Kontakte löschen/nicht sync.

Helfe beim Thema Kontakte löschen/nicht sync. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Gruppe, ich brauche Hilfe. Und zwar habe ich ein Win. 10 Handy und das gleiche auf meinen Pc. Nun hab ich gestern mein pc neu aufgesetzt und er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lycia, 19. Mai 2017.

  1. Lycia
    Lycia Neu hier
    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kontakte löschen/nicht sync.


    Hallo Gruppe, ich brauche Hilfe. Und zwar habe ich ein Win. 10 Handy und das gleiche auf meinen Pc. Nun hab ich gestern mein pc neu aufgesetzt und er hat die kontakte vom Handy importiert, sodass ich sie auch in skype nutzen könnte. Das war vorher nicht der fall und das möchte ich auch nicht. Kann man das ändern?

    Grüße
    Lycia
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kontakte löschen/nicht sync.

Die Seite wird geladen...

Kontakte löschen/nicht sync. - Ähnliche Themen - Kontakte löschen sync

Forum Datum

Alte Kontakte nicht löschbar

Alte Kontakte nicht löschbar: Bei Windows 10 ist es mir unmöglich, alte und überholte Kontakte zu löschen. Der Lösch-Klick bei der Kontaktliste istan gegraut, also muss ich Mailadressen von Privatpersonen und Institutionen "ewig" behalten. Sie tauchen immer dann auf, wenn ich im Browser Microsoft Edge einen Webinhalt...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Oktober 2020

Adresse aus "Kontakte" löschen

Adresse aus "Kontakte" löschen: Hallo, Behördliche Mail-Adressen werden nach Versetzungen oft neuen Namen zugeordnet! Mein Problem, ich habe solch eine Mail einer Person zugeordnet, die Mail bleibt gleich aber der Name änderte sich. Ich habe den alten Namen aus "Kontakte" gelöscht und dem neuen Namen die Mail-Adresse vom...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2020

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Ich habe einige chat-Kontakte bei Skype die ich löschen möchte. Welche Möglichkeit habe ich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Löschen/Speichern von "Kontakte"

Löschen/Speichern von "Kontakte": Gruß an die Gemeinschaft! Wie kann ich die Datei "Kontakte" auf einen anderen Datenträger kopieren und /oder diese Datei komplett löschen? Kennt jemand eine Lösung? Danke DTK Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Gruppen unter Kontakte löschen

Gruppen unter Kontakte löschen: Wie kann ich Gruppen unter Kontakte löschen, diese Funktion fehlt. Weiterhin werden bei einer neu erstellten Gruppe nach ca. 15 - 20 Minuten fast alle Kontakte aus einer Gruppe wieder selbstständig entfernt. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

sync der kontakte mit auto

sync der kontakte mit auto: Hallo nach dem update auf windows 10 lassen sich die kontakte nich mehr mit dem auto syncchronisieren stadt der kontakte daucht nur noch der eintrag Cortana und voice mail auf obwohl diese ja in kontakte nicht existieren lumia 640 xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Google Kontakte sync unter Windows 10 mobile

Google Kontakte sync unter Windows 10 mobile: Hey, also zurzeit ist es ja so, dass die Mailadressen bzw. Telefonnummer richtig deklariert werden müssen mit: Home, Work, Mobile und so weiter, damit sie auch synchronisiert werden können. Wird das unter Windows 10 mobile auch noch so sein, bzw. gibt es hier schon jetzt eine Abhilfe? Bei...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Windows 10 und sync mit kontakte und Kalender.......

Windows 10 und sync mit kontakte und Kalender.......: Hallo Ich hoffe Ihnen das Problem vernünftig zu erklären. Folgendes Problem: Windows 10 startet am PC, nach Eingabe des Passwort oder Pin verbindet er sich automatisch mit dem Microsoft Konto. Jetzt kann man ZB. keine Kontakte mehr Synchronisieren, es kommt immer eine Fehlermeldung und...

Windows 10 Support 24. August 2015

Kontakte löschen/nicht sync. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 pro telefonnummer löschen

    ,
  2. in kontakte ein konto löschen

    ,
  3. kontakt löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden