakte lassen sich nicht aus dem Kontakte-Hub löschen: Hallo, ich habe mehrere Kontakte aus Skype gelöscht. In Skype, in Outlook.com (https://people.live.com/) und in der Windows 10 Kontakte-App sind sie auch nicht mehr vorhanden. Leider werden diese Kontakte aber immer noch im Kontakte-Hub vom Windows Phone angezeigt. Löschen lassen sie sich...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Updates lassen das System zusammenbrechen

Updates lassen das System zusammenbrechen: Hallo Windows 10 clean installiert, alles gut und schön, funktioniert soweit auch alles. Das einzige was mir momentan große Probleme bereitet sind die automatischen Updates. Diese führen in Einzelfällen dazu, dass sich das System erst merklich verlangsamt und dann komplett abschmiert...

Windows 10 Support 15. August 2015

Kontakte lassen sich im Auto Media System nicht ankoppeln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden